1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An welcher Aspekte in der Synastrie erkennt man eine karmische Verbindung?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel007, 10. Juli 2014.

1. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich bins mal wieder..... :)

Habe vor einiger Zeit schon mal das Thema angeschnitten und mir wieder von mehreren gesagt, dass ich und dieser Mann eine karmische Verbindung hätten. Dies würde man anhand unseres Horoskopes erkennen....

Irgendwie bin ich mir da jetzt aber nicht mehr so sicher, da er sich komplett zurückzieht und ich das Gefühl habe, dass er sich nicht mehr für mich interessiert.... hatten schon lange keinen Kontakt mehr zueinander...

Könntet ihr mir da vielleicht mal nachsehen? Wäre total nett.

Danke und lg
    Angel007

2. Schakal

Schakal Aktives Mitglied

Mondknoten, Pluto und auch Häuserbesetzung (gerade 4. Haus) können auf karmische Verstrickungen hindeuten.
    Manchmal gibt es sogenannte Begnungen und wenn diese grad - wegen der karmischen Verstrickung - als unangenehm erlebt werden, ziehen sich die Beteiligten zurück.

3. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    danke...

gibt es irgendein Programm wo ich das herausfinden kann oder berechnen kann?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen