Anderswelt-ein Film

Werbung:
Hallo Althea!

Ist ein ganz interessanter Film. Hab mir allerdings nur ca die ersten dreissig Minuten angesehen, weil mich Jenseits und Geister interessieren.

Allerdings dürfte der Film schon ein wenig älter sein - ich hätte mal gesagt so aus den 70er Jahren.

Kennst du vielleicht aktuellere Filme - ich nehm mal an in den letzten 30 bis 40 Jahren hat sich auch auf dem Gebiet einiges getan. :)

lg syrus
 
hallo ihr lieben,

nein, leider kenne ich keine neueren filme, die frei zugänglich sind, bis auf eine seite, die ich euch weiter unten angebe. wahrscheinlich sind diese frei zugänglich, weil sie älter sind.:confused: das ändert ja auch nichts an der tatsache an sich, wenn man an ein leben nach dem tod und an engel elfen usw...glaubt.

hier könnt ihr auch noch mal gucken-da ist sogar "the secret" unter filme dabei:) und einige PSI-Filme, von denen ich nicht genau weiss, wie alt sie sind.

http://www.videogold.de/videos/dokumentationen/
 
Werbung:
Hi @ All,

wenn ihr es neuer und vor allem etwas kritischer haben wollt empfehle ich die Serie BBC Exclusiv - Faktor X die im Jahr 2004 aufgelegt wurde und aktuell immer noch weiter gedreht wird. Diese Serie beleuchtet pro Folge immer ein Phänomen und versucht sich dem nüchtern bis kritisch zu nähern. Das Ergebnis ist sehr interessant weil nichts einfach abgelehnt wird, sondern sich die Macher ernsthaft auf die Suche begeben haben.

Aber seit auch etwas gewarnt, für Leute bei denen es ausschließlich Engel und Dämonen sein müssen ist das dann nichts mehr..... Es wird genauer hingeschaut und dabei auch eine Menge entlarvt. Es ist aber nicht so ein einseitiger Mist wie Welt der Wunder oder ähnliches.

LG
Trekker

:morgen:


.
 
Zurück
Oben