An die Skeptiker

@ crossfire

Mir stellt sich die Frage, warum deine nicht biologische Mutter bereit war,dich aufzuziehen ?...das ist doch sehr ungewöhnlich....und vielleicht war deine Tante einfach eine Leihmutter?
Oder hat dein Vater deine Mutter dafür bezahlt,daß sie dich aufzog ?
Warum fragst du deine Eltern nicht danach?

Ich habe meinen Eltern niemals von der Geschichte erzählt. Also konnte ich schlecht fragen. Und jetzt kann ich nicht mehr nachfragen. Würde ich aber auch nicht wollen. Warum sollte ich alte Menschen wieder in die Irrungen früherer Zeiten zurückstoßen.
Für mich ist das ganze Geschehen nur noch als ein Beweis spiritueller Existenz interessant.

Drei Wochen nach der Sitzung, in der ich erfuhr, dass meine Mutter nicht meine Mutter ist, gab es in einer Sitzung Aufklärung über die Hintergründe.

  • Meine leibliche Mutter ist die jüngere Schwester meiner Ziehmutter. Meine Ziehmutter war zu diesem Zeitpunkt bereits 4 jahre mit meinem Vater verheiratet.
  • Mein Zeugungsdatum fällt mit dem Geburtstag meines Vaters zusammen. Recherchen erbrachten, dass dies der einzige Geburtstag meines Vaters war, der bei der Familie meiner Mütter gefeiert wurde.
  • Mein Großvater wollte, als die Schwangerschaft aufkam, einen Skandal vermeiden. Es wurde der Handel eingefädelt. Damit mein Vater nicht absprang, bezahlte mein Großvater die Spielschulden meines Vaters.
  • Meine Halbschwester (10 Jahre älter als ich, anderer Vater) kann sich an keine Einzelheiten meiner Geburt erinnern. Ihre Aussage: Du warst einfach plötzlich da.

Könnte natürlich eine Geschichte sein,. die meine Psyche selbst gebastelt hat. Nur, wieso passen die realen Ereignisse dann?
 
Werbung:
Also, falls sich Jemand für die ausführliche Darstellung interessiert, die Sitzungen finden sich hier

Ab S. 77 ist beschrieben, dass meine Ziehmutter nicht meine Mutter ist.
Ab S. 110 geht es um eine versuchte Abtreibung.
Ab S. 122 wird der Deal eingefädelt.
Auf S. 127 geht es noch mal um den Deal.
Ab S. 195 noch mal der Versuch, mich abzutreiben.
 
Och Gottchen. Geh halt, red schon endlich mit Muddi und verzeih Dir dein Kuddelmuddel. :trost:

Ist nicht mehr möglich und ansonsten längst passiert.

Aber darum geht es nicht.

Es geht darum, die Verzahnung von spiritueller Erkenntnis und den Geschehen im RL dazustellen.

Und die Frage, ob es dafür andere Erklärungen gibt, auf die ich noch nicht gekommen bin.
 
Meine leibliche Mutter ist die jüngere Schwester meiner Ziehmutter. Meine Ziehmutter war zu diesem Zeitpunkt bereits 4 jahre mit meinem Vater verheiratet.
Mein Zeugungsdatum fällt mit dem Geburtstag meines Vaters zusammen. Recherchen erbrachten, dass dies der einzige Geburtstag meines Vaters war, der bei der Familie meiner Mütter gefeiert wurde.

Hmmm...also dein Vater hat seine Schwägerin an seinem Geburtstag geschwängert?? ( das du das ZEUGUNGSDATUM weißt,ist ziemlich ungewöhnlich...)



[*]Mein Großvater wollte, als die Schwangerschaft aufkam, einen Skandal vermeiden. Es wurde der Handel eingefädelt. Damit mein Vater nicht absprang, bezahlte mein Großvater die Spielschulden meines Vaters.


Und damit nicht rauskommt,daß dein Vater die Schwester seiner Frau geschwängert hat-also fremdging-bezahlt der Vater deiner Mütter seine Schulden?? Hä?? Wieso das denn?? Er hätte deinen Vater doch achtkant rausschmeißen können,statt ihm noch Geld dafür zu geben,daß er seine Frau betrogen und seine Schwägerin ( also die zweite Tochter deines Großvaters) geschwängert hat...

Und davon abgesehen: im Sinne eines Karmaausgleiches wäre es für deine Eltern durchaus sinnvoll,noch in diesem Leben alles aufzuklären,sonst wird euch das alles noch im nächsten Leben beschäftigen...willst du das?
 
Hmmm...also dein Vater hat seine Schwägerin an seinem Geburtstag geschwängert?? ( das du das ZEUGUNGSDATUM weißt,ist ziemlich ungewöhnlich...)






Und damit nicht rauskommt,daß dein Vater die Schwester seiner Frau geschwängert hat-also fremdging-bezahlt der Vater deiner Mütter seine Schulden?? Hä?? Wieso das denn?? Er hätte deinen Vater doch achtkant rausschmeißen können,statt ihm noch Geld dafür zu geben,daß er seine Frau betrogen und seine Schwägerin ( also die zweite Tochter deines Großvaters) geschwängert hat...

Und davon abgesehen: im Sinne eines Karmaausgleiches wäre es für deine Eltern durchaus sinnvoll,noch in diesem Leben alles aufzuklären,sonst wird euch das alles noch im nächsten Leben beschäftigen...willst du das?

Das Zeugungsdatum lässt sich recht genau von meinem Geburtstag zurückrechnen.

Das Ganze ereignete sich 1950 in einem kleinen katholischen Dorf. Mein Großvater war im Gemeinderat mit Ambitionen auf den Bürgermeisterjob und auch sonst in der SPD sehr engagiert.
Und was Großvater absolut nicht gebrauchen konnte, war ein Tochter, die mit einem unehelichen Balg ankam. Die übliche Methode zu dieser Zeit "dann wird eben jetzt geheiratet" ging ja nicht.
Also gab es einen Deal. Die schwangere Tochter verschwindet einige Monate. Und kommt dann, ohne Schwangerschaft, zurück. Gleichzeitig konnte man erzählen, dass die verheiratete Tochter einen Sohn bekommen hat.
Also hat alles seine Ordnung. Und es gibt keinen Skandal solange die Beteiligten sich an den Deal halten. Und sie haben das getan.

Von meiner Seite aus ist das Geschehen aufgearbeitet und ausgeglichen. Und mehr ist nicht mehr möglich.
 
Und davon abgesehen: im Sinne eines Karmaausgleiches wäre es für deine Eltern durchaus sinnvoll,noch in diesem Leben alles aufzuklären,sonst wird euch das alles noch im nächsten Leben beschäftigen...willst du das?

Mache ich mal einen Ausflug in den spirituellen Hintergrund, damit Keiner mehr denkt, dass ich hier Hilfe suche:

Also, ich habe mich entschiedenen, in die beschriebene Situation zu inkarnieren. Und inzwischen weiß ich auch warum. Das aber bleibt privat.

Es war also meine Entscheidung. Und ich habe keinen Grund, auf irgendeinen der Beteiligten sauer zu sein. Und dies gilt sowohl auf der menschlichen als auch seelischen Ebene.

Da ich als Betroffener also keine Schuld zuweise noch Irgendwas nachtrage, kann auch bei den Anderen keine "karmische" Schuld entstanden sein.

Bleibt noch der Ehebruch. Das ist aber nicht meine Baustelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben