Anders Behring Breivik und die Bühne

Werbung:

Ja, leider werden diese Arten der Rede überraschend wenig verstanden, weitaus weniger als in anderen Foren. Darum muß man immer gleich mitbedenken, ein Ironieschild aufzustehen, wodurch aber die Schönheit des doppelbödigen Beitrags sofort wieder zunichte gemacht wird.

:schmoll:
 
Die Polizei weigerte sich alle Zeugen zu hören und zuvor 6 Verhaftete wurden wieder frei gelassen.
Der politische Nachwuchs war auf der Insel versammelt und sogar jemand aus dem Königshaus hat den Tod dort gefunden.
Das war kein Angriff auf den Islam denn kein einziger Moslem ist dabei gestorben.
Wie ich schon erkärte ist die norwegische Polizei von der CIA unterwandert.

Norwegen war auch im nahen Osten involviert und sie haben eine antisraelische Haltung (Oslo Abkommen).
Norwegen war strickt gegen den Angriff auf Lybien.
Die Niederlande hatten sich dann angeschlossen und die Nato ist dann um 20 Prozent geschrumpft,
zum Ärger der USA.


http://www.youtube.com/watch?v=5GEn0tIZRgM


Das war eine Warnung das Norwegen seine Sicherheitspolitik in Zukunft ändern sollte.

Die Übung zuvor diente dazu auszuloten wie man das Attentat am Besten realisieren sollte.
Die Übung ist zur Wirklichkeit geworden und wenn Übung und Tat so zusammenfallen kann es nur sein das die Hypothese ensteht,
das die Übung die Tat erzeugt hat.
Bei so vielen Ungereimtheiten und Zufällen entsteht der Verdacht.....
und wenn man ein wenig Geschichte liest dann ist diese Hyphotese garnicht abwegig finde ich.
Wenn es mal wieder um Öl ,Krieg und Kontrolle geht,wenn man die Hinergründe kennt.
wikileaks berichtet auch darüber das die USA sagt das die norwegische Polizei nur dämliche Trottel sind.
 
Die Polizei weigerte sich alle Zeugen zu hören und zuvor 6 Verhaftete wurden wieder frei gelassen.
Der politische Nachwuchs war auf der Insel versammelt und sogar jemand aus dem Königshaus hat den Tod dort gefunden.
Das war kein Angriff auf den Islam denn kein einziger Moslem ist dabei gestorben.
Wie ich schon erkärte ist die norwegische Polizei von der CIA unterwandert.

Norwegen war auch im nahen Osten involviert und sie haben eine antisraelische Haltung (Oslo Abkommen).
Norwegen war strickt gegen den Angriff auf Lybien.
Die Niederlande hatten sich dann angeschlossen und die Nato ist dann um 20 Prozent geschrumpft,
zum Ärger der USA.


http://www.youtube.com/watch?v=5GEn0tIZRgM


Das war eine Warnung das Norwegen seine Sicherheitspolitik in Zukunft ändern sollte.

Die Übung zuvor diente dazu auszuloten wie man das Attentat am Besten realisieren sollte.
Die Übung ist zur Wirklichkeit geworden und wenn Übung und Tat so zusammenfallen kann es nur sein das die Hypothese ensteht,
das die Übung die Tat erzeugt hat.
Bei so vielen Ungereimtheiten und Zufällen entsteht der Verdacht.....
und wenn man ein wenig Geschichte liest dann ist diese Hyphotese garnicht abwegig finde ich.
Wenn es mal wieder um Öl ,Krieg und Kontrolle geht,wenn man die Hinergründe kennt.
wikileaks berichtet auch darüber das die USA sagt das die norwegische Polizei nur dämliche Trottel sind.

http://www.youtube.com/watch?v=i_QnBRiTGkQ&feature=related
 
Jetzt berichtete die norwegische Tageszeitung “Dagbladet”, dass einige der Zeugen neben Anders Behring Breivik einen weiteren Täter gesehen haben sollen.

Das war dann wohl der NLP-Trainer von Breivik. Und nachdem Breivik sein Werk verrichtet hat, ist der NLP-Trainer verduftet und Breivik auf der Insel geblieben, denn die Festnahme gehörte mit zum NLP-Training.

Wie lange hält so ein MLP-Training denn eigentlich an? Müßte ja lebenslänglich sein, sonst bestünde die Gefahr, daß wenn NLP nachlässt, Breivik anfängt zu quatschen über *wahren* Hintergründe, die patana uns eben dargelegt hat und dann ist ja die Kacke am Dampfen für den CIA.
 
Solche Verschwörungstheorien, mit Verlaub zu sagen, bedienen immer wieder aufs Neue die Erwartungen derer die sich ihnen irgendwann anheimgegeben haben.
Gehirnwäsche für solche die Gehirnwäsche eben wollen, oder gar brauchen, weil sie danach süchtig sind.

Es gibt sicher "Verschwörungen" auf dieser Welt, auch politische.
Aber sowas wie das hier von Patana Angeführte halte ich für hahnebüchenen, zurechtgebastelten Unfug, direkt importiert aus Absurdistan.
 
Aber sowas wie das hier von Patana Angeführte halte ich für hahnebüchenen, zurechtgebastelten Unfug, direkt importiert aus Absurdistan.
Nicht nur das, es wird einfach nur noch uninteressant, und lenkt von der Realität ab. Aber vielleicht liegt es einfach nur an der Erzählweise. Würde mich nicht wundern wenn sich selbst echte VT'ler von diesem Schwachsinn distanzieren.
 
Nicht nur das, es wird einfach nur noch uninteressant, und lenkt von der Realität ab. Aber vielleicht liegt es einfach nur an der Erzählweise. Würde mich nicht wundern wenn sich selbst echte VT'ler von diesem Schwachsinn distanzieren.

Jep... ich z.B., falls ich in die "Echter-VTler-Schublade" passen sollte. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben