Andreas Langhardt channeln

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Könnte mir jemand bitte dem Andreas Langhardt channeln, ich hatte von ihn schonmal geträumt und er war im Berufsbildungswerk Neuwied. Ich möchte gerne wissen ob er auch in richtigen Leben ins Berufsbildungswerk Neuwied kommt und wann er kommen wird. In meinen Traum war er auf A2 Gruppe 4 Zimmer 5. Das könnte auch auf A1 oder A3 gewesen sein.
 
Werbung:
Ashtar-Linara schrieb:
...anrufen z.B. wäre einfacher...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

noch einfacher als anrufen wäre, einfach öfter mal auf der Etage vorbeischauen. channeln wäre eigentlich auch eine gute Möglichkeit und das wäre fast genauso wie anrufen.
 
Wieso will dem keiner für mich channeln, um herauszufinden wann der Andreas Langhardt nach Neuwied ins Berufsbildungswerk kommt? Es wäre sehr nett wenn das einer machen würde. Ich möchte auch wissen ob er auch in richtigen Leben kommt.
 
Sag mal, Sascha, wenn du doch viel lieber channelst als zu telefonieren solltest du es schleunigst lernen, meinst du nicht? ;)

Und wenn du es dann endlich kannst, könntest du dann bitte der Rita Meier channeln, ich besuche sie demnächst erst wieder, aber diesmal wirklich mit Plätzchen? ^^
 
Lunah schrieb:
Sag mal, Sascha, wenn du doch viel lieber channelst als zu telefonieren solltest du es schleunigst lernen, meinst du nicht? ;)

Und wenn du es dann endlich kannst, könntest du dann bitte der Rita Meier channeln, ich besuche sie demnächst erst wieder, aber diesmal wirklich mit Plätzchen? ^^

Selber channeln möchte ich nicht. Ich kann auch öfter mal auf der Etage vorbei schauen, wer auf der Etage wohnt. Ich nehme lieber dem längeren Weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben