An einem Tag wie heute...

Gabria

Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
118
Ort
in NRW
Hier könnt ihr hineinschreiben, was ihr in diesem Moment oder diesem Tag fühlt, denkt, gemacht habt....also einfach mal zum mitteilen....kann teils auch ganz lustig werden für die Ironischen unter uns...


...fühle ich mich wie auf einer Autobahn...rasend und viel zu schnell

...bebt die ganze Erde vor dem Zorn meiner Freundin

...finde ich, dass es jetzt verständlich wäre, wenn man anfangen würde, Weihnachtsartikel zu verkaufen und nicht schon im September...
 
Werbung:
Die Welt ist leicht, leicht, leicht....

Ich fühle mich frei - ich fühle mich beschützt

Jupiter, ich umarme Dich

Die Welt ist schön und voller Überraschungen und voll wunderbarer Menschen.

Ich bin glücklich!




Urajup
 
...bin ich froh, dass Wochenende ist und ich ein wneig verchnaufen kann

...freue ich mich auf das Wochenende, weil ich mich da in die Lernerei stürzen kann^^haha

...bin ich optimistisch gestimmt
 
...an einem tag wie heute bin ich zwar froh das es ein morgen gibt freu mich aber schon auf übermorgen....:D
 
So ein Tag wie Heute,möchte ich immer wieder Erleben dürfen.
LG
Eisfee62:kugel:
 
steht auf dem Kalender der 13.

Von der Bezirksregierung kam ein Brief, das ich eine "Regengebühr" bezahlen muss.
 
Geht mir die Feuchtigkeit in die Knochen, andererseits, fühle ich mich
so wiederum mit der Natur verbunden, und ich hab heute eine kleine
Unterhaltung mit dem Wind gehabt, war schon lange nicht mehr :)
 
Ja, der Wind hat heute meine Haare ziemlich durcheinander gewirbelt.

So haben die Menschen komisch geschaut, das ein anständiger Mann wie ich, ähnlich wie ein Struwelpeter herumläuft.

Hätte doch etwas Gel reinschmieren sollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben