An meinen Lieblingstelepathen

chocolade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
3.543
Hallo du

Seit längerer Zeit schreiben wir uns nicht mehr, das hat alles seine guten Gründe, jeder geht durch seine eigenen Lebensphasen, wo er mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Der Kontakt über "andere" Kanäle hat aber nie aufgehört.
In bestimmten Abständen bekomme ich geistige Nachrichten von dir, in spontaner Trance oder in Träumen.

Danke, ich liebe es und gleichzeitig macht es mich wahnsinnig denn mein rationaler Verstand möchte das überprüfen und kann es nicht.

Ich bin eingetaucht in deine früheren Leben samt Todesursachen, manches sehr verstörend, ich sah Dinge aus deinem aktuellen Leben, die ich weder wissen wollte, noch die mich etwas angehen, nicht immer einfach das inhaltlich zu verarbeiten, jeder hat ein Recht auf seine Laster und Irrwege.
Auch ein kommendes Leben wurde mir gezeigt und in welchen Umständen ich dir dort wiederbegegnen könnte.

Ich bekomme Ratschläge für dein Leben, so wie du mir auch Ratschläge für Themen gibst, die du überhaupt nicht kennen dürftest-alles geistig.

Wenn es dir schlecht geht, dann spüre ich deine Qualen und bin hilflos etwas zu tun.

Über keinen Menschen träumte ich mehr.

Und nun die grosse Frage: WARUM ? MIT WELCHEM ZIEL ?

Danke, wenn du dich bei mir melden würdest, egal auf welchem subtilenergetischen Weg um mir diese Frage zu beantworten.
Ein sehr romantisch veranlagter Mensch würde sagen, ja ihr seid irgendwie seelenverwandt, habt karmische Verträge miteinander.
Kann es darüber Gewissheit geben ?

Damals wollte ich dass du für mich zu einem Lehrer wirst, du wolltest nicht, aus verschiedenen Gründen und doch tust du es ja weiterhin und hast es immer getan.

Tust du es bewusst oder passiert es auf unbewusstem seelischen Weg und du weisst es nicht einmal ?

Kannst du es auch spüren ?
Hörst du die gleichen Dinge, siehst du die gleichen Dinge ?
Es ist einfach zu umfangreich um nur Zufall zu sein, Einbildung oder Wunschdenken.

In jedem Fall wünsche ich dir sehr viel Glück für dein Leben.
Vielleicht kommuniziere ich auf diese Art weiter mit dir, vielleicht auch nicht.
Möglicherweise ist es Zeit innerlich los zu lassen, doch warum meldest du dich immer grad dann wenn ich dich grad vergessen habe ?

Alles Liebe für einen besonderen Menschen.

:kiss3:

Und alles Gute um baldigen Geburtstag.

:geburtsta:clown2::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben