an die Profis

Manuela K.

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
96
Ort
Österreich (Baden bei Wien)
wer kann mir helfen,
habe das Blatt für eine Freundin gelegt, sie hat keine Beziehung und keine Kinder nur so eine trallala Sache und hätte gerne gewußt wie es im nächsten halben Jahr so allgemein (also Finanzen,Beruf,Gesundheit etc...) bei ihr aussieht

10,33,14,1,20,19,17,27
31,23,12,16,11,29,28,9
13,22,26,21,34,24,2,25
3,18,15,32,8,30,5,6
35,4,36,7

vielleicht könnt ir mir ja ein paar info´s dazu geben

danke euch schon mal recht herzlich
lg manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela,
ich bin zwar kein Profi, würde es aber gerne versuchen...
Bevor ich Anfange, würdest du mir bitte noch Mitteilen ob sie Berufstätig ist?

Gruß Celicia
 
Hallo Manuela,
Danke für die schnelle Antwort.
Eins vorweg Gesundheitlich mach ich keine Angaben, ich bin kein Arzt.
Wenn es um Ihre Gesundheit geht, soll sie sich an einen Arzt wenden der Hilft ihr dann bestimmt weiter...

Man kann sich da ganz schnell Strafbar machen!!!

Bis denn
Gruß Celicia
 
Hallo Manuela,

Ich hab mir die große Tafel lange angesehen....
Meine Deutung dazu:

Sense+Brief+Wolken+Schiff= Das eine Nachricht beachtet werden sollte.
Brief im Haus Sarg= Krankschreibung
und Brief+Schiff in zusammen hang hmm Reise wird abgesagt wegen Krankheit (Kummer)

Kann sein das sie momentan Probleme hat die aber wieder verschwinden, fühlt sie sich als hätte sie keine Energie. Die Sorgen die Sie sich macht lössen sich wieder auf.

Beruflich:

Erledigt Sie ihre tätigkeit meist von zuhause aus? Sie müßte einen sicheren Arbeitsplatz evtl. im Therapeutischen Bereich haben. Belastungen am Arbeitsplatz?

Liebe/Beziehung:

Hmm ist zwar nicht so mein Ding aber ich Versuch es mal. Das Herz und der Ring liegen ja nah bei einander.

Im Haus vom Herren liegt der Mond drüber der Berg, einseitige Gefühle