An meinen Sohn

Liebe SandyEngel, SunnyAfternoon,

deine Briefe berühren mich sehr. :umarmen:
Wollte dir ein Lied reinstellen, finde es nicht mehr - Footsteps von Gandio - Martina Shana hat es mal empfohlen und es ist schön, schrieb er für seinen verstorbenen Freund.

lieben Gruß Atreya
 
Werbung:
Liebe SandyEngel, SunnyAfternoon,

deine Briefe berühren mich sehr. :umarmen:
Wollte dir ein Lied reinstellen, finde es nicht mehr - Footsteps von Gandio - Martina Shana hat es mal empfohlen und es ist schön, schrieb er für seinen verstorbenen Freund.

lieben Gruß Atreya

Oh das ist aber lieb von Dir.

Vielen lieben Dank :umarmen:
Sunny
 
Hallo Alex,

heute war wieder so ein wunderbarer Tag.

Ich hatte einen Kunden, der ein Bett für seinen Sohn kaufen wollte. Beim Vertragsabschluß fragte er mich dann, wie´s denn aussehe mit einem Preisnachlass für BMW-Mitarbeiter.
Da spitzte ich natürlich gleich die Ohren und wir kamen ins Gespräch und dabei stellte sich heraus, dass er auch in der Entwicklungsabteilung arbeitet.

Er kannte Dich nur flüchtig (die Abteilung umfaßt ja mittlerweile über 500 Mitarbeiter), ja...aber er konnte sich noch sehr genau daran erinnern, wie das damals vor 3 Jahren war. Ich erfuhr heute zum ersten Mal, dass anläßlich Deines Todes eine Betriebsversammlung einberufen wurde, um für Dich (bzw. für mich) zu sammeln. Die Mitarbeiter spendeten einen Arbeitstag, um mich zu unterstützen. Ich kann mich zwar schon noch erinnern, dass der Betriebsratsobmann gemeinsam mit Deinem Chef zu mir nach Hause kamen, um mir eine Summe zu überreichen, aber das alles erlebte ich irgendwie wie durch einen Nebelschleier.

Heute wurde mir erstmals die Tragweite der Großherzigkeit deiner Kollegen wirklich bewußt.
Es war ein wunderbares Gespräch, und ich war sehr ergriffen von der Menschlichkeit, die in so einem Riesenkonzern dennoch Platz hat. Man verbindet ja heute mit diesen nur mehr Geld, Gier, Rendite usw......

Ich schreibe das alles hier nicht nur für Dich und für mich, sondern auch für die Menschen, die hier vielleicht mitlesen und wissen sollen, dass hinter diesen monströsen Gebilden dennoch immer wieder nur Menschen stehen mit ihren Schwächen, aber eben auch Stärken und einem großen Herz....so jedenfalls habs ich erlebt, und davon sollen auch alle wissen!

Ich hab Dich lieb
Mum
 
Lieber Alexander!

Der Kummer brach mir fast das Herz,
als ich an Deinem Sarg mußt´stehn

nichts konnte lindern meinen Schmerz,
warum? warum? mußtest Du gehn?!?

Dein Leben hat doch erst begonnen,
ich war so stolz auf Dich, mein Sohn!

Doch nun ist alles Glück zerronnen,
was bleibt, ist Trauer, Wut und Hohn!

Du warst so stark nach Papa´s Tod
an Deiner Schulter konnt ich weinen

doch innerlich zerbrachst Du selbst
vielleicht wollt Gott euch nun vereinen?

So viele Tränen, so viel Schmerzen
ich dachte oft, ich kanns nicht tragen

ich hab Dich fest in meinem Herzen
will Dank für Deine Liebe sagen!!!!

Mumy

:liebe1:
 
Liebe Sunny,
ich sitze hier und mir kullern die Tränchen...

Ich finde es so wichtig,das du hier schreiben kannst!Meine Mutter verlor ihren Sohn und sie trägt all diese Trauer tief in sich begraben...das macht mich sehr traurig!

Ich denke an Dich:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea
 
Werbung:
Liebe Sunny,
ich sitze hier und mir kullern die Tränchen...

Ich finde es so wichtig,das du hier schreiben kannst!Meine Mutter verlor ihren Sohn und sie trägt all diese Trauer tief in sich begraben...das macht mich sehr traurig!

Ich denke an Dich:umarmen:
HERZlichst
AnimaMea

Danke Dir, Du liebe :umarmen:

Ja, jeder trägt sein Leid auf seine Weise. Ich bin sehr froh, dass ich mich öffnen konnte. Das hilft mir sehr, nicht zu versteinern, sondern zu verarbeiten.

Ich wünsche Deiner Mutter von Herzen, dass sie doch noch einen Weg nach draußen findet. Vielleicht gelingt es Dir, sie zu ermutigen, sich den Schmerz von der Seele zu schreiben. Es hilft unendlich!

Alles Liebe
Sunny
 
Zurück
Oben