An Gott glauben oder Gott lieben?

achso und mit das schlimmste...ich kann es gar nicht in worte fassen...da wurde ein hund geklaut, mehr sag ich nicht dazu

ich habs noch nicht verarbeitet, es ist kaum zu ertragen ehrlich gesagt, für mich ist das wie ein horrorfilm sowas, bloß kann man nicht einfach ausschalten läuft einfach weiter

oder wo ich vorher gewohnt hab, ich komm aus meiner wohnung, hängt da eine polizeiliche meldung an der tür mit einem Koffer und der aussage da wurde jemand drin gefunden, und nun würden hinweise gebraucht...der ganz normale wahnsinn direkt vor der tür

ich kann geschichten erzählen, wirklich...da fragt man sich was ist da los, wirklich....

nicht das ich blind bin für die schönheit, ganz und gar nicht

aber manche dinge, gehen so einfach nicht ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
diese Welt hier ist nicht die Unterwelt denn dafür geht es uns viel zu gut

Das stimmt schon.

Wir haben den Frieden und den Wohlstand –
die die ihn haben, wie Du und ich –
um freiwillig in unsere Unterwelt zu gehen,
und sie zu erlösen.

Deswegen ist hier auch die Unterwelt.
Und die Unterwelt ist in direkter Nachbarschaft.
Nicht irgendwo in Nirgendwo.
 
ich weiß nicht, aber ich würde den Hals nicht zu weit aufreissen, mir ist auch so einiges darin stecken geblieben als ich mitbekommen habe, wer ich im letzten Leben war^^

Das Leben, Gott ist ziemlich grossartig ...
denn es ist möglich wie Adolf Hitler zu sein UND geliebt zu werden ...
wobei sich die bedingungslose Liebe nicht auf die Taten bezieht,
sondern auf das Mensch-Sein.

Dieses Leben, diese Schöpfung, Gott liebt jeden Menschen
und in dieser Liebe kann jeder Mensch erfahren und leben,
was er will – mit Konsequenzen, Folgen, Auswirkungen.


Charlie Chaplin und Adolf Hitler haben grosse Ähnlichkeiten.
Weswegen der erste den zweiten auch genial auf den Arm nehmen konnte.
Dazu musste Charlie Chaplin gar nicht "wissen", dass er in einem
früheren Leben ein Despot, Tyrann und Gewaltherrscher wie Adolf Hitler war.

 
Frage: Wie könnte man dir beweisen, dass du geliebt wirst?

Ich sehe nur, dass dir hier im Forum unfassbare Liebe entgegengebracht wird,
die du nicht erkennst.

Ich kenne die User hier nicht. Aber sie bringen eine Engelsgeduld auf,
dich hier ohne Sanktionen ausleben zu lassen.

Gott sei Dank stört es die Liebe nicht,
wenn sie nicht erkannt wird.

Auch all Formen von verdrehter Liebe,
lernte ich kennen auf meinem Weg.

Und ich kenne sicher noch nicht alle
Formen von Liebe ...

Grenzen, liebevoll Grenzen erfahren,
wobei liebevoll auch eine geschlossene Tür sein kann,
die geschlossen bleibt.
 
Dieser Gott ist das Unheil selbst!

Defintiv FALSCH!
Und es gibt falsch.

Nur DEIN ""Gott"" ist das Unheil selbst.

Doppelte Anführungszeichen, weil das, was Du meinst, was Du als Gott bezeichnest
ist nichts anderes als Deine Illusion. Es ist etwas völlig anderes, als die anderen
Thread-Teilnehmer meinen, wenn sie Gott schreiben.

Lernresistent?
 
Werbung:
Zurück
Oben