anadi direkt

Steinigt ihn, steinigt ihn! Den Hetzer!





stell dir mal den fall vor: jemand würde das christentum so bezeichnen: "sie beten ein leichnahm an" "oder sie trinken blut" - wie würdest, du bei diesen verunglimpfung über den text denken?

...genausowenig gefällt es mir, wenn jüdische relligonsgesetze "höchst fragwürdig dargestellt werden!!!



shimon
 
Werbung:
das angedachte Leben des Briahn....

jeder Ältere kennt das...

was steht nun Anadi für?

die beiden Nadis die sich drei mal kreuzen bis zur Krone mittels sieben Stationen, oder gar auch
Andreaskreuz?

Kann keinen Steinigungen beiwohnen, da krieg ich ja hunger,
zum Glück ist da noch Schwanzus Longus, von Jenem zu hören, sättigt dann wieder,
Gott weiß warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, wenn wir mit unserem Bewusstsein nicht ständig verbunden sind, läuft alles nach Plan, die Dinge er-geben sich und wir spielen meist unwissend mit. Das Erwachen in das Schöpferbewusstsein, kann erst erfolgen, wenn das Spiel der Unkenntnis abgelaufen ist. Dann kann eine neue Seinsqualität erscheinen, in der unser freier Wille klar gelebt werden kann.
Das hast du schön ausgedrückt Venja.:)
 
Na klar, wenn wir mit unserem Bewusstsein nicht ständig verbunden sind, läuft alles nach Plan, die Dinge er-geben sich und wir spielen meist unwissend mit. Das Erwachen in das Schöpferbewusstsein, kann erst erfolgen, wenn das Spiel der Unkenntnis abgelaufen ist. Dann kann eine neue Seinsqualität erscheinen, in der unser freier Wille klar gelebt werden kann.
Wenn...dann - Strukturen sind hierbei untauglich.
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum jemand, der doch mit seiner Religion glücklich ist, so viel Zeit und Energie darauf verwendet, eine andere Religion schlecht zu machen.
Das Entlarven eines großen Betrugs
welcher sich durch Terror in der Welt verbreitet hat
ist kein Schlechtsprechen einer Religion.
 
Werbung:
Das Entlarven eines großen Betrugs
welcher sich durch Terror in der Welt verbreitet hat
ist kein Schlechtsprechen einer Religion.

Da ich keinerlei "Entlarvung" entdecken kann in deinen Ausführungen, außer der deines inneren Zwangs, bleibt es wohl doch nur ein schlecht machen.

Mir scheint, du willst den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
 
Zurück
Oben