anders sein

ladyclaire

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
1
Ort
köln
Hallo
hmm bin neu hier aber versuche mal einen Anfang zu finden und hoffe das mit hier jemand versteht.Ich bin 30 jahre mutter von drei kindern.Ich fühlt mich mein leben lang schon anders kann dies jedoch nicht beschreiben.Ich fühle nur manchmal soviel emotionen das ist krass, zb wenn ich ein sehr schönes lied höre spielt sich ein farbenmeer vor meinen augen ab und in meinem herzen.Manchmal fühle ich mich sehr alleine weil kein mensch in meiner umgebung so ist wie ich so voller emotionen .Liebe ist das grösste auf der welt finde ich. Ich lese viel von jammes van praagh und glaube an engel das versteht keiner.versteht mich hier jemand? ich hoffe es.
liebe und licht eure
claire
 
Werbung:
Wir sind alle anders, verschieden

und dieses Gefühl von Nichtverstanden werden ist ein Übel dass jeder Mensch teilt, weil wir, trotz allem immer wieder auf die Isolation des eigenen Selbst zurückgeworfen werden und mit dem Umstand leben müssen, dass wir schlicht nicht die Möglichkeit haben, uns wirklich und bis ins Letzte anderen Menschen mitzuteilen, weil unsere Kommunikationsmittel dazu einfach nicht fein genug sind.

;)
 
Werbung:
Hallo
hmm bin neu hier aber versuche mal einen Anfang zu finden und hoffe das mit hier jemand versteht.Ich bin 30 jahre mutter von drei kindern.Ich fühlt mich mein leben lang schon anders kann dies jedoch nicht beschreiben.Ich fühle nur manchmal soviel emotionen das ist krass, zb wenn ich ein sehr schönes lied höre spielt sich ein farbenmeer vor meinen augen ab und in meinem herzen.Manchmal fühle ich mich sehr alleine weil kein mensch in meiner umgebung so ist wie ich so voller emotionen .Liebe ist das grösste auf der welt finde ich. Ich lese viel von jammes van praagh und glaube an engel das versteht keiner.versteht mich hier jemand? ich hoffe es.
liebe und licht eure
claire

Schön, daß Du hergefunden hast:zauberer1

Zu dem Farbenmeer:

Vlt ist es der Fluß der Energie, geht mir auch so;)

Vlt bist Du Synästhet (wie eine meiner Töchter) ?
Schau mal bei Google, falls Du damit nix an fangen kannst.

Und: klar gibts Engel :engel:

LG Fina
 
Zurück
Oben