1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An meiner Seite

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Babymina, 23. September 2015.

1. Babymina

Babymina Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit fühle ich mich total unwohl in meiner Wohnung und im allgemeinen . Es äußert sich so das ich nachts nicht schlafen kann weil ich mich stark beobachtet fühle . Habe teilweise das Gefühl das jemand neben meinem Bett steht und mich richtig intensiv anstarrt . So geht es mir auch oft in der oberen Etage meiner Wohnung (dort ist auch das Schlafzimmer ) ich fühl mich da oben dauerhaft "belagert" und erdrückt . Ich weiß kaum wie ich es beschreiben soll es fühlt sich an wie eine starke negative Energie die an mir klebt wie ein Magnet sobald ich oben bin . Unten habe ich auch oft Gefühl von
    - ich sage gerne "Besuch" dazu -
    aber nicht in der Art und Weise wie oben .

Jenseitskontakte hatte ich schon eindeutig, das war aber was ganz anderes . Auch Engel fühle ich auf eine andere Weise .

Dieses Gefühl , welches ich jetzt habe , hatte ich auch öfters als Kind und als Jugendliche .

Was ist das , und wie entferne ich diese Energie ?

Liebe Grüße babymina

2. Babymina

Babymina Mitglied

Vielleicht falsch platziert das Thema ?

3. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mir scheint, liebe Babymina, Du hast echten Besuch eines verstorbenen Menschen - dass Du dies stärker empfindest als andere Menschen heisst lediglich, dass Du eine hierfür bessere Begabung hast als andere.

Solche Besuche haben fast alle von uns, aber wir 'nomal begabten' bemerken es nicht. Fluch und Segen nun ist es für Dich: segensreich kann es sein, dass Du zu Deinem Schutzengel viel besser Kontakt aufnehmen kannst als andere. Such das Gespräch mit ihm - das wird seine Zeit dauern, bis Du ihn von allen andern unterscheiden kannst.

Nun, der Besuch, der Dich unangenehm vereinnahmt: sprich mit ihm, frag ihn, wessen er bedarf. Bete für ihn - denn Gebete sind für solche armen Seelen äusserst heilsam und wohltuend.

Es gibt einen Schweizer, der solche Geistwesen gesehen und sie jeweils auf den rechten Weg gebracht hat. Anton Styger.
    Du kannst nach 'Geisterjäger Anton Styger' googeln (http://www.styger-verlag.ch/). Er hat unter anderem ein Buch mit Gebeten für die Ablösung von solchen Seelen verfasst.

Das hilft auf jeden Fall - aber ich glaube Du kannst auch mit ihm in Kontakt treten.

lg
    Syrius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen