Anastasia- neue Religion?

LEGENDA schrieb:
Um einen grösseren Einblick in die Bûcher zu erhalten, empfehle ich diese Seiten:

http://www.bunkahle.com/Anastasia/Anastasia_Phaenomen_Wunder_Taiga.html

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Gesundheit/Anastasia.html


Ich habe die Bûcher auf russisch gelesen. Es wird in Prosa geschrieben, doch wenn Anastasia spricht, wird es zur Poesie.:liebe1:
Sowas nennt man literarische Prosa;) :weihna1

So...
schreib' jetzt nichts mehr, bis ein Komentar kommt:) :escape:


Also mal nichts für ungut.

Die Augenbrauen sind gezupft,
sie hat einen Lidstrich, und benutzt dazu auch noch Lippenstift.

Für eine Frau, die halbnackt im Wald rumrennt, nur Nüsse ist,
und auf Natur macht, schon etwas sonderbar.




Dass heißt, sie lebt nicht dass was sie selbst predigt.

Außerdem sind ihre Worte zu Vermittlern auch eindeutig.
Sie selbst spielt aber einen.
Somit wiederspricht sie sich auch hier selbst und das Ganze ist somit
nur Geldmacherei.

Hier nochmal ihr Text. Aus ANASTASIA

Es gibt eine einfache Methode, Lügen zu entlarven, die oft in Gottes Namen ausgesprochen werden: Wir sollten nicht so sehr auf die Worte eines Redners achten, sondern umso mehr auf seine Lebensart. Wir sollten uns vorstellen, was aus unserer Erde würde, wenn alle so lebten wie dieser Redner. Stellen wir uns vor, jeder Mensch auf der Erde sänge von früh bis spät Mantras. Das wäre der Weltuntergang. Stellen wir uns andererseits vor, jeder Mensch auf der Erde sei mit dem Anlegen seines Gartens beschäftigt. Die Erde würde zu einem Paradies.
-----------------------------------------
Versperrt den Menschen nicht den Weg zum Vater! So werdet leise! Denn des Mittlers bedarf Gott nicht! Gott spricht zu jedem ohne Mittler, jedem gab er die ganze Schöpfung und die ganze Wahrheit. Die Wahrheit Gottes lebt in jeder Seele, der Weg zu ihr, zum Glück, ins Paradies steht jedem offen, heute, nicht erst morgen.
 
Werbung:
ja genau
das fotomodellFOTO und die wilden tiere die ihr nahrung bringen sollen passen für mich auch nicht zusammen...
aber genaueres kann man sagen wenn man sie persönlich kennen würde und damit ihre ausstrahlung
 
Also ich finde es total toll wie der Autor dass macht.
Schön der breiten Masse Beeren anbieten die auch noch
von Eichhörnchen gebracht werden.
Mehr haben die da drüben sowieso nicht zum essen.
Immer mit dem zufrieden geben was man hat.
Demut und Bescheidenheit.
Bravo
 
Hallo zusammen :liebe1:

über das Bild habe ich schon etwas geschrieben.

Das Bild ist gestellt, und das ist eigentlich auch egal.
Megre empfindet sie, wie eine Topmodel.
Mit diesem Bild, will? er zeigen, welch "leuchtende" Erscheinung sie hat.
Das Bild "wörtlich" zu nehmen, wûrde mich ein bisschen naiv machen.

Ja, sie sagt, was sie weiss.
Sie will keinem ihr Wissen aufzwingen, sonder bittet die Menschen selber nachzudenken.
Tv ausschalten, Radio ausschalten, ind der Schule nicht alles auswendig lernen, sonder durch selber denken zu einer Lösung kommen.
Dem Menschen wird vieles vorgesagt, dass man garnicht am Ende weiss, was wahr ist.
Ich bin gerade an dem Punkt, wo ich mir selber Gedanken um mein Leben mache.

Als Anastasia noch ein kleines Kind war, kam ihr Grossvater immer mit einer Frage zu ihr, auch wenn sie so banal war.
zB: Anastasia kannst du mir sagen, warum ich den Bart habe, warum mir Haare aus dem Gesicht wachsen? Ich gebe dir ein Jahr zum Nachdenken, ich werde dich nicht mehr bis dahin mit dieser Frage belesstigen.
Nach einem Jahr kommt er wieder mit der Frage. Da sagt sie zu ihm: Mit den Haaren im Gesicht siehst du schöner aus.

Da werdet ihr sagen, was ist denn das für eine Erkenntnis?
Das ist aber nicht wichtig.
Wichtig ist, dass sie ihr Gehirn trainiert hat, keiner hat ihr was vorgesagt, aber selber nach zu denken, trainiert die Klarsicht auf die Dinge.
Guckt euch heute die Schulen an.
Man gibt dem Kind keine Zeit zum Denken.
Das Kind wird mit Infos überflutet.
Von ihm wird verlangt, dass es etwas auswendig lernt ohne dieses verstanden zu haben.
Das gab und gibt jemandem die Möglichkeit, später mit einem erwachsenen Menschen zu manipulieren, wie es einem passt.
Egal, ob in der Religion, in der Esoterik, in der Politik oder in der Wissenschaft.

Venus3 schrieb:
Also ich finde es total toll wie der Autor dass macht.
Schön der breiten Masse Beeren anbieten die auch noch
von Eichhörnchen gebracht werden.
Mehr haben die da drüben sowieso nicht zum essen.
Immer mit dem zufrieden geben was man hat.
Demut und Bescheidenheit.
Bravo

Ich sehe nicht, wo du da ein Problem hast?

Scheint so, dass Omega3 Fettsäuren aus den Walnüssen, für den heutigen Menschen zu primitiv ist, dashalb genmanipuliert man Schweine, dessen Fleisch dann diese Säuren ethält.
Was sich daraus ergibt, weiss man ja.
Neue Krankheiten, die die Welt noch nie gesehen hat, neue Medikamente mit noch schlimeren Nebenwirkungen, als die Krankheit gefâhrlich ist.
Man beschâftigt sich ständig mit dem kranken Kôrper, und nicht ¨was die Welt zusammen hält.
Wer hat Angst davor, dass der Mensch gesund lebt? Wer hat Angst davor, dass seine manipulative Machtspiele beendet werden können?
Wenn einem dieser Vortschritt gefällt, bitte sehr, lasst euch von jemanden, wie Anastasia nicht aufhalten.
Mir ist es mittlerweile auch egal, was der andere macht.

Somit steige ich offiziell aus diesem Frum aus, und danke allen für die Denkanstösse:)

:danke: :winken5:

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
Hallo zusammen :liebe1:

über das Bild habe ich schon etwas geschrieben.

Das Bild ist gestellt, und das ist eigentlich auch egal.
Megre empfindet sie, wie eine Topmodel.
Mit diesem Bild, will? er zeigen, welch "leuchtende" Erscheinung sie hat.
Das Bild "wörtlich" zu nehmen, wûrde mich ein bisschen naiv machen.

Warum sollte sie sich auch selbst abbilden lassen? Würde ich an ihrer Stelle nicht wollen.

LEGENDA schrieb:
Ja, sie sagt, was sie weiss.
Sie will keinem ihr Wissen aufzwingen, sonder bittet die Menschen selber nachzudenken.
Tv ausschalten, Radio ausschalten, ind der Schule nicht alles auswendig lernen, sonder durch selber denken zu einer Lösung kommen.
Dem Menschen wird vieles vorgesagt, dass man garnicht am Ende weiss, was wahr ist.
Ich bin gerade an dem Punkt, wo ich mir selber Gedanken um mein Leben mache.

Als Anastasia noch ein kleines Kind war, kam ihr Grossvater immer mit einer Frage zu ihr, auch wenn sie so banal war.
zB: Anastasia kannst du mir sagen, warum ich den Bart habe, warum mir Haare aus dem Gesicht wachsen? Ich gebe dir ein Jahr zum Nachdenken, ich werde dich nicht mehr bis dahin mit dieser Frage belesstigen.
Nach einem Jahr kommt er wieder mit der Frage. Da sagt sie zu ihm: Mit den Haaren im Gesicht siehst du schöner aus.

Da werdet ihr sagen, was ist denn das für eine Erkenntnis?
Das ist aber nicht wichtig.
Wichtig ist, dass sie ihr Gehirn trainiert hat, keiner hat ihr was vorgesagt, aber selber nach zu denken, trainiert die Klarsicht auf die Dinge.
Guckt euch heute die Schulen an.
Man gibt dem Kind keine Zeit zum Denken.
Das Kind wird mit Infos überflutet.
Von ihm wird verlangt, dass es etwas auswendig lernt ohne dieses verstanden zu haben.
Das gab und gibt jemandem die Möglichkeit, später mit einem erwachsenen Menschen zu manipulieren, wie es einem passt.
Egal, ob in der Religion, in der Esoterik, in der Politik oder in der Wissenschaft.

Ähnliches sagte vor kurzem ein Yogalehrer zu mir! Ich kann auch nachvollziehen, was Du meinst. Denn wenn man wirklich selber denkt, geschieht etwas ganz erstaunliches. Man fühlt plötzlich das Wissen. Man weiß nicht nur, sondern man erfährt etwas. Ist für mich ein Unterschied. Und ja, man kann auch weiterdenken, als die Allgemeinheit es schafft oder will und kann über sich selbst oder über seine Lehrer hinauswachsen...

LEGENDA schrieb:
Ich sehe nicht, wo du da ein Problem hast?

Scheint so, dass Omega3 Fettsäuren aus den Walnüssen, für den heutigen Menschen zu primitiv ist, dashalb genmanipuliert man Schweine, dessen Fleisch dann diese Säuren ethält.
Was sich daraus ergibt, weiss man ja.
Neue Krankheiten, die die Welt noch nie gesehen hat, neue Medikamente mit noch schlimeren Nebenwirkungen, als die Krankheit gefâhrlich ist.
Man beschâftigt sich ständig mit dem kranken Kôrper, und nicht ¨was die Welt zusammen hält.
Wer hat Angst davor, dass der Mensch gesund lebt? Wer hat Angst davor, dass seine manipulative Machtspiele beendet werden können?
Wenn einem dieser Vortschritt gefällt, bitte sehr, lasst euch von jemanden, wie Anastasia nicht aufhalten.
Mir ist es mittlerweile auch egal, was der andere macht.

Schön, daß Du das hier noch mal ansprichst... Wahrscheinlich ist das Problem, was viele mit den Nüssen haben, daß es von Eichhörnchen vorbei gebracht wird... Darum sind sie vielleicht so negativ eingestellt. (denn alles was man nicht versteht, bekämpft man oft.) (nehmt es mir nicht übel, ist nur so ein Gedanke von mir und niemand braucht sich davon angesprochen zu fühlen!!! Ganz wichtig!!!!)

LEGENDA schrieb:
Somit steige ich offiziell aus diesem Frum aus, und danke allen für die Denkanstösse:)

:danke: :winken5:

:liebe1:

Ich hoffe, daß Du es nicht wirklich tun wirst!!!!! Menschen wie Du sind wichtig (zumindest für mich - Du hast mir ein neues Thema gezeigt, über das ich nachdenken konnte und aus diesem ich auch einiges mitnehmen konnte! Falls Du also tatsächlich nicht wiederkommst, so hoffe ich jedoch, daß Du noch ab und an einen Blick in dieses Forum wirfst: Denn: Ich danke Dir! Du hast mich in mancher Hinsicht echt weiterbringen können. Oder auch bestätigen. Es war nicht ganz umsonst, was Du hier geschrieben hast! :liebe1: - das wollte ich noch loswerden.)

Alles Gute für Dich (in einer vielleicht freundlicheren Welt?),

Nahatkami
 
Da kann ich doch wieder einmal einsteigen, etwas zu Anastasia zu fragen.

Und zwar zu der Geschichte Ehefrau Göttin.

Zunächst einmal zum Rahmen. Es wird der Eindruck erweckt, dass diese Geschichte genauso gut völlig anders erzählt werden könnte, und nur auf unsere (die modern-russische) Kultur angepasst wurde. Aber das macht keinen Sinn, eine mythologische Geschichte kann nicht auf eine Kultur angepasst werden, ohne dass der Inhalt verlorengeht, oder?

Zur Partnerschaft. Die meisten Ratgeber für bessere Partnerschaft schlagen etwas ähnliches vor: Achte den Partner, Ändere deine Wahrnehmung, Überrasche den Partner, Zeige deine Liebe! Was ist besonderes daran, wozu braucht es da den esoterischen Überbau?

Zum Sex. Mit den Infos im ersten Band wird deutlich, dass Sex nur zur Zeugung von Kindern akzeptabel ist. Aber das widerspricht doch den gesunden Bedürfnissen von Menschen. Wird denn dadurch nicht etwas Lebensfeindliches propagiert?

Zur Macht der Gedanken. Das ist nichts sonderlich neues. Das ist die Basis der Esoterik-Szene, der Mystik der letzten Jahrhunderte, Grundgehalt aller spirituellen Richtungen. Die Schwierigkeit ist nur, wie komme ich zu den richtigen Gedanken? Die meiner Entwicklung gemäß sind? In der Geschichte ist der Gedanke "Meine Frau soll eine Göttin werden". Ich meine, ist das ein sinnvoller Gedanke, in der realen Welt ein wünschenswertes Ziel? Ich kenne keine reale Frau, die das wollen würde. Das hört sich nach unreifen Omnipotenzgelüsten an, oder nicht? Und warum will der Mann eine "göttliche Frau"? Das ist doch eine erotische Phantasie, oder nicht?

Verantwortung der Geschlechter. In der Geschichte ist die Frau absolut passiv. Der Mann betet zu Gott für die Partnerschaft, hat EInfälle, die Ehe aufzupeppen, macht die Frau zur Göttin, macht alles alleine. Die Frau lässt mit sich machen, ist gerührt. Ist das ein schönes Bild für ein partnerschaftliches Miteinander der Geschlechter?

Happy End. Die ganze Geschichte ist ein kitschige Schnulze, wie viele Liebesfilme endet sie in dem Moment, wo sich die Liebenden sexuell vereinigen. Dann nur noch ein kurzer Epilog mit "Enkeln". Warum wohl? Weil das ganze Großziehen von Kindern gar nicht so romantisch ist, die Kinder kacken, machen Sachen kaputt, kleckern, mäkeln, bringen die Eltern zur Weißglut, sind naiv-dümmlich und dabei arrogant, sind unzufrieden mit ihren Eltern, können mit deren Werten nichts anfangen und gehen dann eigener Wege. Oder?

Soweit erstmal.
 
Hallo Harser :liebe1:

Meine sechsmonatige Spanienreise ist geplatzt:nudelwalk
En nu ben ik weer hier (und jetzt bin ich wieder hier:) )

Eigentlich wollte ich mit dem Thema abschliessen, aber wenn die Nachfrage da ist...:weihna1

Zunächst einmal zum Rahmen. Es wird der Eindruck erweckt, dass diese Geschichte genauso gut völlig anders erzählt werden könnte, und nur auf unsere (die modern-russische) Kultur angepasst wurde. Aber das macht keinen Sinn, eine mythologische Geschichte kann nicht auf eine Kultur angepasst werden, ohne dass der Inhalt verlorengeht, oder?

Ist das was Schlimmes?????
Was ist mit dem Ödipus?
Ich liiiiiiiiebe Märchen und Legenden:)

Zur Partnerschaft. Die meisten Ratgeber für bessere Partnerschaft schlagen etwas ähnliches vor: Achte den Partner, Ändere deine Wahrnehmung, Überrasche den Partner, Zeige deine Liebe! Was ist besonderes daran, wozu braucht es da den esoterischen Überbau?

Einer begreift es, wenn du sagst: 1+1=2
Der Andere begreift es, wenn du sagst: :) +:) =:liebe1:
Jedem das Seine:)

Zum Sex. Mit den Infos im ersten Band wird deutlich, dass Sex nur zur Zeugung von Kindern akzeptabel ist. Aber das widerspricht doch den gesunden Bedürfnissen von Menschen. Wird denn dadurch nicht etwas Lebensfeindliches propagiert?

Im ersten Band wird es erzählt, wie man die höchste Befriedigung haben kann, die Jahre dauert und nicht einige Minuten. Finde ich überhaup nicht Lebensfeindlich. Im Gegenteil, du kriegst diese Befriedigung, wenn du bewusst ein Leben erschaffst:)

Zur Macht der Gedanken. Das ist nichts sonderlich neues. Das ist die Basis der Esoterik-Szene, der Mystik der letzten Jahrhunderte, Grundgehalt aller spirituellen Richtungen. Die Schwierigkeit ist nur, wie komme ich zu den richtigen Gedanken? Die meiner Entwicklung gemäß sind? In der Geschichte ist der Gedanke "Meine Frau soll eine Göttin werden". Ich meine, ist das ein sinnvoller Gedanke, in der realen Welt ein wünschenswertes Ziel? Ich kenne keine reale Frau, die das wollen würde. Das hört sich nach unreifen Omnipotenzgelüsten an, oder nicht? Und warum will der Mann eine "göttliche Frau"? Das ist doch eine erotische Phantasie, oder nicht?

Ich würde gerne eine Göttin in Augen eines Mannes sein:clown:
Wir sind doch alle gewisser Weise Götter und Göttinen.
Und wenn nicht, streben wir nicht gerade danach?
Hast du was gegen erotische Phantasien?:kuss1:

Verantwortung der Geschlechter. In der Geschichte ist die Frau absolut passiv. Der Mann betet zu Gott für die Partnerschaft, hat EInfälle, die Ehe aufzupeppen, macht die Frau zur Göttin, macht alles alleine. Die Frau lässt mit sich machen, ist gerührt. Ist das ein schönes Bild für ein partnerschaftliches Miteinander der Geschlechter?

Die Frau war doch immer so wie sie ist. Der Mann hat sie schâtzen gelernt:)
Er hat nicht die Frau aktiv verändert sondern seine Sicht.

Happy End. Die ganze Geschichte ist ein kitschige Schnulze, wie viele Liebesfilme endet sie in dem Moment, wo sich die Liebenden sexuell vereinigen. Dann nur noch ein kurzer Epilog mit "Enkeln". Warum wohl? Weil das ganze Großziehen von Kindern gar nicht so romantisch ist, die Kinder kacken, machen Sachen kaputt, kleckern, mäkeln, bringen die Eltern zur Weißglut, sind naiv-dümmlich und dabei arrogant, sind unzufrieden mit ihren Eltern, können mit deren Werten nichts anfangen und gehen dann eigener Wege. Oder?

Ich liiiiiebe Schnulzen und Happy End! Liegt vielleicht an meinem Neptun im 7. Haus :)

Die Kinder Erziehung liegt Anastasia natürlich ganz besonders am Herzen. Dieses Thema zieht sich durch alle neun Bûcher. Deshalb möchte ich es separat und ausfûhrlicher angehen.
Nur jetzt nimmt mich meine Rotznase in Anspruch:megaphon: :)

Desalb, bis dann...

:liebe1:
 
Harser schrieb:
Da kann ich doch wieder einmal einsteigen, etwas zu Anastasia zu fragen.

Und zwar zu der Geschichte Ehefrau Göttin.

Zunächst einmal zum Rahmen. Es wird der Eindruck erweckt, dass diese Geschichte genauso gut völlig anders erzählt werden könnte, und nur auf unsere (die modern-russische) Kultur angepasst wurde. Aber das macht keinen Sinn, eine mythologische Geschichte kann nicht auf eine Kultur angepasst werden, ohne dass der Inhalt verlorengeht, oder?

Zur Partnerschaft. Die meisten Ratgeber für bessere Partnerschaft schlagen etwas ähnliches vor: Achte den Partner, Ändere deine Wahrnehmung, Überrasche den Partner, Zeige deine Liebe! Was ist besonderes daran, wozu braucht es da den esoterischen Überbau?

Zum Sex. Mit den Infos im ersten Band wird deutlich, dass Sex nur zur Zeugung von Kindern akzeptabel ist. Aber das widerspricht doch den gesunden Bedürfnissen von Menschen. Wird denn dadurch nicht etwas Lebensfeindliches propagiert?

Zur Macht der Gedanken. Das ist nichts sonderlich neues. Das ist die Basis der Esoterik-Szene, der Mystik der letzten Jahrhunderte, Grundgehalt aller spirituellen Richtungen. Die Schwierigkeit ist nur, wie komme ich zu den richtigen Gedanken? Die meiner Entwicklung gemäß sind? In der Geschichte ist der Gedanke "Meine Frau soll eine Göttin werden". Ich meine, ist das ein sinnvoller Gedanke, in der realen Welt ein wünschenswertes Ziel? Ich kenne keine reale Frau, die das wollen würde. Das hört sich nach unreifen Omnipotenzgelüsten an, oder nicht? Und warum will der Mann eine "göttliche Frau"? Das ist doch eine erotische Phantasie, oder nicht?

Verantwortung der Geschlechter. In der Geschichte ist die Frau absolut passiv. Der Mann betet zu Gott für die Partnerschaft, hat EInfälle, die Ehe aufzupeppen, macht die Frau zur Göttin, macht alles alleine. Die Frau lässt mit sich machen, ist gerührt. Ist das ein schönes Bild für ein partnerschaftliches Miteinander der Geschlechter?

Happy End. Die ganze Geschichte ist ein kitschige Schnulze, wie viele Liebesfilme endet sie in dem Moment, wo sich die Liebenden sexuell vereinigen. Dann nur noch ein kurzer Epilog mit "Enkeln". Warum wohl? Weil das ganze Großziehen von Kindern gar nicht so romantisch ist, die Kinder kacken, machen Sachen kaputt, kleckern, mäkeln, bringen die Eltern zur Weißglut, sind naiv-dümmlich und dabei arrogant, sind unzufrieden mit ihren Eltern, können mit deren Werten nichts anfangen und gehen dann eigener Wege. Oder?

Soweit erstmal.

Hallo Harser,

die Gedanken in diesem Text sind alle nicht neu. Die Frau als Göttin ansehen ist auch schon alt und taucht immer wieder auf. Das kannst Du in der Literatur der Magie nachlesen oder bei den "Religionen" der neuen Hexen, das ist im Tantra so usw. Wie das bei Anastasia gemeint sein mag, weiß ich nicht, habe den Text nicht gelesen, doch ich denke mal, es zielt auf ähnliches ab. Allerdings kenne ich es dann auch so, das die Frau in dem Mann einen Gott sehen soll. Daraus soll dann wohl sowas wie eine "göttliche" Beziehung entstehen, die nicht von den Trieben, sondern von einer anderen Achtung miteinander, "getrieben" ist. Es geht nicht nur einfach um "Sex", sondern um "mehr". - So verstehe ich das zumindest.

Das Sex nur zur Zeugung der Kinder gedacht ist, triffst Du auch in allen Religionen an. (siehe auch sexuelle Enthaltsamkeit der Mönche und Nonnen - egal, in welcher Tradition). Sex kann zwar auch genutzt werden (z.B. in der Sexualmagie oder Tantra), um die eigene Energie zu erhöhen oder die "Erleuchtung" zu erlangen etc., doch sollten diese Praktiken nur von Menschen ausgeführt werden, die ihren Trieb längst überwunden haben, denn in diesem Fall geht es dann nicht um Sex, sondern um etwas anderes (die sexuelle Energie wird in spirituelle umgewandelt - könnte man so sagen).

Sind sexuelle Gelüste denn tatsächlich gesunde Bedürfnisse? War es schon immer so, das die Menschen dermassen auf Sex fixiert waren, wie heute? Oder wird uns das womöglich nur eingeredet? Denn den Sex mal weggelassen: ich finde, dann hat man eine ganz andere Energie. Man hat ganz andere Gedanken, fühlt sich auch völlig anders. Sex an sich, zieht energetisch runter - finde ich zumindest. Und das ist wohl auch der Sinn, wenn man einem Menschen, der sich spirituell entwickeln möchte, empfiehlt: Sex bitte nur in Maßen. Denn Sex macht Dich materiell, richtet Dein Leben auf eine bestimmte Linie aus. Nun, der eine läßt sich vom Sex versklaven, ein anderer geht freier damit um.
Außerdem gibt es auch sowas wie "geistige Liebe", welche meiner Meinung nach viel tiefer und intesiver ist, als die körperliche Liebe.

Dann gibt es sogar "Theorien", die besagen, daß eine spirituell hochentwickelte Frau, die mit einem spirituell hochentwickelten Mann Kinder zeugt, sehr spirituell entwickelte Kinder auf die Welt bringt. (vielleicht ist auch SO Jesus geboren worden - von zwei sehr "reifen" Seelen oder "reinen" - keine Ahnung, ist jetzt nur so ein Gedanke). Natürlich ist dabei dann auch wichtig, mit welchem Bewußtseinszustand sie sich vereinigen, um eine solche Seele anzuziehen.

Hm, wer weiß.

Viele Grüße,
Kami
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Das Sex nur zur Zeugung der Kinder gedacht ist, triffst Du auch in allen Religionen an.

Ich nehme das "allen" mal als Tippfehler anstatt von "anderen". Es gibt genug Religionen, in denen Sex als natürliches Lebensbedürfnis jenseits der Fortpflanzungsfunktion geachtet wird.
 
Zurück
Oben