Andersartigkeit :)

Werbung:
Wie ich diesen Vorwurf und je nach dem auch nur "Gedanke" daran verachte: Ich hab dann nur ein Wort dafür übrig: Neidhammelei in aller Boshaftigkeit.

es ist schon recht spät hier darum verstehe ich jetzt den Satz nicht ganz da ich schon sehr müde bin :)
ich frag einfach mal nach

wolltest du sagen ich wäre ein neidhammel weil ich gesagt habe das ich mich nicht für was besseres halte oder war das anders gemeint. tut mir leid vielleicht hab ichs jetzt komplett falsch verstanden. die Unterhaltung hier wird langsam immer verwirrender für mich aufgrund ein paar antworten.

wenn ich irgendwem in irgendeiner weise verletzt haben sollte mit etwas dass ich schrieb dann tut es mir leid :(
 
NICHT DU - Denn schließlich musstest du auf einen solchen "gesinnten Satz" antworten.
Mir wurde das auch oft immer vorgeworfen oder "anfragend" hingewiesen.:)

Puhhh bin erleichtert haha :). Tut mir leid, ich war schon vollkommen verwirrt. Danke für die Aufklärung :)

ich wollte mit meinem Post ausschließlich meine Erfahrungen teilen und hab sogar darin geschrieben ich halte mich nicht für anders im sinne von vollkommen anders :) nur das ich in einigen Dingen halt anders denke als die breite Masse und deshalb oft als *Anders* tituliert wurde, darum heißt das Thema auch Andersartigkeit hihi :)

bin froh dass du es verstanden hast so wie ich es tatsächlich meinte :)
 
bin froh dass du es verstanden hast so wie ich es tatsächlich meinte :)

Ja, ich habe dich schon verstanden, und genau deshalb schrieb ich explizit auf diesen Spruch.
Dieser Zinnober fängt ja nicht ausschließlich erst spät an, sondern beginnt schon ziemlich früh mitunter.

"Musst du immer in der Bude hocken, kannst du nicht sein wie die anderen Kinder?" (allerdings ohne zu bemerken, dass das Wort "anderen" selbst benutzend ausgesprochen wurde)
 
Ja, ich habe dich schon verstanden, und genau deshalb schrieb ich explizit auf diesen Spruch.
Dieser Zinnober fängt ja nicht ausschließlich erst spät an, sondern beginnt schon ziemlich früh mitunter.

"Musst du immer in der Bude hocken, kannst du nicht sein wie die anderen Kinder?" (allerdings ohne zu bemerken, dass das Wort "anderen" selbst benutzend ausgesprochen wurde)

Damit hast Du recht.

Im Grunde genommen finde ich so und so das jeder so sein sollte wie er sich wohlfühlt, das ist zumindest meine Ansicht.

Wir alle sollten einander akzeptieren und tolerieren ohne andere auszuschließen oder zu verurteilen

Leider ist es dort wo ich wohne noch ein weiter Weg dort hin ,aber langsam tut sich etwas, und über jeden noch so kleinen Schritt in eine tolerantere Welt bin ich sehr froh :)
 
Leider ist es dort wo ich wohne noch ein weiter Weg dort hin ,aber langsam tut sich etwas, und über jeden noch so kleinen Schritt in eine tolerantere Welt bin ich sehr froh :)

Nicht nur da wo du wohnst, auch die Regierungen sind noch nicht so weit. Im Gegenteil. "Vielfalt" ist auch ein Begriff für eine "gefüllte Andersartigkeit" und diese wird entvölkert zur "Einfalt" hin. Sogar medienwirksam in Täuschung, dass z.B. 100 mal das "gleiche" Waschmittel als vortäuschende Andersartigkeit verkauft wird. Je mehr "ausgerottet" wird umso weniger Andersartigkeit gibt es. Momos Graue Herren von Michael Ende: Die Herrscher alle in Grau, mit Aktenkoffer, Zigarre und Hut - bezeichnend für diese innere Beschreibung der Gleichheit.:)
 
Werbung:
Ich nutze die Positiven Qualitäten davon und sehe mein *Anders sein* als Geschenk.
Im Grunde genommen denke ich auch nicht das ich wirklich Anders im Sinne von vollkommen verschieden bin.
Sondern einfach das ich Anders in vielerlei Ansichten denke.

Ich habe keine Probleme damit, wenn andere Frauen auch kurze Röcke tragen oder sich sehr stylen.

Ich habe noch nie jemandem gesagt er wäre zu stark geschminkt oder das irgendein Outfit nicht passen würde.

Das ist mal eine Sache in der ich *anders* bin :)

Ich kann andere Frauen einfach ganz locker so lassen wie sie sind ohne das Bedürfnis zu haben sie "verbessern" oder "verbiegen" zu müssen.

Hmm. Das was du als "Andersartig" bezeichnest, halte ich für Normalität. "Andersartig" sind die, welche andere ständig wegen ihres Äußeren kritisieren würden, oder sehe ich das falsch? "Normal" ist doch, andere so sein zu lassen, wie sie sind bzw. auftreten.....

Von daher schätze ich, bist du eine vollkommen normale, junge Frau.:)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben