an jessey!

Werbung:
Vermisstenanzeige !!!

wollt nur mal wissen ob du noch da bist? :D
huhu :jump5:
jaaaa :umarmen:, nur ab und zu, mag in den letzten wochen irgendwie net recht deuten... vielleicht liegt es am sommer :rolleyes: und ich vermisse so viele alte bekannte und unsere lustige wohnküche und und und ... und deshalb guck ich ab und zu ob wieder mal jemand auftaucht.

übrigens.... dich hatte ich auch schon sehr vermißt :cry: und memo, fiffi, paula, bea, sternchen, aiene, ibke, anthanasis, aibi, heartbreak, nixxe und hoffe miemanden vergessen zu haben

magnolia und fischi sehe ich wenigstens ab und zu, selbst montschi macht sich rar
 
ja stimmt. irgendwie sind alle wech. von nixe hat ich vor kurzen ein blatt entdeckt. aber schön das du antwortest.

bussale
 
Huch...ich werde auch vermisst??
Jetzt in ich aber platt:grouphug:

Bin aber noch ab und hier und lese mit,nur mit dem deuten klappt es nicht ganz so gut ...liegt wohl daran daß bei mir grad chaos herrscht und irgendwie kein ende nimmt *grummel*

Zu memo hab ich meist über skype Kontakt ,in letzter zeit aber auch seltener,ob sie noch im Forum liest weiß ich nicht aber ich frag sie mal.
 
ja genau, wo ist denn memo hin? Grüß sie doch mal ganz lieb vom Lenni-Forum und vom Fischi.

Ps. ich bin ab donnerstag auf Urlaub, Fiffi. da hab ich dann zeit für ne fette Legung auf dein Anliegen :)
 
Huch...ich werde auch vermisst??
Jetzt in ich aber platt:grouphug:

Bin aber noch ab und hier und lese mit,nur mit dem deuten klappt es nicht ganz so gut ...liegt wohl daran daß bei mir grad chaos herrscht und irgendwie kein ende nimmt *grummel*

Zu memo hab ich meist über skype Kontakt ,in letzter zeit aber auch seltener,ob sie noch im Forum liest weiß ich nicht aber ich frag sie mal.

na klar wirste auch vermißt :) war letztes jahr ne schöne zeit...vor allem unsere test legesystheme *lol*

echt? dann hau ihr mal den popo von mir :rolleyes: sie wollte doch eigentlich nur umziehen letzten november. nach dem popo hauen drück sie per skype mal ganz lieb :)
 
hihi...ich werds ausrichten:D

Sie ist ja nicht nur umgezogen,sondern hat auch eine neue Liebe gefunden...ich hab mich so für sie gefreut:welle:
 
huhu :jump5:
jaaaa :umarmen:, nur ab und zu, mag in den letzten wochen irgendwie net recht deuten... vielleicht liegt es am sommer :rolleyes: und ich vermisse so viele alte bekannte und unsere lustige wohnküche und und und ... und deshalb guck ich ab und zu ob wieder mal jemand auftaucht.

übrigens.... dich hatte ich auch schon sehr vermißt :cry: und memo, fiffi, paula, bea, sternchen, aiene, ibke, anthanasis, aibi, heartbreak, nixxe und hoffe miemanden vergessen zu haben

magnolia und fischi sehe ich wenigstens ab und zu, selbst montschi macht sich rar

:umarmen:

bin auch nur selten da, und nie lange... bis letzte anfang august habe ich noch eine legung pro woche geschafft... aber derzeit megastress... stecke fast nur im labor fest...
 
echt? dann hau ihr mal den popo von mir :rolleyes: sie wollte doch eigentlich nur umziehen letzten november. nach dem popo hauen drück sie per skype mal ganz lieb :)


:D :D :D

Fiffi hat mir Bescheid gegeben und so muß ich doch glatt wieder mal reinschauen hier. :banane:

Schön, daß ich nicht ganz vergessen wurde, ich hätte nicht damit gerechnet, daß sich hier noch jemand an mich erinnern kann. :rolleyes:

Danke, Jessey, danke Fischi! :umarmen:

Ich hatte übrigens noch längere Zeit mit IbkE Kontakt, aber mittlerweile leider auch nicht, irgendwie ist sie von der Bildfläche verschwunden.


Wie geht es euch allen?



Ganz liebe Grüße aus meiner neuen alten Heimat im Süden Österreichs!


mer
 
Werbung:
Zurück
Oben