An was denkt ihr während einer Behandlung

Bei Behandlungen von Bekannten ist es einfacher sich zu konzentrieren und sich vorzustellen ein riesiger Kanal zu sein und die Energie dort hinzuleitet wo sie mehr gebraucht wird.

Bei neuen ist es auch immer lustig zusehen wie sie blinseln und versuchen zugucken was da jetzt eigentlich genau passiert.

Auch mein Hund hat es gern mit Reiki verwöhnt zuwerden.

lg pakumtlius
 
Werbung:
Hallo bei Reiki denke ich dass ich Kanal bin und den Reikifluss nicht kontrollieren kann.
Bei Ama Deus dagegen darf ich nicht daran denken. Da sehen wir fern oder reden über alles mögliche.
Liebe Grüsse
fairie
 
Also klar bete ich aber nur zu Beginn.
Dann nehme ich Kontakt mit der Person auf, und dann denke ich nichts mehr
da mache ich mich vollkommen frei von Gedanken und lasse nur mehr
die Energie fliessen ohne Erwartung.
Nur manchesmal wenn ich zu spüren vermeine dass an bestimment stellen mehr Energie gebraucht wird, da fokussiere ich dann diese Organe.
Halte aber die meiste Zeit auch meine Augen geschlossen um nicht leicht abgelent zu werden.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Felixdorfer schrieb:
Also klar bete ich aber nur zu Beginn.
Dann nehme ich Kontakt mit der Person auf, und dann denke ich nichts mehr
da mache ich mich vollkommen frei von Gedanken und lasse nur mehr
die Energie fliessen ohne Erwartung.
Nur manchesmal wenn ich zu spüren vermeine dass an bestimment stellen mehr Energie gebraucht wird, da fokussiere ich dann diese Organe.
Halte aber die meiste Zeit auch meine Augen geschlossen um nicht leicht abgelent zu werden.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer

Wunderschön gesagt Felix, du sprichst mir aus der Seele. Je weniger ich nämlich WILL sondern einfach TUE, desto besser fliest es.

Von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Hallo Matthias!

Danke dir für deine Bestätigung.

Ich habe gute Erfahrungen damit machen können und
denke dass man so auf keinen Fall etwas falsch machen kann.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche die Reiki-Sitzung als Achtsamkeits-Meditation zu nutzen,

- die eigenen Hände erspüren

- die Energie in den eigenen Händen erspüren

- wo liegen die Hände auf, wie fühlt die Stelle sich an

Ansonsten versuche ich weder mit den Gedanken abzuschweifen, noch mir etwas bestimmtes vorzustellen, weil ich finde: Reiki GESCHIEHT und sollte nicht gelenkt werden.

Alles Gute.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Wenn ich Reiki gebe dan bete ich um Heilung. Wende die Symbole an und stelle mir vor wie Reiki durch den empfangenden und durch mich strömt. Habe bemerkt das es so am besten Fliesst.

Liebe und licht
Reikiengel
 
Zurück
Oben