Andere dein innere Welt. Frequenzen.

Werbung:
warum geht es dann den allen gut? Warum landen die nicht
AN 3.99: Lonaphala Sutta — Der Salzkristall

..."Da ist der Fall, in dem eine geringfügige schlechte Tat, getan von einem bestimmten Einzelwesen, ihn in die Hölle bringt. Da ist der Fall, in dem die selbe Art von geringfügiger schlechter Tat, getan von einem anderen Einzelwesen, im Hier-und-Jetzt erfahren wird und in den meisten Fällen gerade für einen Moment erscheint....

 
Ich bin da wie gesagt ganz anders.
Ich erwache im Traum.
Ein erwachen im Hier und Jetzt würde mich so sehr verändern dass ich kein Mensch mehr bin.
Zumindest keiner der einem Tagesablauf folgen kann. Dann hab ich 24 h mit geistigen Dingen zu kämpfen. Und ja zum Teuferl nochmal das aind eure Dinge nicht meine.
In meiner Welt scheint es so als müsste die Religion komplett weg von dieser Welt. Naja wie auch immer. Das ist nicht feindseelig. Es ist eher so das solche wie ich vor mir da waren und die haben solche Religionen gemacht. Und solche wie ich sind jetzt da oder kommen wieder um dieser Relgionen zu entfernen. So ist es eben.
 
Ich bin da wie gesagt ganz anders.
Ich erwache im Traum.
Ein erwachen im Hier und Jetzt würde mich so sehr verändern dass ich kein Mensch mehr bin.
Zumindest keiner der einem Tagesablauf folgen kann. Dann hab ich 24 h mit geistigen Dingen zu kämpfen. Und ja zum Teuferl nochmal das aind eure Dinge nicht meine.
In meiner Welt scheint es so als müsste die Religion komplett weg von dieser Welt. Naja wie auch immer. Das ist nicht feindseelig. Es ist eher so das solche wie ich vor mir da waren und die haben solche Religionen gemacht. Und solche wie ich sind jetzt da oder kommen wieder um dieser Relgionen zu entfernen. So ist es eben.
Davon ist jeder Träumer überzeugt: In seiner Welt kann er groß und stark werden.
Nach dem Erwachen jedoch schwindet jede Größe dahin.

Träumend bist du jedenfalls in überaus zahlreicher Gesellschaft.

Alles Schein und Theorie, das ist ein Traum: ein Erwachen im Traum ist auch nur ein Traum. Es gibt viele Ebenen des Träumens, so viele wie es Träumer gibt.
 
Ja bei den meisten Menschen ist es auch so.
Aber bei mir sind die Träume mehr als nur Träume. Das was ich Träume nenne ist so wie Astralreisen nur noch eine Stufe weiter. So wie Astralreisen aber nur in den Träumen. Weder Luzides Träumen nich Träumen. Es ist Out of Body aber in den Träumen. Das ist was kollektives. Du denkst es sind nur deine Träume ist es aber nicht. Egal. Das bin ich so bin ich das musst du nicht glauben. Ich bezweifle auch stark dass du in der Lage wärst es zu glauben.
 
Ja bei den meisten Menschen ist es auch so.
Aber bei mir sind die Träume mehr als nur Träume. Das was ich Träume nenne ist so wie Astralreisen nur noch eine Stufe weiter. So wie Astralreisen aber nur in den Träumen. Weder Luzides Träumen nich Träumen. Es ist Out of Body aber in den Träumen. Das ist was kollektives. Du denkst es sind nur deine Träume ist es aber nicht. Egal. Das bin ich so bin ich das musst du nicht glauben. Ich bezweifle auch stark dass du in der Lage wärst es zu glauben.
Wie ich schrieb:
Davon ist jeder Träumer überzeugt: In seiner Welt kann er groß und stark werden.
 
Werbung:
Das glaubt jeder Träumer. Im Traum kann er groß und stark werden.
Du weisst so wenig über Träume das merkt man gleich. Ist eigentlich schade. Dort kannst du die Spirituellen Erfahrungen machen ohne Gefahr.
Es ist so dass all diese Spirituellen Praktiken leichte bis schwere Gefahren beinhalten. Du siehst ja als was ich zB. Im Buddhismus betitelt werde.
Ist dann auch nicht schön wenn das was mir zugeschrieben wird auch tatsächlich zu mir kommt. So ist es mir ergangen.
In anderen Religionen ist es nicht anders. Weil das was ich bin verreligionisiert wurde. Und ich weigere mich dass zu sein was mir von Menschen auferzwungen wird. Und solange es so etwas gibt. Ich spreche von all den negativen Dingen wie besetzungen und den Teufel die Hölle usw. an was die Leite glauben, solange es sowas gibt kann ich dieses erwachte Wesen nur im Traum sein. Ich muss es selbst unterdrücken weil es mich tatsächlich sosehr verändern würde. Ich will nicht das sein was alle von mir wollen. Ich will ich sein. Ich weiss ist schwer zu verstehen. Aber das ist mein eigener Film. Ehrlich normal sollte ich hier gar nichts schreiben weil jeder recht hat ausser ich. Das weiss ich. Aber bei mir ist es leider so wie es ist. Und dieses erwachte Wesen von mir das auch hier erwacht währe würde all diese Dinge spüren und 24h würden sie mich quälen bis ich sterbe und jämmerlich verrecke. Und das sind leider die Religionen die das mit mir machen würden. Ich hab schon mehr hinter mir als du dir das jemals vorstellen könntest.
 
Zurück
Oben