An welcher Aspekte in der Synastrie erkennt man eine karmische Verbindung?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo Leute,

ich bins mal wieder..... :)

Habe vor einiger Zeit schon mal das Thema angeschnitten und mir wieder von mehreren gesagt, dass ich und dieser Mann eine karmische Verbindung hätten. Dies würde man anhand unseres Horoskopes erkennen....

Irgendwie bin ich mir da jetzt aber nicht mehr so sicher, da er sich komplett zurückzieht und ich das Gefühl habe, dass er sich nicht mehr für mich interessiert.... hatten schon lange keinen Kontakt mehr zueinander...

Könntet ihr mir da vielleicht mal nachsehen? Wäre total nett.

Danke und lg
Angel007
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich bins mal wieder..... :)

Habe vor einiger Zeit schon mal das Thema angeschnitten und mir wieder von mehreren gesagt, dass ich und dieser Mann eine karmische Verbindung hätten. Dies würde man anhand unseres Horoskopes erkennen....

Irgendwie bin ich mir da jetzt aber nicht mehr so sicher, da er sich komplett zurückzieht und ich das Gefühl habe, dass er sich nicht mehr für mich interessiert.... hatten schon lange keinen Kontakt mehr zueinander...

Könntet ihr mir da vielleicht mal nachsehen? Wäre total nett.

Danke und lg
Angel007

Mondknoten, Pluto und auch Häuserbesetzung (gerade 4. Haus) können auf karmische Verstrickungen hindeuten.
Manchmal gibt es sogenannte Begnungen und wenn diese grad - wegen der karmischen Verstrickung - als unangenehm erlebt werden, ziehen sich die Beteiligten zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben