An was noch glauben...

celtic, fühl dich mal ganz fest geknuddelt! du bist stark, du hast so viele ziele denen du dich widmen kannst und auch sollst! gib vielleicht ihn auf, aber nicht dich selbst! wahre liebe findest du tief in dir drinnen, sie die begegnung als wegweiser an.....als weg zu dir selbst! geh in dich und such nach der liebe, die in dir drin is, die liebe für dich, die liebe für tiere, pflanzen, die erde und natürlich deine familie, freunde und andere menschen.

derzeit fühlt sich alles nur nach ende an.....aber nichts ist endgültig, was das ende von einem kapitel ist, ist der anfang von einem neuen.....man muss ihn nur finden und erkennen, aber ich bin felsenfest davon überzeugt das du es schaffst!!!!!!!!!

@jaguar: hey bitte, sei wenigstens einmal ruhig wenn du nichts konstruktives zu sagen hast. is ja nimma auszuhalten mit deinen spams, ehrlich
 
Werbung:
Wow, Leute, also echt ähm *ganzverlegenbin* Danke für eure Postings!

@ Soulflower
Danke für deine Worte. Ja, du hast Recht, ich muss die Gegenwart annehmen. Hello Schlaflosigkeit, welcome to Fight Club. Naja, ich werds schon überwinden, ich kämpf halt noch ein wenig mit der Vergangenheit. Wie meine Situation jetzt ist? Keine Ahnung. Ich bin leer. Aber wo Leere ist, kann man auch viel reinfüllen. Ist mir heut so eingefallen.

@Rosim
Danke auch dir, stimmt, ich bin ganz unten, jetzt kanns nur noch besser werden. Habe auch einen schönen Spruch gefunden, der mir sehr gut gefällt und der zu deinen Worten passt. „Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite“ (Karl Valentin)

@Wolky
hmmmm grübel. Hast mich wie immer nachdenklich gestimmt. Danke dir für den tollen Beitrag. Ich wird dann mal meine inneren Dämonen zusammenpacken und verschicken, am besten in die Wüste. Faszinierend, dass du erwähnt hast, ich soll mich an den netten Dingen erfreuen. Es ist nämlich erstaunlich, in letzter Zeit war jede nette Geste, jedes liebe Wort und jede positiv gefärbte Erfahrung so wertvoll für mich, ich kann mich nicht erinnern, dass ich solche „Kleinigkeiten“ jemals so intensiv wahrgenommen habe. Das gilt auch für die netten Beiträge hier im Forum, die mich oft zum Lächeln gebracht haben.

@Samaya
Danke dir, ich hoffe und wünsche auch dir dass sich alles zum Guten wendet, vor allem dass deine Mum gesund wird! Ich muss mich wohl oder übel bemühen, dass ich wieder hoffen und vertrauen kann, aber ich denke eines Tages wirds schon wieder gehen...

@Daphne
ach, meine Lieblingserleuchtete *g* Danke dir. Mal sehen obs mich stärker macht. Muss meine geistigen Muskeln wieder aufbauen. Geweint hab ich nun so viel, dass gar nichts mehr geht, meine Augen fühlen sich momentan wie zwei trockengelegte Seen an. Ja, ich schreib gern hier im Forum, hier hab ich mich schon von so manchen tief sitzenden Gedanken befreien können. Das hilft schon ein wenig, ist besser als das nichts-erschüttern-könnendes-dauersmilen tagsüber. Auch dir ein dickes Bussal, merci.

@Nauri
*Reknuddel* Danke an dich, bringst mich oft zum Lachen und dein Beitrag hier hat mich wiedermal gerührt. Du hast ja recht, um mich herum ist eigentlich sehr viel Liebe. Habe sehr viele Freunde und einen netten Job, der mir sehr viel Freude macht, mit einem sehr angenehmen Arbeitsklima, ich bin auch sehr dankbar dafür. Nichts ist endgültig, auch das stimmt - meine Trauer wird nicht endgültig sein. Die Traurigkeit wird nur manchmal sehr sehr schwer und scheint mich zu erdrücken, aber ich bin froh, dass es viele Menschen gibt (auch Forumsmitglieder), die mir Halt geben, sei es nun irl oder virtuell.

@ Jaguar
Ja, du kannst noch schlafen. Ein Satz aus dem Roman „Schlafes Bruder“ könnte dich interessieren. „Wer schläft, liebt nicht.“ Sorry, aber hier meldet sich wieder meine Ironie zu Wort.
Nur, Jaguar, du machst auch deine ganze restliche Welt von deiner Angebeteten abhängig. Du hast Probleme im Job und beklagst, dass alles ohne deine „Seelenverwandte“ schwerer ist. Du maulst herum auf Grund deiner sexuellen Triebe, die unerfüllt bleiben. Du wirst wütend, dass nicht alle deiner Meinung sind. Mein Schmerz richtet sich ausschließlich auf mein Herz und meine Seele, deiner hingegen scheint sich auf deine ganze Umgebung auszubreiten. Vielleicht sind wir beide krank, Jaguar, aber zumindest ist meine „Krankheit“ nicht ansteckend, sondern ich lieg im übertragenen Sinne im Bett und versuch gesund zu werden, während du mit deiner Grippe im Regen spazieren gehst (ich zieh gern Gleichnisse, wenn du das nicht ganz verstehen solltest, bitte nachfragen). Insgesamt erscheinst du mir recht dümmlich, tut mir leid, wenn ich das sagen muss.

@Schwarze Dahlie
Hm. Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig, aber egal. Krank macht es erst wenn man es will sagst du. Ja, das mag stimmen, aber manchmal bemerkt man es zu spät. Also, in diesem Sinne, ja, Shit happens (trotzdem sollte man niemals anfangen als gefühlsmäßiger Eiswürfel in einer egozentrischen Welt zu schwimmen)
 
Astralengel schrieb:
Ein gebrochenes Herz durch einen SV ist mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Wenn alles zugetroffen ist, dann auch der Schmerz, den man erfahren kann. Der gehört leider sehr oft dazu, bei solchen Bindungen. Du bist der Sache nicht auf den Leim gegangen...es ist sogar oft so, meistens, dass man durch eine SV mehr Schmerz als Glück erfährt. Alles Liebe, dass es dir bald besser geht. :)

Hm. Weiß nicht. Jede zerbrochene Liebe tut weh. Ich glaub nicht mehr an SV und möchts auch nicht mehr, ich denk das ist ein Irrglaube.

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Worte.

LG Celtic
 
GreenTara schrieb:
Ich bin jetzt 47 - und ich habe den Eindruck, dass ich gerade erlebe, wie sich Liebe anfühlt, wenn ich die ganzen Vorstellungen, Bilder, Glaubenssätze weglasse. Es ist viel schöner als das, was ich mir erträumt oder erhofft und ersehnt hatte.

Alles Liebe
Rita

Hm...ich freue mich für dich. Aber ich habe etwas geschrieben, das ich an dieser Stelle wiedergeben möchte. "Jagst du den Schatten nach, die du in deinen Träumen siehst, bist du ein Suchender. Kommen hingegen andere Schatten über dich, lässt du dich finden. Aber von etwas, das du nie gesucht hast." Kann jetzt für jeden anders klingen.

LG Celtic
 
TheBlackSpider schrieb:
Nicht deine Gefühlsextreme lassen dich Deinen Weg erkennen, sondern nur dann wenn du dein Gleichgewicht, deinen inneren Frieden, die Liebe zu dir (und dir in deinen Lebenssituationen) gefunden hast. Verstehst du was ich meine?

hallo blackspider, ja, ich weiß, was du meinst. Und du hast vollkommen recht, das ist jetzt sehr sehr wichtig. Aber es wird seine Zeit brauchen. Danke dir für deinen Beitrag.

LG Celtic
 
Diddi schrieb:
Hallo Celticdream,

weißt du, was das einzige ist, das dir im Moment hilft?
Begib dich voll und ganz in deinen Schmerz hinein und koste ihn aus.
Deine Seele ist nach diesem Gefühl genauso hungrig, wie nach jedem anderen.
Für sie ist jede Erfahrung, jede Emotion wertvoll.
Der Weg heraus führt geradewegs hindurch.

....
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi, vielen Dank für dein Posting. Hm. Weiß nicht ob Schmerz für die Seele wertvoll ist. Vielleicht macht es stärker. Aber bitte verzeih, ich glaub an das Zeug mit SV nicht. Nicht mehr.

LG Celtic
 
Ich fühle mit dir. Ich bin deshalb sooo kritisch der SV-Geschichte gegenüber, weil mir SV nicht bindet, mit einen bestimmten Menschen zusammen sein =>müssen!!

Kann es sein, dass du trotzdem deinen verlorenen glauben zurück haben möchtest?

Denk auch an eines, ob SV oder nicht, die Gefühle zählen, und das war bestimmt keine Einbildung!

Ganz fest drück

Maritza
 
Celticdream schrieb:
...ich kämpf halt noch ein wenig mit der Vergangenheit.

liebe celticdream,

wieso mit der vergangenheit kämpfen?
wogegen kämpfst du an?
gegen etwas, das schon längst passiert ist und du nicht ändern kannst?


warum versuchst du nicht, sie dort sein zu lassen, wo sie hingehört - in der vergangenheit? warum ziehst du sie so stark in deine gegenwart? warum lässt du sie nicht einfach los und lässt sie einfach "da sein" und "so sein wie sie nun mal eben ist"?

sag doch einfach "ja" zu dem, was passiert ist. nimm es an.
warum sich etwas so vehement entgegenstellen, was bereits IST?
anstatt dass du das, was bereits passiert ist, innerlich ablehnst, nimm es an, und schau dir an, wo du jetzt stehst. und genau von dort aus geh weiter.
akzeptiere, was gewesen ist, und versuche anzunehmen, was ist. und setze mutig einen schritt nach dem anderen voran. dein weg geht weiter! und das leben bleibt spannend!


:blume:
 
Werbung:
huch...
nachdenklich wollte ich dich nicht stimmen, weil das bist du ja schon ;-).
Verbinde Dids´s Worte mal nicht mit SV und dann ist das Ganze vielleicht für dich leichter zu verstehen.

:blume: :blume: :blume:
mal ein paar Frühlingsblumen dalass!
lg wölkchen
 
Zurück
Oben