An (uns) alle: DANKESZEILEN

Geliebte Hände: Was ich euch jetzt sagen möchte


  • Umfrageteilnehmer
    10
liebe menschen,
ich möchte gerne noch einen aspekt dazunehmen und zwar habe ich festgestellt, dass wenn hände sehr - ich sag mal - belegt sind (dh zb immer nur geben, schützen, halten etc) müssen, wirkt das auch auf den kunden der mit den selben händen bei körperarbeit zb berührt wird.
für mich fühlt sich das so an dass im hintergrund ein programm läuft, das zwar nicht sichtbar ist, jedoch wirkt.
ich habe erlebt, dass damit auch der energiefluss, der über die hände kommt eingeschränkt, hm tw. blockiert ist.

wäre interessant zu hören, wie das zb kartenleger, pendler, ..., dh menschen die nicht direkt "hand anlegen" erfahren. gilt natürlich ebenso für friseure, bäcker,...

ich merke jedenfalls dass meine hände "stiller" und ruhiger werden, seit ich ihnen momente des SEINS gönne und sehe auch den unterschied im energie-durchfluss.

seid lieb gegrüßt!
 
Werbung:
Du glaubst gar nicht wie dankbar ich meinem Darm bin, dafür dass er mich reinigt und täglich dafür sorgt dass sich keine giftigen Gase in mir bilden.

Vielleich sollten wir mal alle Körperteile und Organe durch gehen, gibt bestimmt 'ne Menge "wichtiger" Danke-Threads.

R.

Mache ich...zwar nicht täglich bewußt, aber in regelmäßigen Abständen danke ich meinen Organen und Knochen etc...daß sie den ganzen Blödsinn immer noch klaglos mitmachen...wie sehr wir jeden einzelnen Finger brauchen, merken wir erst dann, wenn einer mal für ne Zeitlang außer Gefecht ist.



Sage
 
hallo sage,
find ich toll. ich war früher eher sehr bis absolut nachlässig - körper hatte einfach zu funktionieren.
seit einiger zeit nun nehme ich meinen körper jedoch sehr bewußt wahr und wende mich ihm mit seinen einzelteilen auch immer wieder mal zu - das gefällt ihm :)

lieben gruß von körper zu körper!
 
Danke ,dass du diesen schönen Text eingestellt hast.Ein schöner Gedanke.

Dankbarkeit beginnt im Herzen,da du gerade Hände ansprichst.Erst vor ein
paar Wochen nachdem Trommeln fiel mir auf wie weich meine Handinneflächen sind.

Da fällt mir noch spontan etwas ein:Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte
bis ich einen sah der keine Füsse hatte.

Ich wünsche dir einen schönen,lichtvollen kraftvollen Tag:banane::umarmen:
 
Du glaubst gar nicht wie dankbar ich meinem Darm bin, dafür dass er mich reinigt und täglich dafür sorgt dass sich keine giftigen Gase in mir bilden.

Vielleich sollten wir mal alle Körperteile und Organe durch gehen, gibt bestimmt 'ne Menge "wichtiger" Danke-Threads.

R.



:lachen:


Dich les ich in letzter Zeit wirklich gerne - dieser Pragmatismus liegt mir :D



Ratet mal, welchen Körperteil ich am allermeisten Danke sagen möchte ..... :D

:umarmen:
Frl.Zizipe
 
:lachen:


Dich les ich in letzter Zeit wirklich gerne - dieser Pragmatismus liegt mir :D



Ratet mal, welchen Körperteil ich am allermeisten Danke sagen möchte ..... :D

:umarmen:
Frl.Zizipe

...Deinen Füßen...weil sie jeden Schuh ertragen, den Du ihnen anziehst...oder deinem Allerwertesten...weil, wenn es ihn nicht gäbe, müßtest Du immer stehen.


Sage
 
liebe menschen,

ich lade uns ein, uns einen moment zeit zu nehmen um unseren händen zu danken für alles wofür sie für uns da sind ...


geliebte hände ich danke euch:

dafür dass ihr gebt, nehmt, winkt, schützt, streichelt,
mich unterstützt in meiner arbeit mit menschen,
ihr seid da wenn ich berühre, umarme, halte, liebe,

die arme zum himmel wende und die fülle empfange,
ihr formt euch zum gebet wenn ich euch brauche und
stellt euch zur verfügung um liebe freunde zu begrüßen,

selbst jetzt wählt ihr sorgsam die buchstaben
um diesen dank formulieren zu können und
seid da mir zu helfen mich durch den text zu bewegen.

ihr seid die sprache wenn jemand nicht hören kann,
und wenn ich traurig bin, dann wischt ihr die tränen weg,
ihr applaudiert um zu zeigen dass mir etwas gefällt,

ihr haltet behutsam das baby im arm und wiegt es sanft
hin und her um ihm zu zeigen: ich bin da für dich.


ich weiß, die liste ist unvollständig, ist ein kleiner ansatz.
wichtig ist was ich euch jetzt sagen möchte ist ...

geliebte hände ich DANKE euch für eure Treue und euer Tun!

und diesen nächsten Moment möchte ich mir schenken,
um mir bewußt zu machen, was ihr für mich tut, und
den Moment euch schenken, um einfach SEIN zu dürfen

... schön dass es euch gibt!

Ich möchte euch zeigen, wie dankbar ich euch bin für
euren selbstlosen, unermüdlichen Einsatz für mich!

Welch ein Geschenk, Euch als Teil meines Körpers zu wissen!​


liebe menschen, lasst uns zeigen dass wir wissen,
dass wir uns und unsere hände wertschätzen und
keinesfalls als selbstverständlich betrachten und
ich lade uns ein für gelegentliche stille momente
des einfachen SEINS für uns und unsere hände.

Ich danke euch! :kiss4:

ps: und gerne lese ich wofür ihr euren händen dankt! :umarmen:



Ich danke Dir lieber Gott dass, Du mir ein Herz gegeben hast um meine Händen für deine (gute) zwecke nutzen darf..um zu dienen, wie du es zu-geordnet hast.:)
 
Werbung:
...ist doch spannend und überrascht mich auch grad ein wenig, dass selbst in diesem forum sichtlich themen wie DANKE sagen im vergleich zu anderen themen - wie nenn ichs - weniger anklang finden.

ich wünsche euch eine gute zeit und viele dinge für die ihr danken könnt!
 
Zurück
Oben