1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

andere menschen spüren

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von manuel, 9. Dezember 2006.

1. manuel

manuel Mitglied

Werbung:
    hallo ich arbeite in einem geschäft als kassakraft und sehe täglich sehr viele leute.

mir ist aufgefallen dass ich fühle was diese menschen fühlen. leider passt mir das nicht so ganz.

zb. wenn jemand eine große angst vor irgendetwas hat dann fühle ich das auch. und das ist sehr störend.

ich würde in solchen situationen gerne den spieß umdrehen können so dass ich diesen menschen liebe geben kann bzw. ein liebevolles gefühl übertragen kann.

hat jemand änliche erfahrungen

2. SunshineIris

SunshineIris Guest

hello!

ich spüre in meinem alltag auch oft menschen. auch menschen die mir nahe stehen, und es kostet einem kraft.
    du musst es durch dich durchlassen oder dich sehr auf dich konzentrieren. oder du machst ein schutzschild entweder in blau-weiss oder in rot wenns stärker sein sollte. ich stell mir das immer wie eine blase vor in der ich herumlauf.
    hilft wirklich!
    ich finde deine absicht ihnen etwas positives zu schicken sehr nett, aber das würde dich auch kraft kosten.
    und schliesslich musst du doch an erster stelle deine kraft verbrauchen.
    aber wenn du das wirklich machen willst dann stell dir das einfach vor, denk einfach: ich will dieser person das gefühl schicken, und wenn du dir dann noch dazu den energiefluss vorstellst sollte es klappen.
    ich hab in meiner anfangsphase sogar die energien die ich abgekriegt habe wieder zurück geschickt. sollte man aber auch nicht machen...
    wie gesagt am besten dich sehr auf dich konzentrieren, denn wenn du diesen menschen helfen sollst dann wirst du es wissen.

lg iris :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen