An ein Medium

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
.....kann mir jemand etwas über das Mädel rechts im Bild sagen?
 

Anhänge

  • 20140510_152406.jpg
    20140510_152406.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 117
Werbung:
Hmm das Mädchen muss tot sein sonst könnte meine Tochter sie ja nicht sehen.

hallo seraphir.

es gibt menschen die koennen geister sehen,also denke ich wird deine tochter einen geist sehen,der moeglicherweise etwas mit dem haus wo ihr wohnt zu tun hat,oder aber mit eurer familie.
deine tochter scheint noch nicht allzu alt zu sein.
vielleicht gelingt es ihr kontakt zu dem geistwesen aufzunehmen.
lg. sigurd
 
.....kann mir jemand etwas über das Mädel rechts im Bild sagen?

Was erwartest Du?

Es gibt kein "Medium" das Dir Deine Frage beantworten könnte.

Aber darf ich fragen, woher Du dieses (schätze ca. 60 Jahre alte) Bild hast?

Und weshalb glaubst Du, Deine Tochter sieht diese Person?
 
Werbung:
Woher ich weiß das meine Tochter dieses Mädchen sieht? Weil sie es schon lange tut und mir immer davon erzählt. Als sie dann das Foto in einem alten Haus fand, kam sie gleich damit zu mir und sagte mir das es genau dieses Mädchen ist.

Ein anderes Medium meinte sie habe nur empfangen das dieses Foto nicht aus dem Haus stammt, wo meine Tochter es gefunden hat. Wenn dieses Mädchen also wirklich der Begleiter meiner Tochter ist, würde das Sinn machen. Nur wieso fand meine Tochter dann dieses Foto in dem Haus?

Hinter dem Mädchen, schräg rechts wurde von mehreren ein Mann im Anzug gesehen. Mit stechenden hellen Augen sieht er einen genau an. Ich erkenne es auch. Kann optische Täuschung sein etc..pp....wenn meine beiden Mädels nicht zufällig bei uns im Haus schon einen Mann im Anzug gesehen hätten. Der Mann war halb verbrannt, die Haare, der Anzug, die halbe Krawatte...und so in etwa haben verschiedene Menschen den Mann hinter dem Mädchen beschrieben.

Ja ich bin neugierig. Ja ich forsche gerne in solchen Gebieten und ja ich fragte hier um Antworten, aber mir ist das bei Gott nicht so wichtig das ich für Antworten die stimmen könnten, aber nicht müssten Geld zahle, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben