1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An Walter

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Yogi.Ji, 12. März 2012.

1. Yogi.Ji

Yogi.Ji Mitglied

Werbung:
    Lieber Walter,

ich mit meinen etwas mehr als hundert Beiträgen in 3 Jahren logge mich im Schnitt alle 2 Wochen hier ein. Es wird deswegen immer noch "Suchend" bei mir angezeigt. Das gefällt mir nicht so sehr, weil ich schon lange gefunden habe und längst nicht mehr suchend bin. Könntest du das vielleicht durch "seltener hier" , "öfter hier" wie in anderen Foren ersetzen? Wäre ganz schön - wenn du Zeit dafür hast ...

SG, Yogi Ji :)

2. ethacarinae

ethacarinae Mitglied

Das kannst du auch selber. Klick auf Kontrollzentrum, dann siehst du , wie es geht.

LG ethacarinae

3. Azura

Azura Guest

@Yogi.Ji:
    das hängt mit der Beitragszahl zusammen. Schreibst du mehr, bekommst du einen anderen Titel.

Erkläre uns das doch mal, ich bin echt gespannt ;)

4. ethacarinae

ethacarinae Mitglied

Ich hab eben geguckt !:rolleyes:

NIX :wut1:

Tschuldigung :tomate:

LG ethacarinae

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Was ändert es FÜR DICH, wenn da nicht mehr "suchend" sondern sonst irgendwas steht?

Ich achte eigentlich nie darauf wie viele Beiträge ein User hat bzw. mit welchem "Status" er sich hier bewegt. Vielleicht mal wenn mir der Name bisher nicht begegnet ist, oder wenn er unentwegt aktiv ist und sein ganzes Leben hier im Forum zu verbringen scheint.

Mir ist es allerdings auch ziemlich gleichgültig, was da unter meinem Nick steht, fände es aber originell, wenn man da einen eigenen Begriff einbringen könnte. Bei mir stünde dann: *kopfschüttelnd* :D

R.

6. Yogi.Ji

Yogi.Ji Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen