Andere "Baustellen" !

Ich persönlich finde es empörend, wenn Menschen ein Land, das ihnen Schutz bietet, erpressen wollen.

niemand will "deutschland erpressen" - asylanten wollen als menschen behandelt werden!

(wenn du unter solchen umständen leben müsstest, wie deutschalnd asylbeweber behandelt, würdest du auch auf die barrikaden steigen. mich empört schon, dass du über sachen redest, wo von du null ahnung hast. das ist auch der grund, weswegen ich dieses leidige thema immer vom neuen aufgreife. es geht auch anderes: ich bekam mit 18 jahren in österreich politisches asyl - das ist aber sehr lange her...)

shimon
 
Werbung:
niemand will "deutschland erpressen" - asylanten wollen als menschen behandelt werden!

(wenn du unter solchen umständen leben müsstest, wie deutschalnd asylbeweber behandelt, würdest du auch auf die barrikaden steigen. mich empört schon, dass du über sachen redest, wo von du null ahnung hast. das ist auch der grund, weswegen ich dieses leidige thema immer vom neuen aufgreife. es geht auch anderes: ich bekam mit 18 jahren in österreich politisches asyl - das ist aber sehr lange her...)

shimon

Hoppla ----

Warum verfällst du nun in persönliche Beleidigungen?

Diesen schlechten Stil der Argumentation war ich bisher von dir nicht gewohnt.

Ich habe sehr wohl Ahnung von der Sache.

Jemanden automatisch Unkenntnis zu unterstellen, wenn er anderer Meinung ist, das ist kein guter Stil.

Im übrigen redest du völlig an dem vorbei, was ich geschrieben habe.
 
Ich sehe das ganze Thema mit gemischten Gefühlen.

http://guertelstrasse.wordpress.com/presse/

Allen voran der Einsatz eines Rappers hat mich mittlerweile dazu bewogen sogar von ihm Abstand zu nehmen.
Eine rebellische Haltung einzunehmen, ist zwar verständlich, aber sicher nie und nimmer der richtige Weg für eine Veränderung.
 
niemand will "deutschland erpressen" - asylanten wollen als menschen behandelt werden!

(wenn du unter solchen umständen leben müsstest, wie deutschalnd asylbeweber behandelt, würdest du auch auf die barrikaden steigen. mich empört schon, dass du über sachen redest, wo von du null ahnung hast. das ist auch der grund, weswegen ich dieses leidige thema immer vom neuen aufgreife. es geht auch anderes: ich bekam mit 18 jahren in österreich politisches asyl - das ist aber sehr lange her...)

shimon

Shimon, man will es doch so, denn deine Thematik fällt unter dem Begriff Sozialstaat und den demontiert man doch schön, verbunden mit Applaus und Unterstützung aus der Bevölkerung.

Was erwartest du dann noch ?

Und alle die eine Wahlberechtigung hier haben, haben diese Umstände mitgewählt, egal dabei schon, ob sie überhaupt hingegangen sind, oder wo sie ihr Kreuzchen gesetzt haben.

Wir haben nur die Regierungen, ob auf Stadtebene oder Länderebene, die wir verdient haben.
 
Shimon, man will es doch so, denn deine Thematik fällt unter dem Begriff Sozialstaat und den demontiert man doch schön, verbunden mit Applaus und Unterstützung aus der Bevölkerung.

Was erwartest du dann noch ?

Und alle die eine Wahlberechtigung hier haben, haben diese Umstände mitgewählt, egal dabei schon, ob sie überhaupt hingegangen sind, oder wo sie ihr Kreuzchen gesetzt haben.

Wir haben nur die Regierungen, ob auf Stadtebene oder Länderebene, die wir verdient haben.



dann schaffen wir gleich GG ab - entweder gibt es dieses GG oder nicht! das wäre wenigstens ehrlicher.

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben