Andere dein innere Welt. Frequenzen.

GlaubenundLieben

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Leute verstecken sich, können sich nicht öffnen in der Gesellschaft genauso wie im Netzwer, kann sich nicht manchmal auch im Gespräch mit anderen Leuten sich ruhig zu halten, versuchte sich immer zu verteidigen und fuhlt sich immer beleidigt und angegriffen... deswegen kann ganz schnell zu Aggression kommen...
Im Festnetz kann sich nicht offen zeigen, wie er ist, sondern versteckt sich unter der Spitznamen und Bilder mit Katzen und Blumen, oder noch besser mir Bilder von berühmten Leuten...
So bleibt diese Person geschlossen und kann sich nicht im Leben die vertrauen gewinnen, offen über seine Probleme zu reden, erzählen seine Geschichten, was er erlebt hat.
Und trägt der das ganze Leben dieses Last mit sich herum.
Davon später kommen die Krankheiten, Depressionen, der Wut und Aggression...
Das alles erzählt uns in seinen Bücher Alexander Korol.
Wenn du dich änderst, wird dein Welt um dich herum anders...
Und anders auch, wenn du dein Welt um dich herum änderst, wird dein inneren Welt auch ändern...
 
Werbung:
Im Festnetz kann sich nicht offen zeigen, wie er ist, sondern versteckt sich unter der Spitznamen und Bilder mit Katzen und Blumen, oder noch besser mir Bilder von berühmten Leuten...
Sehr richtig in den Erscheinungen erkannt, guter Haushälter. Im Internet halten sich vorwiegend schwer verschuldete Konsumenten auf und/oder denken, daß fressen da gratis ist, keine Bindung/Schuld nachsich zieht, vertrauen nicht auf die Persönlichkeit von Ursache und Wirkung, und denken versteckt entkommen zu können. So, ohne Scham und Angst vor Vergehen, Verschulden sich Leute um ein Vielfaches hier. Dabei ist materielle Verschuldung/Bindung nur eine Kleinigheit (Standarduser nehmen Monatlich so etwa 300-500€ "Gratis" hier in Anspruch (doch da ist nichts Bindungsloses, selbst Gebunden Richtung Ungebundenheit, in der Welt, jetzt, wo mag einer hin), und denken nicht daran, daß die Rechnung folgen wird, unweigerlich, oder wahrliche Versklavung: siehe die vielen online Kolchosen...) noch das Wenigste. Was da sonst an Vergehen ablaufen und ungezügeltes Konsumieren und Ungeschicktes, klar werden viele noch in dieser Existenz verrückt, zu Tieren, Hungrigen Geistern oder erleben die Hölle. Mit dieser Zügellosigkeit, "Angebot" steigt natürlich auch die Zahl der Psychosen.

Hier sind ein paar Tips und Anregungen, das Thema betreffend, für jene, die vielleicht erkennen, hier und jetzt, in sich, für sich selbst (zwar von Anderorts, jedoch überall gültig):

Mag der eine oder andere damit zu "Sinnen" kommen, und jene, die bereits Verdacht gehegt, Ermutigung, jene die bereits sehen, mögen sie sich an Bestätigung geschickter Ansicht erfreuen. Mudita
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dieser Zügellosigkeit, "Angebot" steigt natürlich auch die Zahl der Psychosen.
Warum geht es dann den schlimmsten Menschen die, die ganze Menschheit quälen so gut? Chefs von Pharmakonzernen und Chefs der Banken usw. warum geht es dann den allen gut? Warum landen die nicht dort wo du sie hinschicken willst. Warum haben die alles und können tun was sie wollen wenn das alles nur in die Hölle führen kann. Das ist das Problem weil deine Hölle solche Menschen nicht interessiert ist. Sie will die guten quälen und das macht sie auch. Deine Hölle hat eine ganz andere Funktion als du glaubst.
 
Warum geht es dann den schlimmsten Menschen die, die ganze Menschheit quälen so gut? Chefs von Pharmakonzernen und Chefs der Banken usw. warum geht es dann den allen gut? Warum landen die nicht dort wo du sie hinschicken willst. Warum haben die alles und können tun was sie wollen wenn das alles nur in die Hölle führen kann. Das ist das Problem weil deine Hölle solche Menschen nicht interessiert ist. Sie will die guten quälen und das macht sie auch. Deine Hölle hat eine ganz andere Funktion als du glaubst.
Reichtum heilt den Geist nicht.
Diese Menschen wissen das aber vor dir zu verbergen.
 
Reichtum heilt den Geist nicht.
Diese Menschen wissen das aber vor dir zu verbergen.
Glaub mir denen gehts gut auf ihren Yachten und in ihren Villen. Haben von allem zuviel. Die machen sich nicht einen Gedanken über sas was hier geschrieben wird. Das ist das Problem. wer schickt die in die Hölle? Achso die waren im vorigen Leben was gutes und haben viel gelitten darum sind sie jetzt ganz oben. Das passt für mich nicht zusammen. Wenn alle guten Menschen nach oben kommen dann währe die Welt eine gute Welt.
 
... einer, als (sehr trauriges) Beispiel... zu Genanntem, Filme, Alpträume, Verfolgungswahn... Gesichts- und Namenloser Konsumer, (alte Verdienste) in Zügellosigkeit-Verbraucher. Einer der "Gott-Google" Kinder.
 
Glaub mir denen gehts gut auf ihren Yachten und in ihren Villen. Haben von allem zuviel. Die machen sich nicht einen Gedanken über sas was hier geschrieben wird. Das ist das Problem. wer schickt die in die Hölle? Achso die waren im vorigen Leben was gutes und haben viel gelitten darum sind sie jetzt ganz oben. Das passt für mich nicht zusammen. Wenn alle guten Menschen nach oben kommen dann währe die Welt eine gute Welt.
Häufe erstmal materiellen Reichtum an, dann reden wir weiter.
 
Werbung:
... einer, als (sehr trauriges) Beispiel... zu Genanntem, Filme, Alpträume, Verfolgungswahn... Gesichts- und Namenloser Konsumer, (alte Verdienste) in Zügellosigkeit-Verbraucher. Einer der "Gott-Google" Kinder.
Du zitierst doch immer irgendetwas. Wieso bin ich dann ein Google Kind. Alles was ich weiss an das hab ich mich selbst erinnert oder durch Erfahrungen mit meinem höherem selbst gelernt.
Aber was versuch ich dich überhaupt zu überzeugen.
 
Zurück
Oben