anderer Weg

A

Arielle37

Guest
ich muss mal wieder meinen Traum loswerden.

ich mußte irgendwo hin hatte ein bestimmtes Ziel vor Augen.

Aber ich ging diesmal einen anderen Weg und jedesmal wenn ich im Traum einen anderen Weg einschlage wartet irgendwo einen Hund auf mich.
Dieser wird dann böse und versucht mich anzugreifen und ich gehe wieder zurück und laufe weg.

......Heute Nacht war es so, das am besagten anderen Weg eine Art Strauß saß, ich kam näher und er wurde aggressiv und schnappte nach mir, ich dachte aber es tut eh weh, also geh ich tzt diesen Weg weiter und habe ihm einen Tritt oder Schlag verpasst das er meterweit weg flog.

Bin dann wach geworden und hatte ein komisches Gefühl, aber fand es gut das ich mich habe diesmal nicht vom Weg abbringen ließ.

Lg Arielle37
 
Werbung:
Schön Arielle, du steckst den Kopf nicht wie der Strauß in den Sand.

Doch bedenke, wie wir handeln, fällt auf uns zurück.

Ein Warntraum?


Alles Liebe
________
Ma
 
Hallo Ma Trixx

ich denke mal das es kein Warntraum war.

Nun habe ich Klarheit über den Traum, denk ich mal;-)
Es hat bestimmt mit meinem Exfreund zu tun, er wollte mich von dem Weg abbringen den ich eingeschlagen habe und wollte und will Kontakt mit mir.
Ich möchte aber garnkeinen Kontakt und es schmerzt auch, aber so oder so tut es weh also gehe diesen Weg weiter auch.
Und dadurch das ich auch meine Anzeige und anderes nicht zurücknehem ist das der Schlag von dem ich geträumt habe für ihn ....
 
Wenn du aus tiefsten Innern darin deinen Ex-Freund erkennen kannst, ist das O.K.


Alles LIebe auf deinen Weg
_________
Ma
 
Nein das nicht, liebe Ma Trixx aber was soll es anders sein?????

Versuche einmal den Hund und den Strauß als eine emotionale Struktur von dir zu sehen, die dich auf deinen Weg begleiten.

Was könnte der Hund sein? es könnte eine Eigenschaft ein Gefühl sein, das dir sehr treu und anhänglich ist und dich darin hindert, weiter zu gehen.
Was must du in deiner Beziehungen zu dir selber transformieren um weiter zu kommen? Wo stößt du auf den Hund, welche Prägung läuft gleich ab, obwohl du schon längst weißt, das der Hund dir nicht mehr dienlich ist, sondern dich behindert?
Er läßt dich flüchten und zurück gehen.

Du kannst in einen entspannten Zustand den du durch Meditation oder auch autogenes Trainnig erreichst, den Hund und den Weg visualisieren und ihn sagen:
"Lieber Hund, ich habe dich einige Zeit meines Lebes gebraucht, du standest mir treu zur Seite, dafür danke ich dir. Jetzt brauche ich dich nicht mehr, bitte geh!"
Auch solltest du ruhig dabei weitergehen, der Hund wird dich nicht beißen, den er gehört ja zu dir. :) Irgenwann wird er sich auflösen und du kannst deinen Weg weitergehen.

Ales Liebe
________
Ma
 
Werbung:
Super eine wirklich Klasse Hilfestellung liebe Ma TriXX,
das wird mir helfen ich danke dir von Herzen:liebe1:

GLG Arielle37
 
Zurück
Oben