Andere Räume und Wesen


Auf deutsch sagt man so - aber ich finde das Wort irreführend. ;) In between fänd ich trefflicher wobei ich im Falle gegen Übernahme-Anglizismen bin, da sie hier wenig wirklich erhellen.

Zur Gleichzeitigkeit:
Abstand definiert Raum als real ~ im Gegensatz zur Wechselwirkung. Somit IST Realität, aber nicht WAHR.

Sind Wesen nur in Räumen?

Loge33
 
Werbung:
Auf deutsch sagt man so - aber ich finde das Wort irreführend. ;) In between fänd ich trefflicher wobei ich im Falle gegen Übernahme-Anglizismen bin, da sie hier wenig wirklich erhellen.

Zur Gleichzeitigkeit:
Abstand definiert Raum als real ~ im Gegensatz zur Wechselwirkung. Somit IST Realität, aber nicht WAHR.

Sind Wesen nur in Räumen?

Loge33


Richtig, und wer definiert dass?

Zeit, Masse, Energie, Raum und Materie können nicht alleine für sich erklärt werden

Denkt hieran,
Wahrheit und Unwahrheit, ergibt ein Neither, dessen Gegenteil noch ein Neither,

so mit, Neither Neither

Etwas abseits von Thema, um etwas Klarheit zu verschaffen;)
(oder mehr unklarheit:D)
 
Masse IST Gravitation et vice versa. Bedingungen. Sogar ~ganz naiv~ spürbar.

[Mal ab vom *begriffsbildenden Prinzip*, was gleichsam ein Kunstgriff ist.]

>>> So, bin jetzt auf der 'Battledore'.
L
smilie_be_021.gif
ge33
 
Werbung:
Zurück
Oben