An die Selbstständigen hier: Was genau macht ihr ....

Konima

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
50
....und welche Ausbildung habt ihr gemacht ?

Würd mich interessieren - brauche Inspiration :)

LG Konima
 
Werbung:
Ich bin selbständig seit/mit
1995 - Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
==> arbeite damit als Trainerin im Wifi und mache Web- und sonstige Designarbeiten
1998 - Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Auswahl von Edelsteinen, Farben und Aromastoffen und Interpretation der Aura
==> halte unterschiedliche Seminare und mache energetisches Coaching
2005 - Handelsgewerbe
==> verkaufe Steine und und Bücher, direkt und über Onlineshop

Ausbildungen:
Bundeshandeslakademie
zahlreiche Weiterbildungsseminare im Bereich MS-Office und WebDesign

Rhetorikseminare
Trainerausbildung nach GLT®
Suggestopädin
systemischer NLP-Coach
Trinergy® und NLP-Master Practitioner
Ausbildung und Prüfung zum NLP-Trainer abgelegt

Reiki-Lehrerin
Huna I und II, Abenteuer-Abenteuer, Kahuna Healing
Je 2 Stufen der Ausbildung in Lithotherapie, Nummerologie und Pentalogie
abgeschlossene Ausbildung zur SDI® Aufstellungsleiterin
 
Hallo Konima,
ich bin Betriebswirtin,
habe den 2. grad Reiki
eine Ausbildung (2 Wochen) in Heilhypnose bei einem Heilpraktiker,
eine Ausbildung in Rückführung (3x 2 Wochen) nach Trutz Hardo,
Bachblüten Grund- und Aufbaukurs (9 Monate je 1 Tag/Woche) bei einer Heilpraktikerin und Bachblütentherapeutin,
stecke in der Ausbildung für ayurvedische Massagen,
und bin im 2. Ausbildungsjahr zum Heilpraktiker.

Allerdings biete ich bisher gewerblich nur folgendes an:
Gesprächsberatung, Reiki, Rückführung, Wellness-Massage, Entspannungshypnose, geführte Meditationenen.

Welche Pläne hast Du denn?
 
Werbung:
Anastasia01 schrieb:
Welche Pläne hast Du denn?

Das ist eine gute Frage !!!

Ich weis, das ich mich auf esoterischer Ebene weiterbilden muss. Es ist das was ich mir beruflich für die Zukunft vorstellen kann.
Momentan bin ich in Karenz.

Leider ist es so, das es bei uns in der Gegend fast keine Kurse gibt. Ich suche ständig , aber leider schaut das Angebot sehr schlecht aus.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin machen soll oder nicht !? Aber das ganze wäre eh erst im Herbst, also ein wenig Bedenkzeit hab ich noch.

Interessieren würd mich soviel .....

Darf ich fragen von wo du bist und wo du deine Kurse gemacht hast ? Ich nehme mal stark an das du aus D bist .....

LG Konima
 
Zurück
Oben