an die Magier unter euch

ich will keine Flüche oder Verwünschungen aussprechen, um Gottes Willen... ich will eben einfach für ihn die Erkenntnis, dass er einer Illusion hinterher läuft...

Gibt es dafür ein Ritual, was man durchführen kann? oder gilt das doch zu sehr unter "Beeinflussung von freiem Willen"

Ich hab schon verstanden, dass es um das Einsehen geht, rasprazz85.

Nur habe ich dir so eben geschrieben, dass das hier nicht der Weg zur Einsicht ist, unabhängig für wen.
 
Werbung:
Hmm, weiss nicht, ob Dir das weiterhilft. Mein 1. Ex-Mann wurde auch aufdringlich. Plötzlich hatte ich Blumen an meinem Auto, welches auf dem Parkplatz bei der Arbeit stand. Ich bekam seitenlange Liebesbriefe mit ziemlich eindeutigen Details unseres Liebeslebens auf die Arbeit geschickt, welche dann auch von Kollegen versehentlich geöffnet wurden (PEINLICH). Er schickte mir Mails die mit den Worten anfingen "Mein letzter Wille..." Bis es mir zu bunt wurde. Auf wen hören Männer dieser Charaktersorte? In meinem Fall war es seine Mutter, mit der ich mich damals in Verbindung setzte und sie bat, ein Auge auf ihren Sohn zu werfen, von wegen Suizid-Gefahr, Stalking etc. Sie selber versprach, auf ihn aufzupassen und gab mir sogar den Rat unter KEINEN UMSTÄNDEN auch nur noch ein einziges Mal auf seine Annäherungsversuche einzugehen. Ab da war merkwürdigerweise auch Ruhe.
lg immerneu
 
Nun... was hält Deine Freundin denn davon diesem Kerl mitzuteilen, dass sie mit 2 Zeugen bei der Polizei WAR? Außerdem solltet ihr hingehen selbst wen es erst mal nichts bringt...

Weißt Du... es stimmt vielleicht was Du sagst, aber wenn sie erst ma bei der Polizei WAR... die alamiert hat und der Typ dann irgendwann irgendwo auftaucht und sie bedroht, dann kann die Polizei erst Recht was machen.

Abgesehen davon steigt die Chance, dass er Ruhe gibt enorm, wenn er GLAUBT dass die Polizei ihn überwacht.

P.S. Ein Zauber der ihn die Illusion erkennen lässt... sowas gibt es nicht... nicht so... wenn es sowas gäbe, dann hätten wir uns schon so manch andere Illusion einfach weg zaubern können. Jeder hat Illusionen - der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Sich davon zu lösen geht nicht durch ein magisches Ritual alleine... Das ist ein Prozess für den der Betroffene zu aller erst einmal bereit sein muss d.h. er muss es wollen.
 
Zum Thema "Es bringt nichts zur Polizei zu gehen" kann ich Dir gerne mal ne Story erzählen.

Als ich 16 war wurde ich mal überfallen... ich bin zur Polizei und sie haben mir ne Menge Fotos gezeigt damit ich den Täter möglicherweise identifiziere.
Ich konnte es nicht aber da war einer unter den hunderten Bildern dabei wo ich sagte "der sieht dem recht ähnlich". Der Beamte sagte zu mir "das ist aber nicht ausreichend - ist er das oder ist er es nicht?".
Ich wusste es nicht und wiederholte, dass lediglich eine gewisse Ähnlichkeit vorliegt. Daraufhin der Beamte: "das reicht leider nicht für eine Vernehmung"...

Jetzt pass auf - 4 oder 6 Monate später bekam ich eine Vorladung zum Gericht. Der Typ den ich scheinbar nicht ausreichend erkannt habe war der Angeklagte (wegen versch. Tatbestände) und ich sollte als Zeuge aussagen um zu checken ob der der jenige war, der mich damals überfallen hat.
Er war es und er wurde verknackt.

Was ich damit sagen will ist: Ja... es gibt Gesetze für sowas und zur Polizei zu gehen reicht im ersten Augenblick vielleicht nicht aus um sofort das zu erreichen was ihr wollt. Aber glaub mir - die sind nicht dumm und dorthin zu gehen kann nicht schaden. Wenn der irgendwann nen Schritt weitergeht dann habt ihr dort ne historische story (erst telefonisch gedroht, dann wirklich erschienen)... dazu müsst ihr aber JETZT hingehen und erst nicht bei seinem zweiten Schritt.

Und wie gesagt... wenn er das weiß... dann wird er vermutlich eh nen gang zurückschalten.


Übrigens: Sollte Ihr etwas zustoßen deswegen, dann bist Du mit-schuldig weil Du nach irgend ner "magischen Lösung" gesucht hast, während die Polizei der vernünftigste Weg gewesen wäre. Da hilft Dir dann auch kein "Ritual zur Gewissensbereinigung" mehr... Denk mal drüber nach...
 
Werbung:
warum wollt ihr mit diesem problem zum schmiedchen (=magier) gehen, wenn euch beim schmied (=polizei) geholfen werden kann. :confused:

zeigt ihn an....
dieser freund betreibt stalking und ich kann mir nicht vorstellen, dass die polizei dem treiben einfach zusieht und nichts unternimmt.

Ich denke Magie hilft da rel. wenig. Es geht ja um das Gesetzt der Aufmerksamkeit. Also oft ist das Beste einfach ignorieren oder neue Handynummer zulegen.:D
 
Zurück
Oben