An die Männerwelt!

DeepBlue schrieb:
Sorry,muss jetzt meinen Ärger hier abladen! :wut1:

Warum reagiert Mann so boshaft,beleidigend,verletzend,wenn er einen Korb bekommt oder bekommen hat?
Weil man ihn in seinen Ego getroffen hat?
Oder wie oder was?
Ich kanns nicht so richtig verstehen! :dontknow:
Und zeigt das nicht einen gewissen Grad an Unreife?

:danke: fürs lesen!

Liebe Grüße
DeepBlue

hallo deepblue,

ich hab jetzt nicht denn ganzen thread gelesen aber wollte nur sagen das es immer solche und solche gibt.. bei frauen genauso wie bei männern.

vor einiger zeit hab ich auch einmal jemand abgelehnt und das hatte verherende folgen die sich bis heute in meinem leben auswirken aber ich würde das jetzt nicht generel auf alle männer beziehen, bei ihm wars halt so.
jeder hat sein päckchen zu tragen und was er getan hat rührt wahrscheinlich mehr von alten wunden als von der eigendlichen situation. abweisungen sind halt nicht für jeden einfach zu ertragen.

so jetzt hab ich aber genug senf dazugegeben.

alles liebe

gopi
 
Werbung:
Queerkopf schrieb:
Hallo

Ist doch nett mit dem Ehrenplatz auf dem klo. kannst du da nicht einfach laut losgröllen und dir gedanken machen wie stark er noch an die klebt. ich würde ihm da bei jeder begegnung noch einen Spruch dazu reindrücken, am besten vor versammelter mannschaft weil ne bessere gelegenheit kann er wohl kaum bieten. Das muß doch jeder seiner kollegen auf seinem klo geshen haben und ich würde den kollegen aktuelle Fotos für sein klo geben. So Sprüche wie holst du dir auf dem klo einen runter oder sind meine Bilder für dich die notration Klopapier. Am klo kann man schön entspannen und ich lese da gerne Bücher, ich frage mich echt was er da mit deinen Fotos macht. Muß sicherlich genial für die nächste perle sein wenn er so an der letzten freundin hängt.

cya

Hallo Queerkopf,
natürlich könnte ich das machen.
Aber das würde dann wahrscheindlich kein Ende nehmen.
Ein ewiges hin und her schießen.
Ehrlich gesagt,will ich das gar nicht.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Gopi schrieb:
hallo deepblue,

ich hab jetzt nicht denn ganzen thread gelesen aber wollte nur sagen das es immer solche und solche gibt.. bei frauen genauso wie bei männern.

vor einiger zeit hab ich auch einmal jemand abgelehnt und das hatte verherende folgen die sich bis heute in meinem leben auswirken aber ich würde das jetzt nicht generel auf alle männer beziehen, bei ihm wars halt so.
jeder hat sein päckchen zu tragen und was er getan hat rührt wahrscheinlich mehr von alten wunden als von der eigendlichen situation. abweisungen sind halt nicht für jeden einfach zu ertragen.

so jetzt hab ich aber genug senf dazugegeben.

alles liebe

gopi

Hallo Gopi!

Bin deiner Meinung.Ich werfe ganz sicher nicht alle Männer in einen Topf! :nono:

Natürlich,ein jeder hat sein päckchen zu tragen.Auch ich.
Seit 2jahren bin ich single (davor war ich 16jahre verh.) und ich liebe mein Leben,so wie es ist.
Mein Ex-Mann hat mir auch tiefe Wunden zugefügt.
Ist so,das ich mich halt nicht binden möchte.Ich mag meine Freiheit,möchte nicht eingeent werden,brauche ganz sicher nicht irgendwelche eifersüchteleien.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
Mein Ex-Mann hat mir auch tiefe Wunden zugefügt.

DeepBlue
Wie konntest Du das zulassen.
Warum hast Du Dich dafür zur Verfügung gestellt?
Nach 16 Jahren Ehe bist Du ja nun schon nicht mehr soooo jung. Glaubst Du so garnicht daran, dass Du ein gleichwertiger Mensch bist mit dem Recht auf Liebe?
Wo ist die FRAU in Dir?
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Wie konntest Du das zulassen.
Warum hast Du Dich dafür zur Verfügung gestellt?
Nach 16 Jahren Ehe bist Du ja nun schon nicht mehr soooo jung. Glaubst Du so garnicht daran, dass Du ein gleichwertiger Mensch bist mit dem Recht auf Liebe?
Wo ist die FRAU in Dir?
LG
Elke

Ich hab es eh nicht zugelassen,deswegen hab ich ja die Scheidung eingereicht.
Ist eine lange Geschichte und diese zog sich über Monate hindurch.
Beweisen konnte ich es nicht,aber ich wusste,das da etwas im Busch war.
Letztendlich hat er es dann zugeben müssen,das er mit meiner Freundin auf die Seite gehüpft ist.Das da etwas laufe.
Und vorher wurde ja alles abgestritten,gelogen.Von heute auf morgen ist er einfach aus der Wohnung ausgezogen.
Nun ja,und da Kinder auch da sind,war es ja auch nicht grad leicht.
Ich möcht ihm jetzt auch nicht allein den schwarzen Peter zuschieben.
Auch ich hab Fehler gemacht,zu denen ich auch stehe.

Ja,ich hab ganz sicher auch ein Recht auf Liebe.
Aber dazu bin ich wahrscheindlich noch nicht offen genug dafür.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
DeepBlue schrieb:
Hallo Gopi!

Bin deiner Meinung.Ich werfe ganz sicher nicht alle Männer in einen Topf! :nono:

Natürlich,ein jeder hat sein päckchen zu tragen.Auch ich.
Seit 2jahren bin ich single (davor war ich 16jahre verh.) und ich liebe mein Leben,so wie es ist.
Mein Ex-Mann hat mir auch tiefe Wunden zugefügt.
Ist so,das ich mich halt nicht binden möchte.Ich mag meine Freiheit,möchte nicht eingeent werden,brauche ganz sicher nicht irgendwelche eifersüchteleien.

Liebe Grüße
DeepBlue

hallo deepblue

:kiss4: dicke cyber-umarmung für dich.

alles liebe und viel sonnenschein

gopi
 
DeepBlue schrieb:
Ja,ich hab ganz sicher auch ein Recht auf Liebe.
Aber dazu bin ich wahrscheindlich noch nicht offen genug dafür.

Hallo Deep,
dann ist ja jetzt auch klar, weshalb der Typ dich damit so getroffen hat, wie er dich so unter Druck gesetzt hat. Du verliebst dich schon wieder, mach dir da bloß keine Gedanken, wenn du soweit bist, gibt es gar keinen Zweifel mehr, dann brauchst du dich auch gar nicht großartig zu öffnen. Wenn alles stimmt zwischen zwei Menschen, geht das ganz von alleine. Red dir bloß nicht ein, blockiert zu sein.

Kopf hoch
Schalk
 
Schalk schrieb:
Hallo Deep,
dann ist ja jetzt auch klar, weshalb der Typ dich damit so getroffen hat, wie er dich so unter Druck gesetzt hat. Du verliebst dich schon wieder, mach dir da bloß keine Gedanken, wenn du soweit bist, gibt es gar keinen Zweifel mehr, dann brauchst du dich auch gar nicht großartig zu öffnen. Wenn alles stimmt zwischen zwei Menschen, geht das ganz von alleine. Red dir bloß nicht ein, blockiert zu sein.

Kopf hoch
Schalk

Hello Schalk!

Wie ich deine Zeilen gelesen habe,ist mir spontan dazu eingefallen: BINGO!
Ist so,das ich jetzt alles viel klarer sehen kann.

Habe vorgestern Nachrichten erhalten,das er mich noch immer liebe und er mich soo vermisse.
Ich habe nicht darauf geantwortet.
Dann kam die nächste.Er verstehe mein Verhalten nicht.
So und die dritte: je mehr er an mich denke,desto mehr hasse er mich.
Ich möcht einfach nicht mehr mit ihm diskutieren.Hab es schon sooft getan.
Bin einfach müde.

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Werbung:
Ich bin bestimmt kein Frauenversteher, das haben mir schon viele gesagt, aber ich weiß was der da mit dir macht. Such dir einen Beschützer der den Typ verjagt. Das ist das einzige, was der versteht. Da kannst du reden und diskutieren bis du dunkelblau bist.
Ich mache den Fehler mit dem Liebesentzug denken ja selbst andauernd. Muß ich mal als Thread veröffentlichen.
Laß dich nicht auf Diskussionen ein. Der dreht dir das Wort im Mund herum. Machtspielchen.

Gruß
Schalk
 
Zurück
Oben