An welchen Gott glaube zum Beispiel ich!!!

ganz profan
wenn du Brot isst, wirst du deswegen kein Brot werden
schenkst du etwas davon her, hungert vielleicht ein anderer nicht
und ihr könnt euch über Hunger, Brot oder Teilen unterhalten
wenn du das Brot alleine isst, wirst du wieder Hunger bekommen
wenn deine Toleranz nicht größer ist, als deine momentane Selbsterhöhung
erniedrigst du alle, die nicht satt sind, Gott bewahre was die über dich denken:)
lieb dich selbst, sonst liebt dich niemand, funktioniert solange es dir gut geht, was machen wir mit Kranken, alten Menschen? Sagst du ihnen, reflektiere halt mehr über dein Leben, dann packst du es schon?
 
Werbung:
ganz profan
wenn du Brot isst, wirst du deswegen kein Brot werden
schenkst du etwas davon her, hungert vielleicht ein anderer nicht
und ihr könnt euch über Hunger, Brot oder Teilen unterhalten
wenn du das Brot alleine isst, wirst du wieder Hunger bekommen
wenn deine Toleranz nicht größer ist, als deine momentane Selbsterhöhung
erniedrigst du alle, die nicht satt sind, Gott bewahre was die über dich denken:)
lieb dich selbst, sonst liebt dich niemand, funktioniert solange es dir gut geht, was machen wir mit Kranken, alten Menschen? Sagst du ihnen, reflektiere halt mehr über dein Leben, dann packst du es schon?

auf deinen letzten satz bezogen funktioniert die selbstliebe deshalb ...weil liebe überfliesst
sie muss sich verströmen denn ihr potential ist unendlich...
liebe um ihrer selbst willen dahin wirds gehen #
und mit liebe lassen sich keine bilanzen erstellen #die erfüllt sich einfach immer selbst
hier ist dann gott vertrauen angesagt...:D
 
auf deinen letzten satz bezogen funktioniert die selbstliebe deshalb ...weil liebe überfliesst
sie muss sich verströmen denn ihr potential ist unendlich...
liebe um ihrer selbst willen dahin wirds gehen #
und mit liebe lassen sich keine bilanzen erstellen #die erfüllt sich einfach immer selbst
hier ist dann gott vertrauen angesagt...:D

spür da wenig rüberfliessen, aber ich leb ja auch nicht in den Sternen :)
 
Ich glaube an den Gott in meinem Inneren. Ich gebe ihm/ihr keinen Namen.
Kein Name könnte dem gerecht werden.
Und müsste ich das tun, dann würde mir nur das Wort Liebe einfallen.
 
Hallo Ente

Wenn Dein Gott in Dir wohnt, dann frage ich mich, wer Du bist und was ausserhalb von Dir sein könnte. Ein anderer Gott vielleicht?
Oder gibt es ein ausserhalb von Dir?
Gibt es verschiedene Götter? Jedem das Seine ...
Sind wir sogar ausserhalb Gottes?
Ist Gott getrennt von uns?

Okay, zwischen den Göttern selbst existiert ein Funktionalismus, der das Entstehen und das Werden auf den Planeten sichert.

Wir haben nur einen eigenen Gott, aber es ist wie gesagt ein Funktionalismus kein Mechanismus.

Ob es verschiedene Götter gibt, ist die eine sehr ähnliche Frage ob es verschiedene
Engel gibt. Ja, es gibt verschiedene Götter.

Das wichtigste ist der eigene innere Gott, dieser Funktionalismus, man könnte aber auch vom wahrem Menschen sprechen, den wir noch nicht verwirklicht haben.

Mensch erkenne dich selbst und du wirst die Götter und das Universum kennen, steht als Inschrift in Delfi

Solange der Mensch das Ego in sich trägt, die Egos, die mechanisch sind, leidet jener,
und es gibt den Erzengel Michael, der uns in jener zeiht hilft, der im Buddhismus, Buddha Amithaba heisst.

Wenn wir aber versuchen das Ego auszumärzen, wenden wir uns den Gott Daniel zu,
und Daniel erkannte seine Rolle nicht. Dieser Engel beschützt jene die ohne Ego leben
wollen, denn er ist der Öffner des siebenten Siegels der Apokalypse.

Wir sehen also eine wunderbaren Wechselfunktionalismus zwischen den Gott Daniel und
dem Gott Michael, denn beide biblische Gestalten verwandelten sich anhand der okkulten-esoterischen in Götter, im Buch Daniels.

Das Göttliche Inspiriert, wir imaginieren den göttlichen Willen, und die Intuition führt uns,
es ist also ein hin und weg vom eigenen Gott, dem Einen.

Es hat keinen Sinn den Verstand zu fragen, man kann diese Themen auf glückliche Weise über die Intuition abhandeln.

Es ist eben das Merkmal der Egos sich in einem Funktionalismus nicht wohlfühlen zu glauben, und es ist eben ein Aberglaube.

Wenn der Mensch seine inneren Funktionalismen entdeckt, das ist das herrlichste der Welt, es ist in den Willen des Vaters, der im Geheimen ist, einzutreten. :D

Friede Inverencial.
 
Werbung:
geh einfach mitten durch deine gedanken durch da triffste ihn ...den meinigen...stille...die alles fühlt und füllt...
 
Zurück
Oben