Andere Bedeutung für "reiches Mädchen"?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

kaum bin die "gute Dame" losgeworden, habe ich ständig das "reiche Mädchen" in den Kartenlegungen. Was kann es bedeuten wenn das "reiche Mädchen" weder eine Schwester, Tochter, Geliebte verkörpert, aber trotzdem ständig in den Gedanken einer Person herumgeistert??


LG Hupi
 
Werbung:
Moin Moin Huperzia,

na, da gehe ich doch mal in meinem Sammelsurium nachkucken, vielleicht ist da was brauchbares für Dich dabei:

Als Person:
junge weibliche Person; Tochter, Enkelin, Nichte, jüngere Schwester, Affäre eines Mannes darstellen (12-01), In Rechtssachen eine junge Anwältin/Richterin, in Gesundheitsfragen eine junge Ärztin, Fragen zu Kindern und Schule kann das reiche Mädchen für die junge Lehrerin stehen, für Töchter ab 12 Jahren, ansonsten junge Frau ab 20

Eigenschaften:
naiv, lebensfroh, unkompliziert, unabhängig (auch finanziell), blond, hellhaarig, nett, fröhlich, charmant, Naivität, Unerfahrenheit, Leichtsinn, glückliches Leben, Wohlstand, Genuss und Freude am Leben, Es erwartet einen eine gute Zeit, angenehmes Leben, die Gunst des Augenblicks, Ideale, Kunst

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Werbung:
Liebes Medchen,

danke, wie immer ganz toll dein Sammelsurium. :umarmen:
Passend erscheint mir eigentlich nur das "angenehme Leben", was Anderes passt gar nicht.

LIebe Grüße
Hupi
 
Zurück
Oben