Anderen hilfts, mir nicht - kapier ich nicht...

Eichhörnchen

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
27
Hallo,

ich habe mir die Engelsymbolkarten besorgt und damit auch schon einige erstaunliche Erfolge erzielt - für andere! (Ich bin da etwas abergläubisch und werde keine Details erzählen, was geklappt hat....aber ich war baff :move1:)

Jetzt das Aber: Abgesehen von der Wohnung - für die ich megamegamega dankbar bin :kuss1: - trifft für mich nichts ein. Na ja, nicht nichts....Kleinigkeiten ja, aber....ich leide seit 15 Jahren an Depressionen und was immer ich daraus lernen sollte: Ich finde, es reicht jetzt mal! Ich hab es satt, um es mal deutlich zu sagen. 3 erfolglose Therapien, Klinikaufenthalte, verschriebene Medis, freiverkäufliche Medis, Naturheilmittel, Bücher, nichts hat geholfen. Ich hab es einfach satt jetzt....:nudelwalk Ich will, dass das aufhört!! Ich hatte die betreffende Karte 2 Stunden lang auf mein Herzchakra gelegt - keine Veränderung. Ich habe die Karte auf mein Foto gelegt, dort liegt sie immer noch, seit Tagen - keine Veränderung.

Zudem habe ich seit 12 Jahren (!!!) keine Freundin mehr, mit der ich mich wirklich verbunden gefühlt habe. Im Gegenteil, ich werde immer wieder erst "angelockt" (um es bildlich zu sagen: Man stellt sich lächelnd, mit offenen Armen vor mich und fordert mich auf, näher zu kommen, nur, um mich dann wegzustoßen - und das innerhalb kürzester Zeit :confused:) Andere haben riesige Cliquen, ich habe derzeit nur einen Freund: Meinen Kater. Verstehen tue ich das nicht....
 
Werbung:
hallo eichhörnchen

ich hoffe es findet sich hier wer der dir weiter hilft und dir vorschläge gibt.
ich wünsche dir gute besserung.
ich spüre du bist sehr verzweifelt und ich würde dir gerne helfen,aber ich kenne mich leider nicht aus und bin nicht so erfahren das ich dir vörschläge machen könnte.

was sind das für engelskarten?

lg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nicegirl,
danke für Deinen lieben Eintrag.
Ingrid Auer hat mehrere Bücher und auch Kartensets mit Engelsymbolen herausgebracht (schau doch mal bei amazon, wenn es Dich interessiert) Die Karten mit den Symbolen sind wirklich wunderschön und über die Symbole wirken die Engel. Für verschiedene Anliegen gibt es verschiedene Symbole. Wie gesagt, ich hatte für andere gute Erfolge damit....nur nicht bei mir :confused:
 
Zurück
Oben