Anastasia- neue Religion?

LEGENDA

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2006
Beiträge
1.066
Libe Forumer,

vor einiger Zeit habe ich die Anastasia- Bûcher von W. Megre gelesen. Ich bin absolut begeistert.

Habe hier nach diesem Thema gesucht und nur die Bewertungen von den Büchern gefunden. Im Bûcher-Forum geht dieses Thema ein bisschen unter, deshalb môchte ich gerne, dass wir uns hier darüber austaschen:jump5:.

Ich bin auch bereit, für die jenigen, die Anastasia nicht kennen, einige Passagen aus den Büchern hier rein zu stellen.:flower2:

Allso, in Russland hat Wladimir Megre mit seinen Bûchern eine Lawine ausgelöst. Und in den USA gehört die Anastasia-Reihe zu den besten Büchern 2005.

Über die Hôlle wird in allen Religionen gesprochen und damit möchte ich anfangen:)
Hier eine Passage aus dem 3ten Buch, die mich sehr beeindruckt hat:siehe angehängte Datei

Ich hoffe, dass alle Kritiken, positiv wie negativ!, hier reingeschrieben werden, und somit eine grosse Debatte entstehen kann :debatte:

:winken5:
 

Anhänge

  • DIE HÖLLE.doc
    31 KB · Aufrufe: 155
Werbung:
LEGENDA schrieb:
Libe Forumer,

vor einiger Zeit habe ich die Anastasia- Bûcher von W. Megre gelesen. Ich bin absolut begeistert.

Habe hier nach diesem Thema gesucht und nur die Bewertungen von den Büchern gefunden. Im Bûcher-Forum geht dieses Thema ein bisschen unter, deshalb môchte ich gerne, dass wir uns hier darüber austaschen:jump5:.

Ich bin auch bereit, für die jenigen, die Anastasia nicht kennen, einige Passagen aus den Büchern hier rein zu stellen.:flower2:

Allso, in Russland hat Wladimir Megre mit seinen Bûchern eine Lawine ausgelöst. Und in den USA gehört die Anastasia-Reihe zu den besten Büchern 2005.

Über die Hôlle wird in allen Religionen gesprochen und damit möchte ich anfangen:)
Hier eine Passage aus dem 3ten Buch, die mich sehr beeindruckt hat:siehe angehängte Datei

Ich hoffe, dass alle Kritiken, positiv wie negativ!, hier reingeschrieben werden, und somit eine grosse Debatte entstehen kann :debatte:

:winken5:


du redest doch nicht,von der beteubung im Krankenhaus?
 
Ich habe im Internet eine Seite über Prophezeiungen von Edgar Cayce gefunden. Da prophezeit er, nach dem die ganzen Katastrophen vorbei sind, das hier:

"Es versteht sich auch, daß wenn die neue Ordnung aufkommt, eine Reinigung an höheren und niederen Stellen stattfinden muß; und daß dann größere Rücksicht auf das Individuum genommen werden muß, so daß jede Seele auf seinen Bruder Obacht geben muß. Dann werden bestimmte Umstände in den politischen, wirtschaftlichen und den anderen Verhältnissen kommen, die eine Gleichheit erscheinen lassen oder ein größeres Verständnis für die Bedürfnisse untereinander.

...mit den Änderungen, die kommen, das ist sicher - gibt es eine Evolution oder Revolution der Ideen religiösen Denkens. Die Basis dafür für die Welt wird eventuell aus Rußland kommen. Kein Kommunismus, nein! Doch eher ist es die Basis von dem selben, was der Christ lehrte - seine Art von Kommunismus."

http://www.j-lorber.de/proph/seher/cayce.htm

Ob er über "Anastasia-Wahnsinn" gesprochen hat...?

Ich bin jetzt nicht "Russland-Fanatin", aber dass ein Amerikaner prophezeit, dass etwas positives eventuell aus Russland kommt...

Anastasia sagt, dass solche Menschen wie sie, schon oft auf der Erde gegeben hat. Sie nennt Jesus, Buddha und Propheten Mohamed, die uns Schlafende:sleep2: aufwecken wollten.
 
Hallo Legenda! :)

Herzlich Willkommen im Forum! :) Lass dich bitte nicht von ieprob aus dem Konzept bringen. ;)

Wenn du Textpassagen aus einem Buch entnimmst und hier hineinstellst, würde ich dich bitten stets den Autor und das Buch mitanzugeben und die Textpassage eindeutig als Zitat zu kennzeichnen. Dies muss aus Gründen des Copyrights geschehen.

Danke! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Legenda - danke für deinen Eifer!!:liebe1:

Aber bitte stell nicht zu viel auf einmal rein, sonst wird über gar nichts richtig diskutiert, weil es zuviel auf einmal ist.

Häppchenweise schmeckts auch besser, als wenn man sich zu viel auf einmal reinstopft.. gelle???:zauberer1

Dankesgruß,
RitaMaria
 
Hallo Legenda! :)

Kein Problem! :) Ich muss nur leider darauf hinweisen, damit dem Forum keine Probleme entstehen.

Aber Danke für dein Verständnis! :)

Viel Spaß mit dem Thema "Anastasia"!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben