1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Andere Bedeutung für "reiches Mädchen"?

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Huperzia, 2. Juni 2009.

1. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Hallo,

kaum bin die "gute Dame" losgeworden, habe ich ständig das "reiche Mädchen" in den Kartenlegungen. Was kann es bedeuten wenn das "reiche Mädchen" weder eine Schwester, Tochter, Geliebte verkörpert, aber trotzdem ständig in den Gedanken einer Person herumgeistert??

LG Hupi

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Moin Moin Huperzia,

na, da gehe ich doch mal in meinem Sammelsurium nachkucken, vielleicht ist da was brauchbares für Dich dabei:

Als Person:
    junge weibliche Person; Tochter, Enkelin, Nichte, jüngere Schwester, Affäre eines Mannes darstellen (12-01), In Rechtssachen eine junge Anwältin/Richterin, in Gesundheitsfragen eine junge Ärztin, Fragen zu Kindern und Schule kann das reiche Mädchen für die junge Lehrerin stehen, für Töchter ab 12 Jahren, ansonsten junge Frau ab 20

Eigenschaften:
    naiv, lebensfroh, unkompliziert, unabhängig (auch finanziell), blond, hellhaarig, nett, fröhlich, charmant, Naivität, Unerfahrenheit, Leichtsinn, glückliches Leben, Wohlstand, Genuss und Freude am Leben, Es erwartet einen eine gute Zeit, angenehmes Leben, die Gunst des Augenblicks, Ideale, Kunst

:umarmen: Medchen :daisy:

3. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

.... ha .... 3 Begriffe vergessen :schmoll:

der Sinn ist zwar der selbe ... blauäugig, gutgläubig, leichtgläubig .... sie mhören sich halt nur anders an.

:kiss4: Medchen :daisy:

4. Huperzia

Huperzia Guest

Werbung:
    Liebes Medchen,

danke, wie immer ganz toll dein Sammelsurium. :umarmen:
    Passend erscheint mir eigentlich nur das "angenehme Leben", was Anderes passt gar nicht.

LIebe Grüße
    Hupi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen