an die Profis

Manuela K.

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
96
Ort
Österreich (Baden bei Wien)
wer kann mir helfen,
habe das Blatt für eine Freundin gelegt, sie hat keine Beziehung und keine Kinder nur so eine trallala Sache und hätte gerne gewußt wie es im nächsten halben Jahr so allgemein (also Finanzen,Beruf,Gesundheit etc...) bei ihr aussieht

10,33,14,1,20,19,17,27
31,23,12,16,11,29,28,9
13,22,26,21,34,24,2,25
3,18,15,32,8,30,5,6
35,4,36,7

vielleicht könnt ir mir ja ein paar info´s dazu geben

danke euch schon mal recht herzlich
lg manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela,
ich bin zwar kein Profi, würde es aber gerne versuchen...
Bevor ich Anfange, würdest du mir bitte noch Mitteilen ob sie Berufstätig ist?

Gruß Celicia
 
Hallo Manuela,
Danke für die schnelle Antwort.
Eins vorweg Gesundheitlich mach ich keine Angaben, ich bin kein Arzt.
Wenn es um Ihre Gesundheit geht, soll sie sich an einen Arzt wenden der Hilft ihr dann bestimmt weiter...

Man kann sich da ganz schnell Strafbar machen!!!

Bis denn
Gruß Celicia
 
Hallo Manuela,

Ich hab mir die große Tafel lange angesehen....
Meine Deutung dazu:

Sense+Brief+Wolken+Schiff= Das eine Nachricht beachtet werden sollte.
Brief im Haus Sarg= Krankschreibung
und Brief+Schiff in zusammen hang hmm Reise wird abgesagt wegen Krankheit (Kummer)

Kann sein das sie momentan Probleme hat die aber wieder verschwinden, fühlt sie sich als hätte sie keine Energie. Die Sorgen die Sie sich macht lössen sich wieder auf.

Beruflich:

Erledigt Sie ihre tätigkeit meist von zuhause aus? Sie müßte einen sicheren Arbeitsplatz evtl. im Therapeutischen Bereich haben. Belastungen am Arbeitsplatz?

Liebe/Beziehung:

Hmm ist zwar nicht so mein Ding aber ich Versuch es mal. Das Herz und der Ring liegen ja nah bei einander.

Im Haus vom Herren liegt der Mond drüber der Berg, einseitige Gefühle
Wie sehe ich das nun Ich glaub er Blockt die gefühle oder? Oben hast du ja geschrieben das deine Freundin nur so eine trallala Sache *Lach* das müßte auch wieder zuende gehen bei der Lilie der Sarg und die Karte liegt auch noch im Haus von der Dame hmmm....
Denkt sie an eine Trennung Turm über ihr?
Ach menno, sorry Manuela die Karten wollen mir einfach in Liebe/Beziehung nix genaues sagen

Eins noch, ich glaub mit Freunden soll Sie nicht so naiv und leichtgläubig sein.
Hat Sie mit einem Freund/in eine Kurzreise gebucht? Kann aber auch heißen Neubeginn mit einem Freund kommt auf sie zuoder der Wunsch danach.

Finanzen:

Fisch+Berg Der Geldfluss ist momentan Blockiert, die Karte liegt auch noch im Haus des Berges was die Aussage noch bestärkt.
Sie müßte das Geld lieben und Materiell eingestellt sein?
Finanzielle einbußen müßte auch auf ihr zukommen.

Ich warte erstmal auf dein Feedback!!!!


LG Celicia
 
Hallo Manuela! Warum für die Profis? Ist bei diesem Bild eine Tücke verborgen?

Ich wage mich mal heran.

Es müsste eine überraschende oder ernstzunehmende Nachricht geben, die eventuell auf sich warten lässt (10+27,27+3). Es könnte mit Risiko verbunden sein (10+6). Es könnte um eine größere bis große Geldsumme gehen (16+34), aber diesbezügliche Gespräche dürften blockiert sein (11+21). Beruflich müsste diese Dame sehr erfolgreich sein, auch finanziell (35+32+34). Sie ist eventuell selbständig (35+15) oder plant, sich selbständig zu machen.

Hoffe, ich hab jetzt keinen Unfug geschrieben.
LG Widderfrau
 
Werbung:
@celicia2006

Reise hat sie keine geplant
Energie fehlt ihr wirklich, sie ist sehr unzufrieden weil sie sich so alleine fühlt
Sie arbeitet in einem labor, hat aber dort fast freie hand
Diese trallala sache wird sich warscheinlich noch hinziehen, ist aber für sie ohne bedeutung
Sie ist etwas materiell eingestellt, das stimmt und auch das das geld blockiert ist


@widderfrau10

profis ist nur so dahin gesagt, ich finde nämlich das ihr alle ganz super in eurer deutung seid

vielleicht ist diese nachricht die gehaltserhöhung auf die sie schon so lange wartet
beruflich ist sie wirklich erfolgreich und arbeitet sich schön langsam hoch aber finanziell ist es ganz einfach eine katastrophe

danke euch für eure deutung
lg manuela
 
Zurück
Oben