An Formelmagier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das H aber an dritter Stelle setze setzt die Wirkung fast augenblicklich ein oder zumindest deutlich stärker. Wenn es an mir liegen würde dürfte dann ja auch nichts Passieren tut es aber. Deshalb zuche ich einen Überbrücker da das H an dritter stelle meist Nebenwikungen hat (Unerwünschte Ereignisse treten auf) jedenfalls wenn ich es für mich selber einsetze. Wenn ich es für die Allgemeinheit benutze passiert nichts negatives.

LG Phoenix
 
Werbung:
Liebe Phoenix,

Phoenix schrieb:
Deshalb zuche ich einen Überbrücker da das H an dritter stelle meist Nebenwikungen hat (Unerwünschte Ereignisse treten auf) jedenfalls wenn ich es für mich selber einsetze. Wenn ich es für die Allgemeinheit benutze passiert nichts negatives.

Wenn die Nebenwirkungen nur eintreten, wenn Du die Formel mit dritter Stelle mit dem H für Dich einsetzt, aber nicht für andere, genau das meine ich, daß dann das unbewußte mitarbeitet. Es gibt dann eben zwei Dinge gleichzeitig, die sich materialisieren wollen. Das ist häufig bei magischer Arbeit so und dann kommt es zu den unerwünschten Ereignissen.

Innerhalb der Formelmagie ist oft Energie, die nicht gebunden ist, diese sucht sich einen Weg übers Unbewußte und vereitelt, was Dein Bewußtes so klar und schön anstrebt oder verändert es eben. Diese Erfahrungen habe ich gemacht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
. . . hat auch ihre Berechtigung. Besser ist die "Freie Magie" ohne dem Drumherum. Natürlich kann man da auch mit Formeln arbeiten wenn man will.
Ernst


Phoenix schrieb:
Hi ich hab da ein Problem, ich weiß zwar das wenn ich eine Formel Verstärken will z.B. D-C diese umformen muß zu D-C-H allerdings hat das H an dritter Stelle meist eine starke Karmische Rückwirkung. An vierter Stelle hat das H zwar ähnlich stärkende Wirkung, allerdings ohne so starke Karmische Rückwirkung. Meine Frage jetzt, wie kann ich die zweier Formel z.B. D-C mit H verstärken ohne es an dritter Stelle einsetzen zu müssen sondern an vierter Stelle und ohne die Wirkung zu verändern wenn ich an dritter Stelle einen anderen Buchstaben einsetzen muß??? Ich kann zwar mit der ..-..-H Formel (möchte diese jetzt nicht nennen) alle Formeln verstärken, aber dort steht das H wieder an dritter stelle und hat die gleiche Wirkung als wenn ich es direkt eingesetzt hätte. Ich hoffe ihr habt das Problem verstanden und wüst einen Rat für mich. :danke: :danke:

LG Phoenix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben