Anael und die Feuertaufe

ich hab auch was geunden:
Anael : Einer der 7 Engel der Schöpfung. Prinz der Erzengel und Herrscher
über die Engel des Freitages. Anael wacht über den Planeten Venus.
Er ist eins der Lichtwesen, die für die menschliche Sexualität zustän-
dig sind, und er regiert den 2. Himmel, wo er für all jene Gebete
verantwortlich ist, die aus dem 1. Himmel aufsteigen. Obendrein
kontrolliert er auf der Erde die Königreiche und Könige, und
regiert über den Mond

Huhu :liebe1:
Danke schööön!!!! :kiss4:

Es wird kaum etwas über Anael geschrieben...ich frage mich langsam warum*:stickout2

Es ist ein wunderbarer Gesell, hart aber schmeichelhaft*grins

Wird er vielleicht noch unter weiteren Namen gefangen gehalten??

Gelesen habe ich, das er oft mit Chamuel verglichen wird, aber die " Aufgabengebiete" der zwei liegen doch drastisch auseinander!!!

Und was ist diese Feuertaufe....ist damit das höchste Gericht gemeint?

Gelesen habe ich nun, das es die Wassertaufe und die Feuertaufe gibt, und die Feuertaufe denen bürdet, welche nicht Buße tun...

Ich verstehe die Feuertaufe allerdings als etwas gaaanz anderes, eher als eine gelöste Aufgabe, wieder einen Schritt weiter...
 
Werbung:
Guten Morgen

Erzengel Anaels Themen sind Kosmisches Feuer, Mut, Fortschritt, Energie, Wut und Aggressionen zulassen, damit innerer Frieden einkehrt, Transformation niederer Triebe, entschlossenes Handeln, sich in der Welt beweisen, Feuertaufe, Erlösung von kollektiven Traumen, Sexualität, Herrschaft, göttliche Gerechtigkeit, Zerstörung für einen Neuanfang.

Die Energie von Erzengel Anael vermag es, festgefahrene Strukturen und alte Wertevorstellungen bis in die Grundfesten zu erschüttern und mit einem alles verzehrenden Feuer die Schlacken der Vergangenheit zu verbrennen.
Erzengel Anael möchte kollektive Schocks und Traumen, die sich in unserem Bewusstsein angesammelt haben, auflösen, um uns aus dem Kreislauf von Aggression, Angst und Gewalt herauszulassen. Er erlöst das Karma im Wurzelchakra, im zweiten Chakra und auch im Sonnengeflecht. Angst wird verwandelt in die grundlegende Eneergie zu handeln und das Leben in eine neue Richtung zu lenken.
Durch das kosmische Feuer Erzengel Anaels wandelt sich die niedere menschliche Natur. Wo vorher Zorn und Ungehaltensein waren, treten Gleichmut, Wahrhaftigkeit und Akzeptanz an die Stelle der gefesselten Persönlichkeit. Ein anderer Ausdruck für das kosmische Feuer Anaels ist die Kundalini-Energie, die durch seinen Einfluss erwacht und die Wirbelsäule entlang nach oben steigt.
Der Kontakt mit Erzengel Anael wird deine Aufmerksamkeit auf die göttliche Ebene lenken und du wirst erkennen, welche kollektiven und persönlichen Gedankenmuster dein Leben bestimmen.

(Auszug aus dem Begleitbuch "Die grossen Erzengel-Karten", von Ulrike Hinrichs, Windpferd Verlag, ISBN 3-89385-332-4)

Ulrike Hinrichs beschreibt das gesamte Erdenleben als Feuertaufe - die immer wiederkehrenden Inkarnationen. Im Grunde geht es für den Menschen darum, im Einklang mit den göttlichen Gesetzen zu leben, bzw. seine persönlichen Ziele in Einklang mit dem Kosmos zu bringen.


Liebe Grüsse :)

Lichtbrücke
 
Feuertaufe ist ein Symbol dafür, dass der Mensch in seiner Entwicklung auch lernt, das Element Feuer zu beherrschen. Was wiederum bedeutet, dass er Herr über seine Durchsetzungsfähigkeit, Tatkraft und Aggressionen wird!

LG

believe :)
 
Feuertaufe ist ein Symbol dafür, dass der Mensch in seiner Entwicklung auch lernt, das Element Feuer zu beherrschen. Was wiederum bedeutet, dass er Herr über seine Durchsetzungsfähigkeit, Tatkraft und Aggressionen wird!

LG

believe :)


DAS ist eine wunderbare Erklärung, DANKE dafür!!!:kiss4:



Das würde ja auch mit dem Aufgabenbereich von Anael zusammen passen...
 
Werbung:
Zurück
Oben