An was glaubt ihr?

Werbung:
Und? Leidest du drunter?


:D
Mandy


Selbstverständlich!
smilie_sleep_100.gif



LG

believe :D
 
Hi, Felice!


Meine sagt das Gleiche! Habe auch noch nie einen Menschen getroffen, der noch nie gelitten hat. Außer Mandy, natürlich! :D


Liebe Grüße

believe :)


ggg, danke! Für mich ist es halt so. Und ich kenne viele Menschen, denen es geau so geht, was soll ich machen??? :banane:

lg Felice ;)
 
Du musst tatsächlich leiden um zu was zu verstehen .... ???


Lass dir diese Aussage doch mal ganz langsam auf der Zunge zergehen ......
Und? Was merkst du dabei?


:)
Mandy



Nein, du drehst mir das Wort im Mund um.

Ich habe durch verschiedene Leiden (Schicksalsschläge, Tiefen im Leben) gelernt meine Intuition erst zu nehmen. Dadurch bin ich gewachsen und gereift und habe gelernt an mich zu glauben.

Was soll ich machen, hab es mir nicht ausgesucht!!! :cry:

Aber bitte wo hab ich geschrieben, dass ich gerne leide???? :confused:

tz tz tz


lg Felice :nudelwalk


lg Felice
 
Werbung:
Kein Mensch leidet wirklich gerne! Auch, wenn manche Leute es sich leicht machen und es anderen unterstellen! Man muss halt zuhören und nachhaken, spätestens dann wird es klar!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben