Android

H

-Hime-

Guest
Huhu!
Sagt mal, ihr alle die Android nutzen, habt ihr auch auf Lollipop geupgraded? Und habt ihr seitdem auch diesen Bug, dass, wenn ihr Kopfhörer anschliesst, dann die Meldung bekommt "Empfohlene Apps angehalten"?

Gibt es eine Möglichkeit auf KitKat zurückzukommen??
 
Werbung:
Werbung:
Androide, auch Android, (von griechisch ἀνήρ aner „Mensch, Mann“ und εἶδος eidos „Aussehen“, „Gestalt“ → „einem Mensch (oder Mann) ähnlich“) ist die Bezeichnung für einen Roboter, der einem Menschen täuschend ähnlich sieht und sich menschenähnlich verhält. Ein Androide ist somit ein spezieller humanoider Roboter.

Ein humanoider Roboter in Form einer Frau wird gelegentlich auch Gynoid(e) (gr.: γυνή gyne „Frau“) genannt.

Ein Android ist für mich ein menschenähnliches Wesen - und nicht irgendein neumodisches Betriebs-System.
 
Zurück
Oben