An die Nummerologieexperten!

V

valero

Guest
Guten Morgen
Hätte da mal eine Frage-und zwar zählt bei einer Wohnung die Hausnummer oder die Türnummer?
z.B.....27/2/5
Vielen ,lieben Dank-Andrea
 
Werbung:
Guten Morgen
Hätte da mal eine Frage-und zwar zählt bei einer Wohnung die Hausnummer oder die Türnummer?
z.B.....27/2/5
Vielen ,lieben Dank-Andrea

Hallo nochmal...

hab zur Hausnummer etwas gefunden:

von 27 die Quersume ist 9:
also Hausnummer 9

Die Nummer für: zuverlässige Menschen oder Beamte Die Bewohner zeichnet vor allem ein sehr starker Charakter und absolute Zuverlässigkeit aus. Da die Bewohner angefangene Dinge auch immer zu Ende führen, stellt sich auch schnell ein gewisser Erfolg ein. Dort lebende Menschen sind interessiert an den verschiedensten Dingen.

Wohungsnumer 5:
Die Nummer für: friedliebende und sparsame Menschen In einem 5er Haus geht die Arbeit leicht von der Hand. Hier wohnen fleißige Menschen, die klaglos und fröhlich ihr Tagwerk verrichten. Langweilig wird es hier bestimmt nicht.

Alles Liebe
Kura
 
Hallo Liebe Kura
Die Beschreibung trifft sowohl bei 9 und 5 auf mich zu!!
Ganz lieben Dank,weiss ja ,dass ich mit der Wohnung glücklich werde!:banane:
 
Zur Bedeutung der Zahlen 9 und 27 kann ich zufällig eine Menge sagen. Die Zahl 9 ist die Zahl des kosmischen Ausgleiches und spielt z.B. in der Homöopathie eine bedeutende Rolle. Die Zahl 27 dagegen ist die Zahl des Universums. In ihr ist prinzipiell alles enthalten, sodaß alle darüber hinausgehenden Zahlen ansich nur bloße Abstraktionen sind. D.h. die Zahl 27 ist die höchste wirklich reale Zahl, alle weiterten Zahlen sind nur Abzählwerkzeuge zur Quantifizierung der Welt. Es ist deshalb kein Zufall, daß die 9 = 3² und die 27 = 3³ ist. Es gibt nur drei räumliche Dimensionen (nicht mehr, obwohl einige moderne Physiker das behaupten, die offenbar auch meinen könnten, der Tag könnte 25 Stunden haben). Die Basiszahl 3 ist dabei bereits die Ursprungstrinität. Aber wer das alles für esoterische Spinnerei hält, dem kann ich für alles auch mathematische Beweise liefern. Er soll mir nur sein besonderes Interesse bekunden.
 
Werbung:
Zur Bedeutung der Zahlen 9 und 27 kann ich zufällig eine Menge sagen. Die Zahl 9 ist die Zahl des kosmischen Ausgleiches und spielt z.B. in der Homöopathie eine bedeutende Rolle. Die Zahl 27 dagegen ist die Zahl des Universums. In ihr ist prinzipiell alles enthalten, sodaß alle darüber hinausgehenden Zahlen ansich nur bloße Abstraktionen sind. D.h. die Zahl 27 ist die höchste wirklich reale Zahl, alle weiterten Zahlen sind nur Abzählwerkzeuge zur Quantifizierung der Welt. Es ist deshalb kein Zufall, daß die 9 = 3² und die 27 = 3³ ist. Es gibt nur drei räumliche Dimensionen (nicht mehr, obwohl einige moderne Physiker das behaupten, die offenbar auch meinen könnten, der Tag könnte 25 Stunden haben). Die Basiszahl 3 ist dabei bereits die Ursprungstrinität. Aber wer das alles für esoterische Spinnerei hält, dem kann ich für alles auch mathematische Beweise liefern. Er soll mir nur sein besonderes Interesse bekunden.

Hallo Zottel!

Meist ist die Mathematik und Physik der Numerologie nicht besonders zugetan. Ich versuche diesbezüglich auch gerne sinnvolle Verknüpfungen und eigentlich bin ich auch an einem Austausch interessiert. Schließlich stösst die Numerologie auf weitgehend ähnliche Grenzen, wie die Mathematik und Physik.
 
Zurück
Oben