Ananda Tarot

Lenny

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben!

Erst mal freue ich mich, eine so tolle Plattform zum umfassenden Bereich "Esoterik" gefunden zu haben.
Ich hab mittlerweile stundenlang versucht, mich einzulesen, was Tarot und Co betrifft und hätt nun trotzdem eine typische Anfängerfrage.
Es heisst ja, man soll sich sein Deck nach dem persönlichen Eindruck auswählen, da es keine klare Aussage betreffend der Wahl gibt. Gut, das versteh ich und deshalb habe ich auch kräftig gegooglet bzw. diverse Links und Seiten besucht und ziemlich viele verschiedene Karten gesehen. Manche gefallen mir besser, andere nicht. Aber vom Ananda-Deck bin ich absolut begeistert!!! Die Bilder sind mir sofort in Fleisch und Blut übergegangen!
Leider wurde ich über eine Suche zu diesen Karten nicht fündig, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht (?), aber es wäre jetzt hilfreich für mich zu wissen, ob sich diese Karten auch für Anfänger eignen?
Vor allem mach ich mir Gedanken darüber, wer mir helfen könnte, wenn ich irgendwo nicht weiter weiss. Oder ist es bei den Deutungen völlig egal, welche Karten man verwendet?
Schon mal lieben Dank für Eure Meinungen und Tipps!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben