an die profis;-)

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo,

ich wurde von einem 20 jährigem forumsmitglied (weibl.) gebeten, die karten zu legen, in hinblick auf den beruf und die liebe.
sie hat einen zeitl. begrenzten arbeitsvertrag, der im winter/frühjahr aufgelöst wird. sie hofft auf eine erneuerung/verlägerung.
klappt das?
desweiteren ist sie verliebt, und will gern wissen ob es was mit dem jungen mann wird, oder überhaupt, was da in der liebe so auf sie zu kommt.

hier mal die karten, die ich für sie gezogen habe:

27 24 17 15 29 21 32 22 01
02 19 30 06 16 33 36 25 08
13 23 35 26 03 31 04 18 14
11 20 09 12 05 34 07 10 28

dann habe ich als zusatz zum beruf und zur liebe jeweils nochmal ein neuner bild gelegt:

12 21 25
33 35 06
29 13 22 (zum beruf)

24 29 04
08 25 03
35 33 15 (zur liebe)

das thema beruf fand ich in der deutung eideutig, jedoch die liebe fällt mir etwas schwer herauszulesen, dewegen, bevor ich ihr was falsches sage, freu ich mich, wenn sich mehrere das mal ansehen könnten
(widderfrau z.b.;-) oder celicia!!!:) )

um niemanden zu beeinflussen, geb ich meine deutung erstmal noch nicht ab.
(hoff das ist ok).

danke schon mal!
liebe grüße, safari
 
Werbung:
Hallo Safari

Ich schau mir mal die Karten heut Abend an, und schreib dir dann was ich so erkennen kann!!! Wobei ich mich im Kartendeuten zur Zeit etwas zurück ziehe....aber ich versuche dir zu Helfen.



LG Celicia
 
Hallo Safari
Ich bin zwar kein Profi, aber würde mich trotzdem gerne an die kleine Legung heranwagen. Betreff Beruf:

Ich sehe auf jeden Fall, dass die Arbeitsstelle sicher ist und keine Gafahr durch Kündigung besteht. 35+25 und 35+33

Vielleicht muss sie neu dazu lernen 35+13, so wie Fortbildung oder Weiterbildung 35+ 12 sind wohl erforderlich.

Der Job ist keine leichte Aufgabe 35+21 und es fällt schwer da Karriere zu machen.

Entscheidung stehen an, die gut überlegt sein wollen 35+22, aber ich glaube das diese Entscheidungen sie selber zu treffen hat 29+22. Vielleicht in Bezug auf Neuanfang mit Fortbildungen.

Bin schon gespannt auf die anderen Deutungen

Liebe Grüße
Hexilein
 
Betreff kleine Legung Liebe:

Also ich glaube sie hat eine unglückliche schwächelnde Liebesbeziehung hinter sich, oder die neue Liebesbeziehung war anfangs von Liebeskummer geprägt.25+8

Die Liebe kommt aber auf sie zu, vielleicht verreisen auch beide ins Land der Sehnsucht 25+3

Mit diesem Partner sind stabile Verhältnisse 25+33 angesagt und man ist gerne zuhause 25+4.

Es handelt sich um einen netten, großzügigen Mann 25+15 mit dem das Glück schlechthin möglich ist 25+24

25+29 zeigt die schon recht innige Liebe die sie für ihn empfindet.

Durch diese Innigkeit, die eine Art Pech und Schwefelzusammengehörigkeit darstellt könnte ein Abhängigkeitsverhältnis entstehen, vielleicht auch beidseitig25+33

da im großen Blatt die 28 auf dem Haus 35 liegt, würde ich sagen das es sich um eine schicksalshafte Verbindung der Beiden handelt.

Hmm, sieht so aus als wärs der Richtige

Ganz liebe Grüße
Hexilein
 
danke schon mal, celicia!

@hexilein, danke auch für deine deutung!
das sie fort/bzw. weiterbildungen machen wird, dachte ich auch..
den rest hab ich aber irgendwie anders raubekommen:dontknow: ..

aber, maus+anker ist für mich der arbeitsverlust, davor das kind.. also kein neuanfang:confused: .. im haus der arbeit liegt auch die sense..
also gefahr!
veränderung im frühjahr/winter, sind für mich lilie bzw. blumen, darunter das kreuz, die auflösung.

auch bei dem typen habe ich leider kein gutes gefühl.. mit der sense und dem fuchs.. hm.

na ich warte mal ab, was noch andere sagen, vielleicht seh ich es ja auch falsch??!

trotzdem danke erst mal!!!:flower2:
 
Hoppala

Klarstellung:

Ich habe beide Male nur auf die kleinen Legungen also die 3x3 er gelegt, die Große habe ich soweit total aussen vor gelassen, da ich mich an große 4x9 Lenormand-Legungen noch nicht ganz traue.

Nur die schicksalhafte Verbindung habe ich aus der großen Legung geholt :28 im Haus 35

Liebe Grüße
Hexilein
 
Hallo safari!

Ich denke, dass beruflich etwas neues kommt und sie dort, wo sie jetzt ist, nicht bleiben wird. Es liegt aber auch in den Karten noch eher ungewiss drinnen.

Ring-Sarg würde ich so deuten, dass keine längerfristige Beziehung zustande kommt. Ich sehe es eher als Flirt. Der Herr dürfte auch Probleme haben. Vielleicht gibts da noch eine Dame (Schlange-Sense würd ich als Rivalin deuten). Es dürften auch keine ehrlichen Gespräche stattfinden (Fuchs-Rute). Die Gefühle sind auch blockiert.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Hallo Safari

Ich habe es leider heute nicht mehr geschafft....diese Karten zu Deuten.
Ich werde es aber übers Wochenende versuchen.

LG Celicia
 
Hallo Safari!

Was die Arbeit anbelangt, da hast du recht. Hier droht der Verlust des Arbeitsplatzes sowohl im großen wie auch im kleinen Bild. Es wird in beiden Bildern angeraten,sich jetzt schon um einen neuen Job zu bemühen.

Auch was den "Typen" betrifft, trügt dein Gefühl nicht!
Er wird ihr viel Liebeskummer bereiten und viel Kraft kosten. Auch hier wird der Rat gegeben nicht an diesen Mann zu klammern (kl.Bild,Haus der 7, 7+24,Liebe ist eine Illusion).
Gruß
 
Werbung:
hallo @all (widderfrau, celicia, pferdeflüsterer u. auch hexilein;-))
also als erstes muß ich euch sagen, das ich mich echt gefreut habe, das ihr euch doch
tatsächlich gemeldet habt, um mir zu helfen, danke! hab mich sehr über eure unterstützung
gefreut.. auch wenn ich offensichtlich mit meiner deutung richtig lag, war es für mich
eine große hilfe bzw. absicherung.

danke nochmal, alles liebe safari

ps: falls ich mich revanchieren kann, laßt es mich wissen..:)
 
Zurück
Oben