andere realität?

gaby

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
228
Ort
Noch im Mühlviertel, Oberösterreich
kennt ihr das?
man wacht auf und hat die augen offen, der geist hinkt aber scheinbar eine zehntelsekunde hinterher und man sieht dinge, die man danach nicht mehr sieht?
also bei mir sieht das meist wie geometrische figuren oder linien aus, manchmal auch fäden oder gestern wars etwas wie eine lebende feder oder qualle. manchmal sitz ich schon und greif herum ob ich die sachen angreifen kann, und auf einmal sind sie weg und das zimmer sieht wieder aus wie immer.

das ist das einzige was mir immer wieder passiert. sonst hab ich bisher wenig glück gehabt mit solchen erfahrungen.
als ich jünger war, viele flugträume, und einmal einen luziden traum.

tja!
 
Werbung:
man wacht auf und hat die augen offen, der geist hinkt aber scheinbar eine zehntelsekunde hinterher und man sieht dinge, die man danach nicht mehr sieht?

geht mir nach übermäßigem alk konsum auch so :)
nein ...aber im ernst
das einzige was mir in letzter zeit oft passiert, ist dass das bild in meinem zimmer völlig schräg hängt.
in wirklichkeit hängts natürlich gerade aber ich nehms meistens schräg wahr
 
Zurück
Oben