Andrea´s SOMMERZEIT

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
ANDREA ´s SOMMERZEIT
Hier kommen meine erfrischenden Angebote inklusive schattigem Plätzchen und kühlem Getränk:

DIE KARTENSCHULE
die ersten beiden LENORMAND- Kurse im Sommerpaket
2 Termine á 3 Stunden für € 190,-

TAROT Basiskurs Summer - 3 Stunden für € 99,-

FREIE ASTROLOGIESCHULE
2 Monatskurs Juli & August
12 Stunden € 499,-

HELLSEHEN HELLFÜHLEN HELLHÖREN - einmaliges Training NUR KLEINGRUPPE KEIN EINZELTERMIN!
um einfach zu sehen, welche Fähigkeiten habe ich, wie kann ich diese weiter schulen
viele praktische Übungen - ihr werdet überrascht sein..zu Beginn machen wir die gemeinsame Chakrenübung 3. Auge aktivieren, 2blättrige Lotusblume:
.mit Spass an der Freud´...nach dem Bade, Sonntag, 15.7. um 18.30 Uhr, € 111,-

SCHAMANISCHE BASISAUSBILDUNG 1 - http://www.andrea-sommer.com/die-ausbildungen/schamanische-ausbildung-wien/
in 2 Terminen
€ 210- Komplettpreis,-

UND für die Fortgeschrittenen SCHAMANISCHE AUSBILDUNG 2 geht es mit dem persönlichen Medizinrad, der Runenarbeit - (Weihe, magischer Heileinsatz) sowie der Seelenrückholung weiter - ebenso in 2 Einzelterminen, Komplettpreis € 250,-

KABBALA NUMEROLOGIE - GEBURTSZAHL & TAROT - die Verbindung und praktische Anwendung
freie Terminwahl € 133,-


BERATUNGSANGEBOT - KOMBIPAKET in einem Termin - Astrologische Analyse sowie praktische Auflösungstechnik € 120,-

INFO/ANMELDUNG WIE IMMER NUR UNTER:
office@andrea-sommer.com



Ich freue mich,
auf bald
herzlich
Andrea Sommer
 
Werbung:
Wenn ich Fähigkeiten habe die mir gegen wurden..sprich,jeder der irgendwelche Fähigkeit hat,dann ist es eine Gabe,es soll so sein..Warum gibt es hierfür Seminare???:confused::confused::confused:
 
Werbung:
Eisfee schrieb:
Wenn ich Fähigkeiten habe die mir gegen wurden..sprich,jeder der irgendwelche Fähigkeit hat,dann ist es eine Gabe,es soll so sein..Warum gibt es hierfür Seminare???:confused::confused::confused:

Um diese Fähigkeiten (die oft in einem schlummern) zu wecken?, um sie zu trainieren, zu verbessern, zu perfektionieren? Warum meinst du, übt ein Pianist täglich viele Stunden lang? Warum trainiert ein Sportler täglich mehrere Stunden? Warum absolvieren viele Menschen, die die Fähigkeit des Schauspiels besitzen, jahrelang eine Schauspielschule? Warum brauchen Tischler, Installateure, Menschen in Pflegeberufen usw. eine jahrelange Ausbildung? Die Liste ist endlos... Sind das alles keine Fähigkeiten, keine Gaben? :rolleyes:
 
Zurück
Oben