An die moderatoren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sag mal, geht's noch??!! Internet ist keine Privatsache! Selbst wenn hier drauflos geschrieben wird, so ist es das Recht eines jeden Einzelnen, seine Beiträge jederzeit wieder löschen zu lassen. Und dafür sind die Moderatoren da. Klugheimer

Na dann liess dir mal die Forenregeln durch, denen du bei deiner Anmeldung hier zugestimmt hast. Selbst nach der Löschung deines acconts bleiben deine Beiträge erhalten. ;)
 
Na dann liess dir mal die Forenregeln durch, denen du bei deiner Anmeldung hier zugestimmt hast. Selbst nach der Löschung deines acconts bleiben deine Beiträge erhalten. ;)

Das ist hier jedoch nicht Thema. Hier ersucht jemand, bestimmte Beiträge, die vor 6!!! Jahren erstellt wurden zu löschen. Egal wie die Forumsregeln sind, das kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, wenn der Forumseigentümer dieser Aufforderung nicht nachkommt. Warum? Weil Internet wie gesagt keine Privatsache ist, sondern öffentlich zugänglich ist.
 
Die - welche irgendetwas gelöscht haben wollen machen doch nur zum Grossteil darauf aufmerksam was sie gesagt haben.

Ein gesprochenes Wort kann auch nicht gelöscht werden - also was soll der Blödsinn?

Da kommt dann a jeder und die Moderatoren haben sonst nix mehr zu tun, als irgendwas zu löschen...

Sollt ma sich halt vorher überlegen, was man schreibt - entweder steht ma dazu oder ändert (diese Möglichkeit gibts ja), aber wenn a jeder daher kommt und irgendwas löschen will aus persönlichen Gründen? - Selbstverantwortung? - Fremdwort?

dazu fällt mir der Spruch ein: "Leben ist Schreiben ohne Radiergummi!"

Mal sehen ob hier im Wunschforum alle Wünsche erfüllt werden nicht nur Sandman Wünsche: Also Modis löscht diesen Punkt -> . hier :D
 
Werbung:
Dann wärs a gescheit gewesen an Moderator a Pn zu schreiben und net an Thread in "Allgemein" zu veröffentlichen.

Wär vielleicht gescheiter gewesen. Doch weißt du, ob's nicht schon geschehen ist? Und wäre es nicht gescheiter, anstatt doofe Sprüche zu klopfen, dem Betroffenen zu helfen, wo er sich hier offensichtlich nicht anders zu helfen weiß, als eben einen Thread in "Allgemein" zu eröffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben