An die Männerwelt!

Hello Schalk!

Finde ich echt :cool: mit dir zu diskutieren!

Und nein,ich lasse mich bestimmt auf keine Diskussionen mehr ein!

Danke dir!
Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Gegenfrage:

Warum reagiert Frau so boshaft,beleidigend,verletzend,wenn sie einen Korb verteilt und er anderer Meinung ist?
Weil man sie in ihrem Ego getroffen hat?
Oder wie oder was?
Ich kanns nicht so richtig verstehen! :dontknow:
Und zeigt das nicht einen gewissen Grad an Unreife?

:danke: fürs lesen!
 
Dangerous-Smith schrieb:
Wenn ich er wäre würde ich mir so ein Verhalten nicht gefallen lassen!

Wie wärs wenn du dich mal zusammenreißt und dir etwas mehr Mühe gibst!

Mühe für was?
Soll ich mich zwingen ihn lieben zu wollen?

Gruss
DeepBlue
 
Gopi schrieb:
hallo deepblue,

ich hab jetzt nicht denn ganzen thread gelesen aber wollte nur sagen das es immer solche und solche gibt.. bei frauen genauso wie bei männern.

vor einiger zeit hab ich auch einmal jemand abgelehnt und das hatte verherende folgen die sich bis heute in meinem leben auswirken aber ich würde das jetzt nicht generel auf alle männer beziehen, bei ihm wars halt so.
jeder hat sein päckchen zu tragen und was er getan hat rührt wahrscheinlich mehr von alten wunden als von der eigendlichen situation. abweisungen sind halt nicht für jeden einfach zu ertragen.

so jetzt hab ich aber genug senf dazugegeben.

alles liebe

gopi


Was für verheerende Folgen waren das?
 
Werbung:
Zurück
Oben