Anderen helfen

Hallo @Nica1 , lieber hätte ich dir in einer PN geschrieben, aber offenbar hast du diese Funktion für dich selbst ausgeschlossen. Das ist ja dein gutes Recht. Daher entschuldige, dass ich dich hier frage. Mich würde interessieren wie du folgenden Post gemeint hast. Ich zitiere:
Sieht so aus, als hätte das Lieschen wiedermal vergessen, ihre Tabletten einzunehmen xD
Jaa, das kommt dann bei raus
Und bitte antworte hier, oder antworte im Plauder-Thread , oder eröffne eine private Unterhaltung dazu, denn ich finde dein Post #463 hat nichts mit dem Thema luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön zu tun. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lieber Bodhi!
Verzeih bitte mein Post, natürlich hat dieses in Deinem Thema nichts verloren; auch werde ich auf derartige Post´s (auf welches ich spontan reagiert habe, da ich es als äußerst unpassend empfand) in Deinem Thread nicht mehr antworten. Bitte verzeih meinen faux pas; kommt nicht mehr vor.
 
Werbung:
Lieber Bodhi!
Verzeih bitte mein Post, natürlich hat dieses in Deinem Thema nichts verloren; auch werde ich auf derartige Post´s (auf welches ich spontan reagiert habe, da ich es als äußerst unpassend empfand) in Deinem Thread nicht mehr antworten. Bitte verzeih meinen faux pas; kommt nicht mehr vor.
;) Na, nach Entschuldigungen hielt ich keine Ausschau und nach meinem Empfinden ist deine auch gar nicht nötig gewesen. Denke für deine Hilfe, gegenüber fremden OT, auf meinem Hauptthread. Persönliche Befindlichkeiten versuche ich z.B. grundsätzlich über PN persönlich anzusprechen und das tat ich auch bei allen mir erscheinenden OT Post bereits so. Und, falls du doch etwas thematisches, in meinem Hauptthread, posten wollest bist du, bzw. sind deine Post's stets willkommen. lg
 
Zurück
Oben