analyse einer legung - bitte um rege teilnahme

Werbung:
Hallo

Die Karte in der mitte zeigt,das es ein junge Man ist,der viel nachdenkt,vieleicht zerbricht er sich Kopf uber das was die umliegende Karten zeigen.Tod und Gedanken-hier geht es um eine Entscheidung eigene Pläne zu verwirklichen- Gedanken und Hoffnung.
Traurigkeit+Gedanken+Haus-Da sind schon längere Zeit Schwierigkeiten,es geht um neue berufliche Pläne.

Jetzt unterbreche ich es und frage dich Luonntar,arbeitet er schon oder studiert er noch?

LG Gina
 
Also er ist beschaftigt mit seinem Beruf,da sind Schwierigkeiten und er mochte sich auch finanziele Situation verbessern.Da ist ganz schon deprimiert.
Zweite legung schaut schon viel mehr besser aus,da sind neue Chancen,Gelegenheit fur Veranderung,hier schaut das mehr nach Liebe aus Sehnsucht+Brief+Liebe-Da wartet er auf Meldung von jemand,die er schon lange nicht gesehen hat.Da schaut es romantisch aus.Vieleicht auch neue berufliche Vertrag.Mit sitzen und nachdenken wird es nichts,er soll positiver denken und die Plane auch realizieren.

LG Gina
 
Die Karte in der mitte zeigt,das es ein junge Man ist,der viel nachdenkt,vieleicht zerbricht er sich Kopf uber das was die umliegende Karten zeigen.Tod und Gedanken-hier geht es um eine Entscheidung eigene Pläne zu verwirklichen- Gedanken und Hoffnung.
Traurigkeit+Gedanken+Haus-Da sind schon längere Zeit Schwierigkeiten,es geht um neue berufliche Pläne.

Also er ist beschaftigt mit seinem Beruf,da sind Schwierigkeiten und er mochte sich auch finanziele Situation verbessern.Da ist ganz schon deprimiert.

ok, das ist ein neuer aspekt, finanzielle schwierigkeiten. kann sein, weiss ich
nicht. deprimiert schein er mir auch zu sein. er hat ein neues projekt im kopf,
das stimmt. also wenn das der grund fuer sein stimmungstief ist, dann ist es
ja noch zu verschmerzen, denke ich. da war die erste legung ja herber.


Zweite legung schaut schon viel mehr besser aus,da sind neue Chancen,Gelegenheit fur Veranderung,hier schaut das mehr nach Liebe aus Sehnsucht+Brief+Liebe-Da wartet er auf Meldung von jemand,die er schon lange nicht gesehen hat.Da schaut es romantisch aus.Vieleicht auch neue berufliche Vertrag.Mit sitzen und nachdenken wird es nichts,er soll positiver denken und die Plane auch realizieren.

hab die geliebte als seine partnerin interpretiert. sonst taucht ja keine andere
dame auf. wie positiv es da aussieht, hm. glaub das ist grade auch nicht leicht.
glaub das es ihr das nicht so wirklich gut bei geht...



LG Gina


vielen dank dir
 
Ich habe immer Schwierigkeiten eine 9-ner Legung zu deuten,da weiss ich nie wo west und ost ist,aber trotzdem denke ich,dass es um berufliche und finanziele Sachen geht.

Gute Nacht ,Gina
 
Ich habe immer Schwierigkeiten eine 9-ner Legung zu deuten,da weiss ich nie wo west und ost ist,aber trotzdem denke ich,dass es um berufliche und finanziele Sachen geht.

Gute Nacht ,Gina

mhm, kann sein.
mir sind 3x3s ganz ieb, weil man sie schnell zwischendurch deuten kann.
bei der grossen tafel brauche ich zu lange. soviel zeit ist meist nicht da.

faellt dir das leicht als zigeuner- legerin, sibillen zu deuten?
 
Werbung:
frage: wie geht es diesem jungen mann jetzt? was kann wer wie tun, um ihm zu helfen?

tod - gefaengnis - haus
melancholie - gedanken - dienstmagd
traurigkeit - unbestaendigkeit - hoffnung

herzensfreude - priester - geliebte
sehnsucht - brief - liebe
bestaendigkeit - geliebter – hochzeit


hallo liebes, ich versuch mich mal, ohne gewähr, die sibillen und ich sind noch nicht so befreundet, braucht zeit.

mal zu deiner frage:
er ist sehr gedankenlastig und schränkt sich dadurch selbst ein, das gedankenkarussell wirbelt, somit setzt er sich selbst grenzen, er wirkt auch nicht danach, als wär er herr über seine gedanken, sondern ist in dem schema drinnen, sich von ihnen leiten zu lassen, er ordnet sich ihnen sozusagen unter, wie eben eine magd, so stagniert vieles, sie fallen nicht auf fruchtbaren boden, er macht sie sich nicht zunutze, sondern lässt sich von seinen eigenen gedanken ausbremsen.

die karten sprechen in ihrer bezeichnung für sich, wie es in ihm aussieht. es ist aber auch eine phase durch die er durchmuss, altes muss sterben/vergehen, damit neues platz hat. noch ist er hin&her gerissen, will selbst nich daran glauben, aber allmählich mit langsamen schritte, wird sich festigkeit einstellen, ein gewisser rahmen herauskristalliesieren.
mit haus braucht er auch diese zeit für sich selbst, da geht’s darum ein heim bzw. raum zu finden, auch für sich selbst, sowohl im innen wie außen. er dürfte gerade vieles als beengend empfinden, möchte aus manchem ausbrechen und zugleich aber auch in seinem selbstauferlegten käfig sitzen bleiben. viele themen von früher sind bei ihm in bewegung, erinnerungen, die traurigkeit hat keinen bestand, sie weicht der hoffnung, die immer treu zu diensten steht, so man sie ins haus bittet, ihr einlass gewährt, aber noch versperrt er ihr die tür.

mit morte ein zeichen, durch dieses tal zu gehen kk la speranza, sehr symbolisches bild auch für die osterzeit, hier ein schöner vergleich mit drinnen wie mir scheint. und wenn du die draufgelegten karten ansiehst zeichnet sich der wandel ab.
aber durch dieses tal der tränen hat er zu wandern, damit sich das andere einstellt, auf die finsternis folgt helligkeit unweigerlich, das zeigen auch die anderen karten.

helfen kann ihm im prinzip schwer jemand, das ist etwas, was er alleine durchschreiten muss, es ist aber sehr hilfreich, ihm das gefühl zu geben, man ist da, steht ihm zur seite, wenn er danach verlangt, der effekt ist aber tiefgreifender, wenngleich auch wesentlich schwerer, wenn er diese phase für sich allein durchwandert.

ich weiß, nicht leicht jetzt, aber gerade eine transformationsperiode, die besserung bringt, geh ins vertrauen, die dinge werden sich zum wohle aller noch sehr schön entwickeln. da ist bereits ein zarter lichtstreifen am horizont, auch wenn er jetzt noch nicht sichtbar ist.

fühl dich aufs herzlichste umarmt :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben