Anderes leben als was?

Bryanston

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
169
Hallo

Also wie funkzuniert das, suchen wir uns im Jenseits selber ein leben aus und dann leben wir es voran? und Auch dass man auch 1 mal ein Mann ist und ein anderes mal Frau?

Oder gibt der Gott die befehle wie der General?
 
Werbung:
Die Seele sucht sich aus, wie und in welchem Körper sie reinkarniert. Sie nimmt den Körper an, mit welchem sie sich am Besten weiterentwickeln kann.

LG
Tessy
 
Hallo

Also wie funkzuniert das, suchen wir uns im Jenseits selber ein leben aus und dann leben wir es voran? und Auch dass man auch 1 mal ein Mann ist und ein anderes mal Frau?

Oder gibt der Gott die befehle wie der General?
Hi,

es ist je nach Sichtweise beides. Sind wir uns dessen bewußt, dass wir ein Teil Gottes sind, dann ist es freier Wille. Sind wir uns dessen nicht bewußt, dann kann es wie ein Befehl empfunden werden.

Wir sind hier um zu begreifen, was die Glückseligkeit ist, aus der wir entsprungen sind. Nur durch das Zusammenspiel vom Licht und Schatten kann man etwas erkennen.
 
Aha verstehe... also ich war in vorigen leben eine Frau naja nicht gerade Frau eher Mädchen und bin dann gestorben.

Was ich komisch finde ist das ich nach einem jahr wiedergebowern wurde, was für ein grund könnte das haben?:confused:

Ich dachte immer 50 bis 100 jahre wartezeit^^
 
Eine "Sensitive" hat mir mal gesagt, daß ich in einem vorigen Leben eine Frau war.

Also nicht im letzten Leben, da war ich Soldat bei der Waffen-SS und bin mit 18 Jahren in Rumänien 1945 "gefallen".

Im Leben davor war ich eine Frau und deshalb möchte ich derzeit gerne wieder eine Frau sein. Kürzlich fragte mich jemand, ob ich schwul sei :confused: - Vermutlich sehe ich etwas weiblich aus.
 
Du stellst interessante Fragen.
Ich könnt mir jetzt nicht vorstellen als Wurm wiedergeboren zu werden,
aber dass man verschiedene Geschlechter sein kann, glaub ich schon.
Natürlich gibt es Religionen in denen man als Tier oder Pflanze wiedergeboren werden kann ich will diese auch nicht beleidigen, aber im großen und ganzen glaub ich an die wiedergeburt als mensch.
und ich denke kaum dass gott befehle erteilt.
vielmehr lässt er uns an lernprozessen teilnehmen.
man muss nur in gewissen situationen eben grenzen setzen.
egal es geht hier ja um das was danach ist.
zumindest glaube ich dass nach dem tod die menschen (seelen) als astralkörper weiterleben und sich neu inkarnieren wo sie sich das wünschen.
wir frauen haben den vorteil dass wir darum bitten können wenn wir schwanger werden, dass evtl. eine vertraute seele sich in uns inkarniert.
so glaube ich.
lg
 
Werbung:
Eine "Sensitive" hat mir mal gesagt, daß ich in einem vorigen Leben eine Frau war.

Also nicht im letzten Leben, da war ich Soldat bei der Waffen-SS und bin mit 18 Jahren in Rumänien 1945 "gefallen".

Im Leben davor war ich eine Frau und deshalb möchte ich derzeit gerne wieder eine Frau sein. Kürzlich fragte mich jemand, ob ich schwul sei :confused: - Vermutlich sehe ich etwas weiblich aus.

Nunja ich glaube der jenige war nur neidisch das man soetwas wissen kann^^
 
Zurück
Oben