Andere Welt-(en)

ich brauche nur raus zu gehen und schon seh ich andere Welt, hektisch, voller Zombies, die in ihr Smartphone starren, Menschen die den Wald vor lauter bäumen nicht sehen, ich will schreien, doch dann dreh ich mich um und da ist wieder eine Welt die ich so liebe, voller Freude, eine Welt wo jeder jeden grüßt und man immer zu spät kommt weil irgendjemand einen in ein Gespräch verwickelt, eine Welt in der Kinder auf der Straße rumrennen bis zum Sonnenuntergang, ja ich lebe zwischen diesen 2 Welten, das reicht mir vorerst.
 
Werbung:
Ich hatte nur mal einen Traum, in dem die Welt alles bunter aussah, bunter und 'weicher'?, und ich konnte Sonne und Mond gleichzeitig sehen.
Erinner mich nur noch schwach daran. Und einmal hab ich Delphine gehört, eher aus dem Nichts heraus. :)D)

Hier kann es ja auch schön sein, oder 'ist' es schön, - hier muss man nur auch immer aufpassen, so blöd das klingt, weil einem jederzeit irgendwas passieren kann, in welcher Form auch immer. Hier geht (für mich) nichts wirklich Freies oder Unbeschwertes (es kann immer irgendwas sein und es ist meist auch immer irgendwas). Und ich hätte auch einfach gern mal reingesehen, in eine andere Welt, wenn ich die Macht dazu hätte. Ich hoff das ist jetzt nicht allzu "naiv". ;)




Ja, im Traum kannst Du andere Welten besuchen, Du könntest es Dir vor dem Schlafengehen bewusst vornehmen, nachts auf Reisen zu gehen.

Kennst Du das Buch "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts? Da wird über alle möglichen Dimensionen, Paralellwelten und auch unsere Dimension gesprochen. Ich fand das sehr interessant und hat mir schon einen anderen Blickwinkel auf das, was ich sehe und fühle gegeben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Traum kannst Du andere Welten besuchen, Du könntest es Dir vor dem Schlafengehen bewusst vornehmen, nachts auf Reisen zu gehen.

Kennst Du das Buch "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts? Da wird über alle möglichen Dimensionen, Paralellwelten und auch unsere Dimension gesprochen. Ich fand das sehr interessant und hat mir schon einen anderen Blickwinkel auf das, was ich sehe und fühle gegeben.:)

Als ich deinen Nick eben gesehen hab dacht ich an deine Zeichnungen, und auch, dass du ja hier damit auch auch reinpassen könntest?! :thumbup:

Kenn ich vom "Hören" (bzw. vom Lesen), 'Gespräche mit Seth', aber hab nie das Buch gelesen.
Ich kann ja mal gucken, danke für den Tipp.
 
Außerirdische Welten besuchen ist eines der Dinge, die ich vorhabe, wenn ich als körperloser Geist mit Zugriff auf dieses Universum enden sollte.

Solche Welten (bzw. die Lebewesen darauf) hatte ich mir schon als Kind vorgestellt und gezeichnet/gemalt.

LG PsiSnake
 
Gestern Abend war ich in einer anderen Welt. Habe mir das Andrea Berg Konzert angeschaut. Da ich sowas früher wirklich nie gemacht hätte, war das ganz erstaunlich, was "es" mit mir tat. Also im Gegensatz zu meinen Vorannahmen mochte ich ihre Texte, eins hat mich sogar besonders berührt und ja, es war wie in einer anderen Welt. Da isses >>>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Als ich deinen Nick eben gesehen hab dacht ich an deine Zeichnungen, und auch, dass du ja hier damit auch auch reinpassen könntest?! :thumbup:

Kenn ich vom "Hören" (bzw. vom Lesen), 'Gespräche mit Seth', aber hab nie das Buch gelesen.
Ich kann ja mal gucken, danke für den Tipp.


Wenn Du es mal lesen solltest, fänd ich es interessant, wie die Aussagen darin für Dich sind. Kannst Du mir dann ja mal gerne berichten.:)

Bestimmte Musik hilft mir auch dabei, dass ich diesen inneren Zustand erreiche ( Sayalla hat es in ihrem Beitrag ja gut beschrieben, obwohl das jetzt nicht die Musik wäre, bei der ich das schaffen würde, ich brauche z.B. nicht unbedingt Text dabei oder es ist sogar besser, wenn es nur Instrumentalmusik ist. Aber das ist ja bei jedem anders und war auch nicht wertend gemeint. ).:)

Meine Zeichnungen, ja, da habe ich auch oft gerne meine Fantasie spielen lassen, obwohl ich im Nachhinein denke, vielleicht war es nicht NUR die Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben