Andere dein innere Welt. Frequenzen.

Ja ich weiss schon das du so von mir denkst.
Aber es ist nicht so.
Klar habe ich auch mal Träume wo nichts schlimmes passiert aber das ist meistens einfach nur eine Erholung bis die schlimmen Dinge wieder anfangen.
Und all diese schlimmen Dinge, ich will diese Dinge nichtmal beim Namen nennen, all diese Dinge würden mich auch am Tage quälen jede Sekunde in der sie können. Für die bin ich erst fertig entwickelt wenn ich alle Ängste der Menschheit besiegt habe oder alles Leid tragen kann das es gibt. Wenn ich für alle Sünden gerade stehe die Menschen machen und wenn ich alle irdischen Wünsche und Belange abwerfe. Wenn ich alles verschenke und dann noch Danke sage das ich jetzt auf der Strasse bin. Dann müsste ich noch mit gebeugtem Kreuz dahin wandern und allen Danken die mir böses tun. Das ist das Ziel das ist im Prinzip das was die Menschen von einem erwarten. Aber weil ich das nicht kann und nicht will deshalb bin ich es nur in den Träumen. Gott sei Dank
 
Werbung:
Ich spreche von all den negativen Dingen wie besetzungen und den Teufel die Hölle usw. an was die Leite glauben, solange es sowas gibt kann ich dieses erwachte Wesen nur im Traum sein.
Im Traum bist du in zahlreicher Gesellschaft.
Da sind viele Leute, viele hochkomplexe Strukturen. Da sind Gut und Böse einflussreiche Mächte.
Da bist du nur einer von vielen, der wachsen muss - über andere hinauswachsen muss, um selbstbestimmt zu leben.
Vielleicht schaffst du es, vielleicht auch nicht. Da ist alles ein Vielleicht.

Du solltest begreifen, dass ich so etwas nur schreibe, um dich 'aus den Federn' zu holen. Mir ist klar, dass du das nicht willst.
Ich bin hier nur der Wecker. Ich denke gar nichts von dir und gar nichts über dich. Ich klingle und du rufst "Schnauze! Deine Zeit ist nicht meine Zeit". :LOL:
 
Ich bin hier nur der Wecker. Ich denke gar nichts von dir und gar nichts über dich. Ich klingle und du rufst "Schnauze! Deine Zeit ist nicht meine Zeit". :LOL:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Es gibt halt nervige Wecker, die machen plötzlich laut piep piep piep piep und man fühlt sich wie ausgekotzt und es gibt angenehme Wecker, die einen ganz sanft aus dem Schlaf holen, wo man fast schon das Gefühl hat, man wäre tatsächlich einfach fertig mit Schlafen und würde deshalb ganz von selbst erwachen.:D
 
Im Traum bist du in zahlreicher Gesellschaft.
Da sind viele Leute, viele hochkomplexe Strukturen. Da sind Gut und Böse einflussreiche Mächte.
Da bist du nur einer von vielen, der wachsen muss - über andere hinauswachsen muss, um selbstbestimmt zu leben.
Vielleicht schaffst du es, vielleicht auch nicht. Da ist alles ein Vielleicht.

Du solltest begreifen, dass ich so etwas nur schreibe, um dich 'aus den Federn' zu holen. Mir ist klar, dass du das nicht willst.
Ich bin hier nur der Wecker. Ich denke gar nichts von dir und gar nichts über dich. Ich klingle und du rufst "Schnauze! Deine Zeit ist nicht meine Zeit". :LOL:
Ich begrüsse es was du mir mitteilen willst.
Du weisst eben nicht das was ich weiss, du machst nicht meine Erfahrungen. Für mich ist träumen was ganz wichtiges. Dort kann ich Dinge verarbeiten die ich hier niemals verarbeiten könnte. Am Tag vergesse ich dann einfach was mir Nachts passiert. So kann ich unglaublich viel verarbeiten. Mein Geist ist alt da ist viel drin was verarbeitet werden muss. Es geht nur so.
Wenn es nicht in den Träumen währe dann würde es mich ziemlich sicher in den Wahnsinn treiben. Aber dadurch dass alles in den Träumen statt findet kann ich ganz normal leben.
Das sind höhere Mächte die uns leiten wenn wir uns in die Träume hin entwickeln. Das wird einem nur unter normalen Traum Umständen nicht bewusst. Man erkennt nicht was einem da leitet und man versteht auch nicht warum dieses etwas so eine komplexe Form hat uns etwas mit zu teilen. Warum nicht einfach einen Zettel hinlegen wo alles wichtige drauf steht?
Weil es im Prinzip schon so ist. Nur wird der Zettel eben nicht als Zettel überreicht sondern als Bewusstsein. Und dieses Bewusstsein teilt sich dann mit in den Träumen. So hab ich enorm viel echtes Wissen über die Materie angesammelt. Ich kenn sie Götter nicht nur von Erzählungen. Das ist der Vorteil an den Träumen. Dort kann im Prinzip alles kommen und dir ein Bewusstsein verleihen. Bis du alles gelernt hast oder viel und dann geht es wieder. Würde auch dir extrem viel bringen.
 
So hab ich enorm viel echtes Wissen über die Materie angesammelt.
Wissen sättigt nicht.
Kleine Rechnung für dich:

Materie besteht zu 99% aus leerem Raum.

Aber würde sie auch nur aus 1% leerem Raum bestehen, so wären die restlichen 99% trotzdem Illusion.

Das liegt im Mikrokosmos begründet:
Wenn nämlich Materie zu 1% leer ist, so ist die 99% Fülle ebenfalls zu 1% leer. Davon die 99% sind ebenfalls zu 1% leer. Und wenn sich dies in die Ewigkeit fortsetzt (was kühler Logik entspricht), besteht alles an Materie aus unendlich mal 1% Leere.
Einmal unendlich ist unendlich.

Die Materie aber ist 99 mal unendlich Prozent leer.
Und nun zeige mir echtes Wissen darüber: es kann ebenfalls nur zu 99 mal unendlich Prozent leer sein. ;)

Würde auch dir extrem viel bringen.
Mir bringt nur das etwas, was mein Herz zu wärmen vermag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt im Mikrokosmos begründet:
Wenn nämlich Materie zu 1% leer ist, so ist die 99% Fülle ebenfalls zu 1% leer. Davon die 99% sind ebenfalls zu 1% leer. Und wenn sich dies in die Ewigkeit fortsetzt (was kühler Logik entspricht), besteht alles an Materie aus unendlich mal 1% Leere.
Einmal unendlich ist unendlich.
Ich verstehe.
Meiner Meinung nach entsteht alles aus dem Geist heraus.
Wenn du träumst speziell dann ist es nicht einfach als Traum abgetan. Im Prinzip zumindest solange du träumst existiert da irgendwo irgendwas.
Das ist echtes Leben. Und wenn du klarträume hast dann wirst du merken das es wie echte Materie ist. Ich hatte den grösstmöglichen Spielraum im Traum. Also bei vollem Bewusstsein. Da ist alles genauso wie hier. Im Prinzip gibt es von der Festigkeit der Materie keinen Unterschied. Ich habe das getestet.

Ich war in einer Astralreise und habe dort Gedanken gesehen. Da habe ich gesehen das Gedanken auch eine Form von leben sind die solange Gedacht wie eine Evolution entstehen und vergehen. Da ist echtes leben drin.

Wieder in einer anderen Astralreise habe ich Gefühle gesehen und selbst die haben dort eine Gestalt und erleben und entwickeln sich. Das ist alles leben. Das von uns Menschen ausgeht.

Es ist so all dieses Leben ist sich dessen normal nicht bewusst wer hier denkt oder wer hier träumt.
Sie wissen nichtmal das sie Träume sind oder Gedanken oder Gefühle. Für die ist alles ganz normal die suchen genauso nach der Wahrheit und nach Gott genauso wie wir im aussen.
Die wissen nicht das wir das machen. Wir denken und träumen.

Genauso wie wir das tun. So hat es auch ein Bewusstsein getan. Ein reines Bewusstsein.
Ohne Körper, Formlos. Es hat angefangen zu träumen und zu denken und zu fühlen.
All das hat Materie erschaffen.

Wir sind da irgendwie das Produkt dieses Traumes. Und das was erschaffen wurde durch dieses Bewusstsein. Also ich meine dieser Cosmos.

Genauso wie dieses Bewusstsein also die Quelle unserer Materie ist. Können wir auch die Quelle von Materie sein. Materie die in uns besteht in Form von Gedanken Träumen Gefühlen.

Genauso wie die das Bewusstsein also Quelle Der Materie ist. Innerhalb wir die Quelle der Materie sind. Innerhalb wieder etwas die Quelle von Materie wird. Das kann man beliebig fortführen in beide Richtungen. Da ist auch die Unendlichkeit drin beide Richtungen aber da bin ich mir nicht sicher ob es nicht ein ganz aussen gibt. Also einen Ort wo dieser Cosmos dann ein einzelnes Objekt wäre. Aber genau das kann sich der Mensch nur sehr schwer Vorstellen das es keinen Anfang und kein Ende gibt. Es ist einfach überall im Raum.

Das ist ein innerer Cosmos ein Quantencosmos. Aber nur ein kleiner Teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso wie die das Bewusstsein also Quelle Der Materie ist. Innerhalb wir die Quelle der Materie sind. Innerhalb wieder etwas die Quelle von Materie wird. Das kann man beliebig fortführen.
Kann man, aber dann bist du Teil der 99% Leere.
99% der Menschen identifizieren sich mit einem künstlichen Ich, ihren Gedanken und Emotionen. Es handelt sich hier um das exakte Äquivalent zur materiellen Leere, wirkt aber, da geistig, voll. IQ ist hier wichtig.
Geistige Leere ist äquivalent zu materieller Fülle/Form, und damit auch der einzige geistige Zustand, der von Form befreit und somit grenzenloses Potential entwickeln kann. IQ ist hier völlig unwichtig.
 
dann bist du Teil der 99% Leere.
Ja das bin ich wohl.
Aber es ist nur 1% von 1% Unendlich in der Leere.
Da bin ich fast allein. ☺️
Wer findet noch in die leere.
Vielleicht muss ich noch 1000 Jahre warten und wiedergeboren werden. Damit ich Gesellschaft bekomme.
In einem anderem Thread wurde darüber geschrieben das die leere genau der Zustand ist der Erleuchtung hervorbringen soll.
Somit steh ich ja genau richtig.
Nur weil ich gefüllt bin heisst es nicht das ich nicht in der leere sein kann.

ich bin lieber die leere. Ich bin immer lieber das was alle andern nicht sind. Da weiss ich , ich machs richtig. Weil wenn alle andern es richtig machen würden, weisst eh. Dann würde die Welt anders sein.
 
In einem anderem Thread wurde darüber geschrieben das die leere genau der Zustand ist der Erleuchtung hervorbringen soll.
Um diese Leere geht's hier nicht. Aber das kommt dabei heraus, wenn man Begriffe beliebig verwendet bzw. nicht differenziert und nicht aufmerksam bei der Sache bleibt.
Nochmal zur Erinnerung an den Kontext meines vorangegangenen Beitrags: ich schrieb, materielle Leere sei das Äquivalent zum Ich, den Gedanken und Emotionen.
Ich bin immer lieber das was alle andern nicht sind.
Da muss ich dich enttäuschen. Mit dieser Sichtweise gehörst du zu den 99%, die ebenfalls immer lieber das sind, was alle andern nicht sind. Zuordnung und Ausordnung des Ich haben dieselbe Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Um diese Leere geht's hier nicht. Aber das kommt dabei heraus, wenn man Begriffe beliebig verwendet und nicht aufmerksam bei der Sache bleibt.
Nochmal zur Erinnerung an den Kontext meines vorangegangenen Beitrags: ich schrieb, materielle Leere sei das Äquivalent zum Ich, den Gedanken und Emotionen.
Das machst schon du dass du Begriffe beliebig vergewaltigst. Aber geh nochmal zu der Aussage zurück. Materie entspringt aus dem Geist. Aus dem Bewusstsein. Nicht aus irgendeiner Physischen Quelle. Es ist eine rein geistige Quelle.
Also trifft all das was du sagst ziemlich sicher dein Bewusstsein. Dein Bewusstsein ist so aufgebaut. Wie du es beschreibst.
Ist auch ne Art sein Bewusstsein zu vergewaltigen.
Ich bin so, ich gebe jeden Aspekt von mir leben.
Ich schreibe es ihnen zu ich erwecke sie ich lasse sie Bewusst werden was sie sind.
Ich mach keine Sinnlose allgültig Regel für irgendeinen Aspekt von mir. Sei es ein andrer Mensch oder ein Tier oder Erde.
 
Zurück
Oben